abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MP Nostalgie.Cafe

Hallo Ihr lieben
Vor wenigen Tagen sprangen mich nostalgische Gefühle an, und ich schaute das erste mal seit, ich weiß nicht wievielen, Jahren wieder auf den ehemaligen MP.
Ich habe mir sogar meinen alten nick wieder geholt, nur echt mit der 7 😉

und jetzt hatte nossy passion-of-music die geniale idee, hier eventuell noch heimlich inkognito herumpostende alte user hervorzulocken und den MP wieder etwas zu beleben.
Ich fand die Idee super.

Und hier ist es jetzt, das Mp Nostalgie.Café

hereinspaziert....

Nachricht 1 von 2.030
Neueste Antwort
2.029 ANTWORTEN 2.029

MP Nostalgie.Cafe

Wenigstens findest das dümmliche Nest nicht mehr  sunglasses

Nachricht 2021 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Abwink...damit bringste Niemanden mehr in Rage....

Nachricht 2022 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Tagchen Nossy, denke oft an dich Frau (fröhlich)

Dir scheint es gut zu gehen.

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 2023 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Hi Gilla. Naja gut ist anders. Hab grad mein erstes neues Kniegelenk bekommen, das muss heilen was sich zieht. Bevor ich das zweite machen lasse, erhol ich mich aber erstmal und flieg Dezember drei Monate USA zu meiner Mutter und Schwester. Zwar Winter aber egal, das erste mal Weihnachten, Silvester und mein Geburtstag nach 20 Jahren zusammen mit Mutter und Schwester war mir wichtiger als Hitze und Strand.Man weiß nie wie lange man seine Mutter noch hat.

 

Aber ansonsten gehts mir gut, lebe,liebe, lache 😉

 

Und wie geht es dir so? Deinen Katzen ? Wenn sich hier was bewegt schaue ich vielleicht öfter mal rein...

 

 

Nachricht 2024 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

ja, fahre mal hin...wenn du die Mama magst. heart

Sowas wie Kniegelenke oder gross andere Krankheiten hab ich ja nicht.  Bei mir ist es ab und an der Teufel Alkohol. Ist auch nicht lustig.

 

Meinen beiden Katzis, sind nur noch Zwei (Divo hatte Krebs, musste eingeschläfert werden) geht es gut.

Was soll ich schreiben...einige Leutz die du kennst, geht es gut und Andere..na ja. Krebs ist nun mal auffressend.

Nossy kannst du gut rechnen?

 

Lach, ich bin ne Legastenikerin, was rechnen betrifft.

Ich soll ein Formular ausfüllen:

 

kWh v erbrauch 218,82  Einzelpreis 21,91 plus 19 % Mehrwertsteuer

kann ich nicht Frustrierte Frau

Irgendwas mit 58 Euro

Hab nen Mathematiker in der Nachbarschaft...Der hat grade keine Zeit.

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 2025 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Ja, da bin ich froh, dass Drogen oder Alkohol nie ein Thema für mich war. Ich hasse es nicht zu wissen was ich tue.

 

Wegen rechnen, du kannst mit mir über alles reden, außer über Mathe und Politik, mag Beides nicht Katze (Zunge)

 

Und natürlich liebe ich meine Mutter.

 

Das ist als ich 2016 bei ihr war drei Monate...da sah ich sie nach zehn Jahren das erstemal wieder. Sie bezahlt mir Flug und sonst alles, könnte ich mit meiner Mini Rente gar nicht.Schwester und sie wollen mich unbedingt ganz drüben haben, aber ich bin sehr Heimat verbunden....

 

 

22289667_1175733462526424_2098006253778956582_o.jpg

 

 

 

Nachricht 2026 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Bin nach Ewigkeiten mal wieder über den MP geflogen und habe dabei diesen Thread entdeckt. Zwar wird mich niemand mehr kennen, aber ich lasse trotzdem liebe Grüße hier 🙂
Nachricht 2027 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

doch, ich kenn dich noch :-))

 

 

ich lass auch mal ein paar grüße hier.............manchmal  denk ich noch an die wilden zeiten auf dem mp zurück.*lachmichweg*

Nachricht 2028 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Ich bins, Nossy..kann hier jemand häkeln oder stricken? Hab hier einen Wettbewerb zu Gunsten krebskranker Kinder am Laufen  Strick/Häkelwettbewerb zu Gunsten krebskranker Kinder  

Nachricht 2029 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Mist, jetzt hab ich die Jasu um knapp 2 Jahre verpasst laughing

 

Nachricht 2030 von 2.030
Neueste Antwort