abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 27.061
Neueste Antwort
27.060 ANTWORTEN 27.060

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Süße Bilder Vonkitonki, ich wünsche dir eine wunderschönen Tag.........fiesevenise
Nachricht 141 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Welch Glanz in meinem Wohnwagen! Nett, dass du mal reinguckst. Danke für meine Kudos! *ggg* Ich bohre gerade Löcher in den Zaun, die Katzen wollen auch eine Peepshow. Wenn ich fertig bin, kannst es dir mal angucken.
Neugierige Katzen

 Bildergebnis für neugiere katzen bilder comic lustigSuche noch weiter. LG 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 142 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Hi venise, das Bild von den 2 Katzen, die durch ein Zaunloch gucken ist verschwunden. Blöd! Vielleicht klappt das kleine Bild ja. Ich versuche es noch einmal.  Komm schon, streng dich mehr an Wenn nicht, schade! LG
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 143 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Füttere mich!Sushi - makrele,teller,tisch,warten,fisch,katzeKleine HelferleinBetende KatzeAlles Gute!

 Das Tischgebet                                                                 Hamste hat Geburtstag

Der Kostverächter

 

 

 

 

Das große Fressen, bitte nicht stören!

 

Spoiler
 

 

Bitte nicht stören!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 144 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo venisefiese,

 

leider ist mein Post ein wenig durcheinandergeraten. Er sollte in den Spoiler und die Beschriftungen passen nicht zu den Bildern. Es war alles so schön stimmig, aber nach dem Abschicken ist alles verrutscht. blödfind 😞

 

Kleine Helferlein

Das Tischgebet

Hamsti hat Geburtstag

 

Ist halt so!

 

Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und am Montag mit Draculi zum Tierarzt fahren, Er hat Probleme mit der Verdauung. Er sitzt im Spoiler und hat Bauchschmerzen. 

 

Spoiler

Bin wieder weg. LG und ein schönes Wochenende! 🙂 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 145 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Oh Vonkitonki, du hast wieder so lustige Sachen gefunden. Ich muss immer laut lachen. Klar fahre ich zum Tierarzt. In der Nähe von dem Campingplatz ist leider nur so eine komische Ärztin. Sieht mir nicht sehr seriös aus.animierte-arzt-gifs-12Deshalb habe ich mir die Praxis mal von innen angeschaut und bekam das kalte Grauen!!!!! animierte-arzt-gifs-20animierte-arzt-gifs-33Ich konnte im letzten Moment abhauen. Sie suchten schon ein neues Opfer. Ich glaube dein Kätzchen bekommt lieber Globuli. Ein richtig großes, dann wird es bestimmt besser. Du musst halt mehr Katzenfutter geben und nicht immer Torte. Oh es klopft an meiner Wohnwagentür, warte mal, ich schaue mal kurz durch den Spion.............................................................................................................................OH GOTT!!!Sie haben mich gefunden!!!!!!!

 

Mach bloß nicht auf!!!!animierte-arzt-gifs-10   Ich höre jetzt mal auf zu tippen, sonst hört man die Geräusche!!  Gute Nacht Tonki!!!

Nachricht 146 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo venise,

 

Du musst keine Angst mehr haben unsere Kampfpussis haben die Gefahr abgewehrt.

 

Wolverine-Cat Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

Es gab zwar ein paar Blessuren, aber die wurden mit einer wohltuenden Massage weggezaubert.

 

 

 

 

Ein bisschen  trösten oder kuscheln mit Mama und alles ist wieder gut.Bin schon wieder weg..................................LG 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 147 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hi Tonkivonki,

 

vielen Dank für deine Kampfpussieinheit. Die haben echt alle in die Flucht geschlagen!!!!!  Aber die Pussis haben echt ein wenig übertrieben......Schau dir mal den Vorgarten an:

 

Das ist wie in einer Geisterbahn!!!!! Wie machen wir das jetzt wieder sauber? Hol mal Schrotti! Ich fange schon einmal an, die Reste einzusammeln!

 

Deine Fiese

Nachricht 148 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hi, venise,

 

das ist ja grausam. So etwas gehört in den Spoiler, ( blutdrucksteigernd) oder ins Ersatzteillager. Da brauchen wir wirklich einen speziellen Reinigungstrupp.

 

Spoiler

=^.^= - duster slippers,Staubwedel,nützlich,staub,wischen,schuhe,putzen,katze

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist alles wieder sauber!      Ich mache nun das Abendessen für die Katzen. Im Spoiler herrscht wieder Unruhe ich muss mal schauen, was da wieder los ist. Bin weg..................... 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 149 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Zwei Katzen ziehen an einem Joint oder Zigarette. Dabei steht der Text "Beeil dich. Mama kommt!"
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 150 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo fiesevenise,

 

Alles wieder sauber, das Schlachtfeld ist geräumt. Die Kampfkatzen sind wieder fit, das Fressen schmeckt.

 

 

Alle sind wieder glücklich.

 

Es wird gespielt

 

 

Unser kleiner Nimmersatt.

 

Eine Neuanschaffung der Massagesessel.

 

Mein PC spielt gerade verrückt, deshalb höre ich jetzt auf und schicke den Post ab. Gute Nacht! LG

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 151 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Allen wünsche ich einen weniger frostigen Mai!

 

Spoiler
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 152 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Guten Morgen Venise!

 

Während ich noch ziemlich müde bind, sind die Katzen schon munter. Es wird schon eifrig gespielt!

 

 

 

Raum ist in der kleinsten Hütte!

 

Einige sind aber noch so müde.

 

 

Die langsamen sind  mit der Morgentoilette beschäftigt.

 

Das muss  geübt werden.

 

 

 

Ein ganz normaler Tag. 

 

Muss wieder weg...................LG 🙂

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 153 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Erziehungsmaßnahmen!

 

Spoiler
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 154 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Der Monat Mai ist auch ein Monat der Liebenden!

 

 

Gute Freunde teilen.

 

Gemeinsam Spaß haben gehört auch dazu.

 

 

 

Das sind all

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 155 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

tonki, oh wie süß... da möchte ich glatt auch Katzen haben. danke für deine Reinigungsarmee. Zur Belohnung gibt es ein kleines Fest im Spoiler. Gute Nacht tonkivonki , hoffentlich feiern deine Katzen nicht so lange. LG fiesevenise

Spoiler
katze-0091.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandWurst von 123gif.deWurst bilderbroiler3.gif: 150 x 57  33.14kBbroiler2.gif: 82 x 108  12.64kBbroiler2.gif: 82 x 108  12.64kBbroiler2.gif: 82 x 108  12.64kBbroiler2.gif: 82 x 108  12.64kBbroiler2.gif: 82 x 108  12.64kBbroiler2.gif: 82 x 108  12.64kBbroiler2.gif: 82 x 108  12.64kBbroiler2.gif: 82 x 108  12.64kB

 

Nachricht 156 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo venise,

 

die Katzen bedanken sich für die Party. Im Spoiler ist es noch ziemlich ruhig.

 

Spoiler

Mach den Spoiler zu, ich will schlafen!

 

 

Spoiler

 

 

Es sind immer ein paar dabei, die kein Ende finden.

 

 

Hier ein paar Ohrstöpsel, bedien dich!  Bild in Originalgröße anzeigen   Einen lieben Gruß!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 157 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler







  Hallo venise, die Katzen haben ihren Spaß im Spoiler. Hast du Lust auf ein Stück Kuchen? Ich warte auf dich im Cafe!

 

 

Falls du keine Zeit hast, macht ja nichts, dann kommen meine Nicks.

Ansonnsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende! LG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 158 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
 LG
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 159 von 27.061
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler

Endlich Sonne satt!


*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 160 von 27.061
Neueste Antwort