abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 26.868
Neueste Antwort
26.867 ANTWORTEN 26.867

Gedankensammelsurium.....

 

Spoiler
Tonki, ich muss leider eine schlechte Nachricht überbringen....Stell dir vor, sie wollen durch unser Wohnwagengebiet eine Bahnstrecke verlegen!!!!! Andreaskreuze stehen schon!!! Wir müssen das stoppen! Die Gleisarbeiter blockieren schon unser Cafè !! Bildergebnis für Gleisarbeiter animierteEin wichtiger Typ hat auch schon seinen Wagen vorgefahren. Unser Thread-Gelände ist in Gefahr!!! tonki was machen wir? Oh mein Gott!! Die Gleise sollen direkt durch meinen Wohnwagen gehen...weihnachten-0379.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandWeihnachten? Oh Gott!! Tonka was machen wir?
Nachricht 161 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hi venise, beruhige dich, wir haben heute nicht den 1. April. Du warst höchstwahrscheinlich zu lange in der Sonne und hast jetzt einen Sonnenstich. Ich fahre dich zum Arzt. Harry hat schon den Wagen vorgefahren.

 

animierte-arzt-gifs-23

Gute Besserung!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 162 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hi vonki... nur für dich :

Spoiler
Habe deinen Thread gelesen mit diesem Viggo. Ich will mich da nicht einmischen, aber deine Argumentation hat Hand und Fuß und hält allem Stand. Wenn du dich ausruhen musst, dann komm mal wieder ins Cafè. Du hattest recht mit dem Sonnenstich.....bin ich froh.  Auf bald liebe Vonkitonk
Nachricht 163 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hi venise, du bist wieder gesund, toll!

Ich suche immer noch nach einer Lösung unserer Platzprobleme im Katzenhaus, leider habe ich noch nichts gefunden.

Gestern wollten die Katzen einen gemütlichen Fernsehabend machen, hatten aber keinen Empfang. Jetzt weiß ich warum.

 

Beanspruchungen der Katzen sterben:

 

Ich denke, wir sollten den Fastentag abschaffen. LG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 164 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Phantasien der Katzen am Fastentag:

 

Katze, Maus, Jagd

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 165 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Weitere Phantasien!

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 166 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Amüsantes: Heinz Erhardt "Die polyglotte Katze"  

 

 Die polyglotte Katze

Die Katze sitzt vorm Mauseloch,
in das die Maus vor kurzem kroch,
und denkt: "Da wart nicht lang ich,
die Maus, die fang ich!"

Die Maus jedoch spricht in dem Bau:
"Ich bin zwar klein, doch bin ich schlau!
Ich rühr mich nicht von hinnen,
ich bleibe drinnen!"

Da plötzlich hört sie - statt "miau" -
ein laut vernehmliches "wau-wau"
und lacht: "Die arme Katze,
der Hund, der hatse!
Jetzt muß sie aber schleunigst flitzen,
anstatt vor meinem Loch zu sitzen!"

Doch leider - nun, man ahnt’s bereits -
war das ein Irrtum ihrerseits,
denn als die Maus vors Loch hintritt -
es war nur ein ganz kleiner Schritt -
wird sie durch Katzenpfotenkraft
hinweggerafft! - - -

Danach wäscht sich die Katz die Pfote
und spricht mit der ihr eignen Note:
"Wie nützlich ist es dann und wann,
wenn man ’ne fremde Sprache kann ...!"

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 167 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Hi venise, wenn bei uns das Geld knapp wird und wir uns kein Katzenstreu mehr leisten können, dann ist hier die Lösung. Wir müssen dann umziehen.



*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 168 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Hi, venisefiese, wie lange müssen wir noch auf dich warten? Wir wollten doch Kaffee trinken!

animierte-horror-bilder-330
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 169 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Chancenlos ist meine Welt ..  Roboter (traurig)
Nachricht 170 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 171 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Hi vonkitonk,

hatte mal wieder MEGAMÄßIG viel zu tun. In der Zeit bist Du skelettiert mit zwei anderen Typen. Wer sind diese?  Du bringst Schwung in meinen Wohnwagen. Hey vonkertonk. ich werde jetzt in mein Bett gehen. Keines von denen, die du dir damals für dich ausgesucht hast. Ich habe etwas schöneres.katzen-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandmein Sofa.
Kopfkissen ist Dicki. Meine neue Katze.  Süß oder? Die habe ich aus dem Tierheim geholt.  Nachteil: Sie pupst sehr viel und das stinkt erbärmlich. Aber.....sie tut es immer um 6Uhr morgens. Ich werde davon geweckt. Ich bin so müde. Gute Nacht tonker...Schlaf schön...Oh sie hat es schon getan........Oh nein........Downloads: 14110Downloads: 14110Ich hatte aus Versehen eine Kerze daneben stehen. Jetzt ist Dicki angekokelt. Das schwarze Loch. Sünde. Jetzt hält sie sich vielleicht an die Uhrzeit......nacht liebe vonki. Deine fiese
Nachricht 172 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
.Hallöle venise,

die drei Typen im Café sind alte Bekannte von mir. Sie möchten so gerne, dass ich wieder eine Party organisiere, aber danach ist mir einfach nicht. Du weißt schon, diese ewigen Nörgler.

Gib deiner Katze mal anderes Futter, dann sollte die Geruchsbelästigung aufhören. Fast hättest du den Wohnwagen abgefackelt. Gut, dass die Feuerwehr so schnell da war. Seid ihr schon trocken?

Lustige Bilder, Lustig, Feuerlöscher, Feuer Löschenund übrigens


Bildergebnis für katzen feuerwehr bilder lustige kostenlos Bis dannnnnnnn


*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 173 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 174 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hi tonkervonker, deine süße Katze stalked hoffentlich nicht mir hinterher. Bei mir gibt es nichts zu stalken. Ich habe im Café eine Tasse Tee trinken wollen, aber die Bedienung hat einen Knall.  Die hat komplett auf Eis umgestellt, weil es gerade etwas wärmer ist. Ich habe dann extra einen Eistee bestellen wollen, da ist sie komplett durchgedreht. So sieht es jetzt in meinem V

Spoiler
essen-0085.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

orgarten aus. Naja, ich habe dann das Eis gegessen, aber leider war ein Eis verseucht mit Salmonellen. Jetzt sieht der Garten so aus: wc-toilette-1animierte smilies kotzende kotzen kotze übergeben übel schlechtDu musst mir mal wieder mit deinem Räumungskommando aushelfen, ja? Und kündige bitte der Eisbedienung. Schließlich haben wir sie ja erfunden. LG Deine Fiese

 

Nachricht 175 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo venise,

 

was hast du hier veranstaltet? Bäh, das geht aber gar nicht. Unsere kleinen Untermieter mußten die ganze Nacht arbeiten, um alles zu beseitigen. Ab sofort wohnen sie mietfrei.

                                                           

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben einen Vegetarier in der Familie.

 

 

 

 

 

 

Suche jetzt neue Eisverkäuferinnen. Schönes Wochenende!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 176 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo Leute,

 

es gibt Fisch!!

 

Grüßle flambahn

Nachricht 177 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo vonk_moni,

 

das sieht ja mal appetitlich aus. Hast Du auch Mäuse?

 

Grüßle flambahn

Nachricht 178 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo flambahn, das ist ja ein süsses Foto!

 

Wir haben Mäuse, nur kommen sie nicht raus. Unser Jägermeister sitzt schon seit 2 Tagen vor dem Haus und lauert.

 

 

Und unsere zahme Maus, die eigentlich eine Ratte ist, ist tabu, sie hat sich so toll in die Gruppe integriert und wird gerne aufgesucht, wenn der Kopfschmerz zu arg wird.

 

 

Geflügel könnte ich dir anbieten.

 

Was hältst du davon? LG

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 179 von 26.868
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo Moni,

 

super Bilder. Ich kann sowas gar nicht einfügen.

 

Habe grade Deinen Spruch mit der Katze vorm Mauseloch gelesen. Echt gut.

 

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN  -  Diesen Spruch muss ich mir ganz fest

 

hinter die Ohren schreiben, damit ich nicht zu allem und jedem immer ja sage.

 

Grüßle Uschi

Nachricht 180 von 26.868
Neueste Antwort