abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldstaub oder mit Mondpreisen dekorierter Flohmarktramsch

Hallo Leute,

Immer öfter präsentiert mir ebay völlig sinnfreie Vorschläge zu Waren, deren "Mondpreise"

eigentlich nur noch Verwunderung auslösen.

 

Wer kommt auch nur Ansatzweise auf die Idee, für ein altes Päckchen Kaffee 190.- € ausgeben zu wollen.

 

Das ist nur ein Beispiel von unzähligen, wobei das Päckchen Kaffee noch bei weitem nicht am teuersten ist.

 

https://www.ebay.de/itm/DDR-MOCCA-EDEL-MONA-KAFFEE-ROSTfein-Lebensmittel-Konsum-OVP-selten/182763366...

 

 

 

Für dieses Spielzeugauto (unten link), hat der VK satte 629,- € ausgegrufen, mich würde echt mal interessieren,

ob es ebayer gibt, die tatsächlich in Erwägung ziehen, hier zu kaufen...^

 

https://www.ebay.de/itm/DDR-Wartburg-311-Cabrio-Presu-VEB-Piko-anker-Mechanik-elektrisch-Spielzeug-k...

_____________________________________________________________

"Wahre Worte sind nicht schön. Schöne Worte sind nicht wahr."

(Lao-Tse - chinesischer Philosoph 349 v. Chr.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Goldstaub oder mit Mondpreisen dekorierter Flohmarktramsch

Goldstaub oder mit Mondpreisen dekorierter Flohmarktramsch

Goldstaub oder mit Mondpreisen dekorierter Flohmarktramsch

Hallo @berbrech-0

 

Das sind alles Sammlerobjekte und es gibt genug Käufer, die diese Preise zahlen.

 

Sammeln ist eine Leidenschaft und man muss sich manchmal wundern,

 

was alles gesammelt wird. 🙂

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Goldstaub oder mit Mondpreisen dekorierter Flohmarktramsch

Und DDR-"Ostalgie" scheint für manchen die Steigerung zu sein. wink

*****************************************************************************************

"Jetzt ist auch mal gut mit dem alten Mist" ist das Argument der Leute, die schon schicke Ideen haben für neuen Mist.

Friedrich Küppersbusch
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort