Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 26.868
Neueste Antwort
26.867 ANTWORTEN 26.867

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo venise fiese, 

 

nun sei man nicht so aggressiv. Erstens, ich rauche nicht, es war Sammy, zweitens, ich klaue nicht. Wenn ich klaue, dann deine ganzen Portemonnaies und nicht nur die 2 Cent. 🙂 Hier ein kleines Geschenk für dich gefüllt mit  Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

Übrigens, mein Nicktreffen war super. Viele bekannte Namen getroffen. Wir waren wieder so eins miteinander. In vier Wochen treffen wir uns wieder, kommst du mit?

 

Yin und Yang haben einen kleinen Spielkameraden eingeladen. Total süß. Ich darf sie/ihn nicht mal streicheln, so doll wird sie/er bewacht. Sie wollen sich ein wenig Geld als Babysitter dazuverdienen. Ist doch lobenswert, oder?

 

Spoiler


Bildergebnis für kleiner weißer hund bilder kostenlos mit roter schleife im haar.Bildergebnis für weißer hund in waschmaschineImage and video hosting by TinyPic

 

Bildergebnis für schild vorsicht pissiger hundBildergebnis für schild ironieIch wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 121 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Hey tonki vonki, auf dem Nicktreffen war ich doch auch!!! Hast du mich denn nicht erkannt? Die Dose stellen wir jetzt in unseren Eingangsbereich zum Wohnwagenpark. Da werden wir bestimmt reich. Wir könnten uns dann noch ein paar neue Wohnwagenmodelle hinstellen oder für den Sommer einen schönen Pool. Für unsere Haustiere. Habe ich eigentlich auch eins? Ich verliere den Überblick bei so vielen weißen Hunden und Katzen mit roter Schleife. Ich sollte mal etwas ganz gegensätzliche kaufen. Wieso haben eigentlich alle eine rote Schleife, können wir nicht einmal die Farbe wechseln? LG Venise. Nächste Woche ist bei Aldi ein Pool im Angebot! Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen
Nachricht 122 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Spoiler
hasen-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhasen-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhasen-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhasen-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhasen-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhasen-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhasen-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhasen-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Frohe Ostern Tonki. Ich habe ein paar Häschen ausgesetzt. vielleicht legen die ja ein paar Ostereier für dich. Nur die rote Schleife fehlt noch, gelle?

 

Nachricht 123 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo fiese venise,

 

ist ja lieb gemeint, aber wenn die Ostereier so aussehen wie die Hasen, dann lieber nicht. Es sei denn, du bringst ein wenig Farbe ins Spiel.  Hier mal ein paar Utensilien. 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

und dann noch die roten Schleifen.

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Einfangen!

 

Was macht eigentlich deine Katze Bella? Bitte, bringe deinen Elefanten zurück, er hat meine Tanne beschädigt. Jetzt habe ich schon wieder keine Nadeln an der Tanne.Wie soll ich das geistig verkraften?  Wo hast du die Walnüsse versteckt?  Ich brauche wieder  smilie_h_025.gif Ich muss schnell Nachschub suchen, bin bald wieder da! Bis.......

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 124 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Bin wieder da. Gestärkt und frohen Mutes.Bildergebnis für smiley ich brauche hirn

 

Das Neueste habe ich dir noch gar nicht erzählt. Yin und Yang haben gebeichtet, und zwar, der kleine süße Hund, in den sie sich so verliebt haben, ist ihnen zugelaufen. Es könnte ein Klon sein von einem Hund, den ich mal kennengelernt habe. Er und seine Besitzerin sind mir in einem Thread begegnet. Sie war sehr nett und lustig. Wir hatten Spaß. Leider ist sie nie wieder aufgetaucht. Schade eigentlich!  ( Vielleicht war ich es ja auch selber, ich muss mal auf meine Nickliste gucken.)  Wir behalten den Hund. Er soll George Kloni heißen.

 

Was macht eigentlich die Gerüchteküche, sind sie auf Diät? Man hört nichts mehr. Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

Blechschild - Bei uns kann man sogar vom Boden essen, man findet immer etwas

Ich habe eine tolle Idee mit dem Zaun, ich kann nur die Bilder momentan nicht finden, deshalb höre ich jetzt auf und suche.

 

Ich wünsche dir auch schöne Ostertage! LG 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 125 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Abies cilicica.JPG

Spoiler
Hier Tonki, tut mir leid mit dem Elefanten. Dafür bringe ich dir eine Tanne und einen nigelnagelneuen Walnussbaum. Dann bist du immer hochbegabt. Wenn Du Deinen kleinen, neuen Hund George Kloni nennst, dann soll meine Katze aber nicht mehr Bella heißen sondern Nespresso what else.  Die roten Schleifen habe ich nun nach laaaaanger, harter Arbeit jedem einzelnen Hasen umgebunden. Die sind aber dann ganz schnell abgehauen. Sie haben dafür was hinterlassen. Neeeee keine **bleep**e....ähem Losung. Sorry. Sondern das:ostereier-0162.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandund das:ostereier-0164.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandIch weiß ja nicht, ob in diesem supergroßen Ei etwas tolles drinnen ist. Mach es doch einmal auf. Ich bin neugierig. LG Fiese venise
Nachricht 126 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo Venise, vielen Dank für deine Geschenke! Na, bei dieser Menge an Walnüssen und dann noch eine Tanne mit sooo vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Nadeln, glaubst du, dass ich diese Intelligenzzufuhr verkrafte?

 

Das Küken gehört ab sofort zu uns. kueken-0024.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandEs hat sogar ein Schleifchen. Blau, es ist ein Junge, süß.

Für meinen Plan brauche ich noch mehr davon, denn ich will eine Piep-Show machen, guckst du hier.

 

 

cartoon peep showSo kommt doch ein wenig Geld in die Kasse. Packen wir's doch an. Gehe jetzt Hühnereier suchen. Meine Stalkerrunde mache ich an einem anderen Tag. Bis Bald. LG 🙂 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 127 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Frohe Ostern! Das hatte ich ganz vergessen. Ich konnte dich neulich bei dem Nicktreffen nicht sehen, weil dort keine Spiegel waren.Immer einen mitnehmen, sonst ist man dort so alleine. *gggg* LG 🙂
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 128 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo,

 

nach dieser Völlerei gibt es jetzt für die Katzen ein wenig Yoga. Jeder so gut er kann. Die "Kleinen" sind eifrig dabei.

 

  Bildergebnis für Katzen machen yoga animierte bilder Die Großen machen es ihnen vor.

 

Bildergebnis für Katzen machen yoga animierte bilder lustigBildergebnis für Katzen machen yoga animierte bilder lustigBildergebnis für Katzen machen yoga animierte bilder lustigBildergebnis für katzen machen Yoga

 

 

Bildergebnis für katzen machen YogaBildergebnis für katzen machen YogaBildergebnis für katzen machen Yoga

 

 

Bildergebnis für katzen machen YogaBildergebnis für katzen machen Yoga Danach geht es dann an die Bar zur Belohnung.

 

 

Bildergebnis für Katzen machen yoga animierte bilder lustigDie Katzen haben es so genossen, ich auch. 🙂

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 129 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Vonki Tonki, ich habe sooooooooo gelacht, als ich deine ganzen neuen Beiträge gelesen habe. Das Huhn mit dem Pinsel im Analbereich fand ich total lustig!!!!! Hoffentlich wird Analbereich nicht gepleeptdings. Das braune, stinkende Häufchen, was da herauskommt, haben sie mir ja auch gepleeptdings. Die Peepshow ist ein Supereinkommen. Wie nett, dass Du teilen willst. Was kaufen wir uns denn bei Aldi? Ich war eine Woche raus und habe Ostereier auswärts gesammelt, deshalb war mein Wohnwagen zu. Du hast dich bestimmt auch schon gewundert. Jetzt bin ich wieder da und freue mich, endlich mal das Café in den Angriff nehmen zu können.Boutique-Gebäude: Das Café (Digi-Stamp) 1027   Ist eine Vorlage vom Architekten. Zwei Plätze und die Farbe suchst Du Dir noch aus. Der Name wäre noch zu überdenken.........Da wird Dir sicherlich etwas tolltes einfallen. Bis dann erst einmal Tonki, LG Fiese Venise, aber jetzt mal echt nett oder?
Nachricht 130 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hi Venise, (fiese)

 

das Cafe gefällt mir. Damit es nicht so trist aussieht, habe ich unseren Osterhasen aus dem Spoiler, der es ja nicht abwarten kann , Dinge zu bemalen, mit dem Streichen des Cafes beauftragt.

 

Was hälst du davon, wenn wir das Cafe " Cafe Munterschlund" nennen? An die Tür hängen wir ein Schild mit dem Text: 

 

Ohne NICKS bekommst du NIX ?

 

So sind die beiden Plätze immer besetzt und jeder hat Gesellschaft, wenn du verstehst, was ich meine. *gggg*

 

Bildergebnis für hase der kotzt bild lustigSchon bin ich weg! LG 🙂

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 131 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Für Vigo 🙂

 

Spoiler
hältst und nicht hälst   🙂
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 132 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Oh , es kommt wieder eine dunkle Wolke.                   

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi venisefiese,

 

Leider wird es nichts mit deinem schönen Café´. Wir bekommen von Baumann & Clausen keine Baugenehmigung,

Wir können auf unser Grundstück nur Wohnwagen oder Bauwagen stellen.

Ich hab' natürlich schon gehandelt, du wirst überrascht sein, hoffe ich doch. Der Hase war auch schon ziemlich aktiv.

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön bunt, oder? Jetzt müssen wir nur noch eine schöne Inneneinrichtung suchen. Mit der Piep-Show haben wir ganz schön viel verdient, davon bezahlen wir dann die Einrichtung.

 

Damit die Küken nicht so doll strapaziert werden, habe ich im Spoiler schon für Nachschub gesorgt. So können sie sich zwischendurch immer mal ausruhen.

Spoiler

vogel-huhn-028vogel-huhn-028vogel-huhn-026vogel-huhn-026vogel-huhn-014vogel-huhn-014vogel-huhn-016vogel-huhn-016vogel-huhn-007vogel-huhn-005



 

Ich bin wieder verflogen. LG 🙂

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 133 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Du bist vielleicht eine Nudel,  Mann (fröhlich)

hast Du ein Ziel.. was hast Du vor ?

 

Nachricht 134 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen                      Bildergebnis für Schild wo das wort satire draufsteht bilder                     Oh, tennobo, hast du dich verlaufen? Ich hab' dich aber auch schon mal charmanter erlebt. Welchen Stoff hast du geraucht, dass du mich so wahrnimmst? Ich kann dir gerne Nudeln machen. Welche Sorte möchtest du?

 

                                                                                                                                                             

 

 

Bildergebnis für Nudelsorten bilder lustig

 

 

Deine Frage. "Hast du ein Ziel?"  Bildergebnis für Nudelsorten bilder lustigNicht mehr, schon erreicht.

 

Muss wieder weg, bis dann und noch einen lieben Gruß! 🙂 🙂 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 135 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Da habe ich das passende Nüdelchen gefunden. Die Farbe war alle. Sie ist rot.essen-0033.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandTonki, der Bauwagen ist supercool. Schön bunt, so wie du. Fiesevenise

Nachricht 136 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Hey Tonky, ich sitze immer so alleine hier in meinem Bauwagen. Das Cafè steht auch noch nicht. Baumann und Clausen wollen nicht so richtig. Hast du Lust auf ein Käffchen? Ich weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst. Komm doch vorbei......die Fiesegetraenke-0259.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0169.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandfernseher-0108.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Nachricht 137 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hi, was sitzt denn hier für ein Trauerkloß?  Ach , du bist es Venise!  Ich komme gleich vorbei, muss noch schnell die Katzen füttern, während sie mit Selfies beschäftigt sind.

 

 

Es gibt heute Hot-Maus, das lieben sie. Fletchy, unser kleiner Jäger, hat ganz viele kleine Mäuse gefangen. Beim Fressen muss ich allerdings wegsehen, denn mir tun die kleinen Mäuschen leid.

Tier, Attraktiv, Schöne, Junge, Brot

 

Wie findest du es, wenn wir vor dem Wohnwagen Kaffee trinken? Die Sonne scheint so schön, und wir können die neuen Stühle ausprobieren. Einen Grill habe ich auch besorgt. Was man so alles aus einem Einkaufswagen machen kann ist unbeschreiblich, oder?

 

Aldi-Designstuhl "Kundvagn"

shopping-cart-grill

 

Komm raus in die Sonne! Nun bin ich gespannt, ob mir dein Kuchen schmeckt. Ich warte auf dich......................

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 138 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Mach den Spoiler zu, wir baden!


Bildergebnis für katzenbilder kostenlosBildergebnis für katzenbilder kostenlosBildergebnis für katzen baden lustig bilder kostenlosBildergebnis für katzen baden lustig bilder kostenlosBildergebnis für katzen baden lustig bilder kostenlosBildergebnis für katzen baden lustig bilder kostenlosBildergebnis für katzen baden lustig bilder kostenlosBildergebnis für katzen baden lustig bilder kostenlosBildergebnis für katzenfotosBildergebnis für katzenfotosBildergebnis für katzenfotos mit sprüchen
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 139 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Das Pendant !

 

Katze im Vogelkäfig

 

Oder vielleicht so?

 

sittich_katze

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 140 von 26.868
Neueste Antwort