abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MP Nostalgie.Cafe

Hallo Ihr lieben
Vor wenigen Tagen sprangen mich nostalgische Gefühle an, und ich schaute das erste mal seit, ich weiß nicht wievielen, Jahren wieder auf den ehemaligen MP.
Ich habe mir sogar meinen alten nick wieder geholt, nur echt mit der 7 😉

und jetzt hatte nossy passion-of-music die geniale idee, hier eventuell noch heimlich inkognito herumpostende alte user hervorzulocken und den MP wieder etwas zu beleben.
Ich fand die Idee super.

Und hier ist es jetzt, das Mp Nostalgie.Café

hereinspaziert....

Nachricht 1 von 2.030
Neueste Antwort
2.029 ANTWORTEN 2.029

MP Nostalgie.Cafe

Ich war anfangs viel bei den geschichtenerzählern. Später auch in anderen threads. Und mit dunnyknuddel und itsme hab ich mehrere Maskenball kassenhäuschen besetzt
Nachricht 101 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@gehausmeinermupfel schrieb:

Kreisch!

Was les ich da?

Erwachsener und reifer "schauder"

 

Nee also das mal nicht.

Ich sag Doof bleibt Doof und daher steh ich zu mirLachender Smiley

 

Mal sehen obes hier wieder so schön wird

Hat mir doch gefehlt

 

Also weiter so

 

Euer Mupfely

 


Hallo mupfel, Leben habe ich hier ein wenig vermisst, aber ich glaube, es ist im Anmarsch. Macht alle weiter so, macht mir Spaß! 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 102 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@lykka7 schrieb:
Ich war anfangs viel bei den geschichtenerzählern. Später auch in anderen threads. Und mit dunnyknuddel und itsme hab ich mehrere Maskenball kassenhäuschen besetzt

Geschichten erzähle ich auch gerne, hi hi!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 103 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@lykka7 schrieb:
Ich war anfangs viel bei den geschichtenerzählern. Später auch in anderen threads. Und mit dunnyknuddel und itsme hab ich mehrere Maskenball kassenhäuschen besetzt

Die Geschichten Erzähler, mein Gott ist das lange her, da war ich auch

Nachricht 104 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Naklar. Schauen wir was aus dem neuen/alten haufen werden kannheart

Nachricht 105 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Moni warum steht bei dir Senior wenn du diesen Nick erst 2015 angemeldet hast ?

Nachricht 106 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

wie früher....................ich aktualisier und aktualisier........................, dabei ist schon ne neue seite..............looool

Nachricht 107 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@gehausmeinermupfel schrieb:

Naklar. Schauen wir was aus dem neuen/alten haufen werden kannheart


Jupp, anscheind ist die Lösung nicht "Hoffen und Warten" sondern ganz einfach "Anfangen und Tun " heart

Nachricht 108 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Nosserl das hat mit die posts zu tun. Schreib wie gewohnt und heut Abend bist du auch Seniorin

LoooL
Nachricht 109 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@*jasu* schrieb:

wie früher....................ich aktualisier und aktualisier........................, dabei ist schon ne neue seite..............looool


Lachende Frau  ....tröste dich, hatte ich vorhin auch g

Nachricht 110 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@gehausmeinermupfel schrieb:
Nosserl das hat mit die posts zu tun. Schreib wie gewohnt und heut Abend bist du auch Seniorin

LoooL

So schnell kanns gehn gg...Lachende Frau

Nachricht 111 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

zu viele werden bestimmt nicht kommen. es gibt einfach gräben, die sich auch nach jahren nicht aufgelöst haben. ich merk ja auch für mich, dass ich die nähe von so einigen nicks absolut nicht mehr haben muss. 

Nachricht 112 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Und auf dem Handy ist das extrem mühsam. Ich habe noch nicht herausgefunden wie man da aktualisiert
Nachricht 113 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@*nossy* schrieb:

@*jasu* schrieb:

wie früher....................ich aktualisier und aktualisier........................, dabei ist schon ne neue seite..............looool


Lachende Frau  ....tröste dich, hatte ich vorhin auch g


 

 

hihi

Nachricht 114 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Na schauen wir mal. Werden eh nicht alzuviele kommen denk ich mal.
Nachricht 115 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@*jasu* schrieb:

zu viele werden bestimmt nicht kommen. es gibt einfach gräben, die sich auch nach jahren nicht aufgelöst haben. ich merk ja auch für mich, dass ich die nähe von so einigen nicks absolut nicht mehr haben muss. 


Nicht unbedingt wegen sowas, sondern ich denke es ist auch falsche Stolz bei Manchen, nicht über seinen Schatten springen zu können weil sie eben viel über das jetzige Forum gemeckert haben. Und ? Hab ich auch. Aber ich sehe auch kein Problem drin dann einfach zu versuchen wieder etws aufzubauen, denn zu verlieren gibt es ja nichts.

Nachricht 116 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

ich erinner mich noch an den dichterthread

 

mein gott, was haben wir da gelacht. ich bin soooo oft fast abgebrochen

 

was wir da alles gedichtet haben und in welcher geschwindigkeit

 

 

und dann den weinberg nicht zu vergessen........................seufz

Nachricht 117 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Und wenn ihr überlegt, der Thread ist erst paar Stunden alt und nicht jeder Alte schaut täglich hier drüber, finde ich die Teilnahme schon super, Jana fand es auch toll, kommt sicher mal und Irish sagte er schaut auch mal rein..bißchen Geduld wird man haben müssen und nicht allzu schnell aufgeben halt

Nachricht 118 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@*nossy* schrieb:

Moni warum steht bei dir Senior wenn du diesen Nick erst 2015 angemeldet hast ?


Ich war zuerst Mitglied und nach so und sovielen Beiträgen wurde ich Senior Member. Da kannst du sehen, wie schnell das geht.:(

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 119 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Ja schön war es. Hoffe das ein Teil wieder auflebt und wir wieder so ne kleine Familie werden

 

Nachricht 120 von 2.030
Neueste Antwort