abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MP Nostalgie.Cafe

Hallo Ihr lieben
Vor wenigen Tagen sprangen mich nostalgische Gefühle an, und ich schaute das erste mal seit, ich weiß nicht wievielen, Jahren wieder auf den ehemaligen MP.
Ich habe mir sogar meinen alten nick wieder geholt, nur echt mit der 7 😉

und jetzt hatte nossy passion-of-music die geniale idee, hier eventuell noch heimlich inkognito herumpostende alte user hervorzulocken und den MP wieder etwas zu beleben.
Ich fand die Idee super.

Und hier ist es jetzt, das Mp Nostalgie.Café

hereinspaziert....

Nachricht 1 von 2.030
Neueste Antwort
2.029 ANTWORTEN 2.029

MP Nostalgie.Cafe

Nachricht 161 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Allerdings nicht nur..ich gehe da eher nach Songs und zwar von jedem Genre, Stimmungs bedingt, außer Tech, Trance und so ein Gedöns

Nachricht 162 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

ich mag kein rap, hiphop, dancefloor, und noch so einiges,

wie war das: das gute an hiphop ist, dass man stattdessen metal hören kann!
Nachricht 163 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Lol, kommt drauf an wer rappt..ich mag kein 08/15 Rapp in Bahnhofsdeutsch.....

Nachricht 164 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Cro höre ich Manches ganz gerne

Nachricht 165 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

MP Nostalgie.Cafe

So, ich haue mich mal auf die couch und versorge meine Wunden, weiß nicht ob ich heute nochmal rein schaue, wenn nicht dann bis morgen Smiley (fröhlich)

Nachricht 167 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

ein fröhliches Guuuuten Aaaaabend in die Runde schmetter Lachender Smiley

 

mensch was hab ich Euch alle vermisst..  ich freu mich richtig, Euch zu lesen

Nachricht 168 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

lol.. Kurt ist noch gesperrt Lachende Frau

Nachricht 169 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Na dann halt so!!

 

K.A. was der arme Merlin verbrochen hat ... von der Nutzung der Foren ausgeschlossen ...

Nachricht 170 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Stubentiger ist jana oder? Willkommen. An dich erinnere ich mich noch *knuddel*
Und an Merlin auch, willkommen
Nachricht 171 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Aber es ist alles in einen dichten Nebel gehüllt. Die Erinnerungen, meine ich.
Geht euch das auch so?
Ich hab nur vereinzelt richtig klare Erinnerungen
Nachricht 172 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

ich überlege auch gerade, wer du bist *gg*

 

wir werden schon Licht ins Dunkel bringen 😉

 

jetzt gehen wir erst mal was Essen, heute bleibt die Küche kalt

 

bsp-------<

Nachricht 173 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

doch, ich weiß schon wer du bist son ein bisschen zumindest. und kurt auch, da weiß ich das sogar etwas besser, (exil, nicht wahr?)
und ihr zwei jetzt zusammen? Schön! Ich habe euch gestern bei FB gesehen *spion-mäßig gucke*
Aber für die, die nix mit mir anfangen können, ich war erst n´bei den erzählern, und war dann eine längere zeit im thread "ancient lyric and poetry" zu finden (und bis heute mittag wußte ich nicht mal mehr, wie dieser thread hieß, aber was man nicht so alles auf der festplatte findet). Das war ja auch so ne Geschichte....
Nachricht 174 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Du auch Spion?

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 175 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Ich kenne lykka schon noch 😉 Und das Exil ebenfalls.

 

Würde mich nur interessieren, warum der Merlin-Nick für die Foren hier gesperrt ist. So böse war der nun ja doch nicht.

 

Naja, ein paar kleine Zoffereien ... 🙂

Nachricht 176 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@bikes-and-sheeps schrieb:

Ich kenne lykka schon noch 😉 Und das Exil ebenfalls.

 

Würde mich nur interessieren, warum der Merlin-Nick für die Foren hier gesperrt ist. So böse war der nun ja doch nicht.

 

Naja, ein paar kleine Zoffereien ... 🙂


Das ist schön. je länger ich nachdenke, desto mehr erinnerungen kommen hoch.

Der nick ist echt gesperrt? Wow, ich hab dich auch nicht sperrenswert in erinnerung. (als engel allerdings auch nicht 😉 )
Wenn ich an dich denke, fällt mir als erste "Fahrrad" ein *g*
aber ein neuer merlin wäre ja schnell gemacht. mein account existierte gar nicht mehr, ich glaue, ich hatte irgendann mal eine mail bekommen, ob ich ihn noch will, sonst wird er gelöscht. Und so hab ich ihn einfach neu gemacht.

Nachricht 177 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Ich habe irgendwann in diesem Jahr auch mal (ur)alte archivierte Threads auf einer Festplatte gefunden (es gab da so ein Tool, mit dem man einen kompletten Thread mit allen eingebundenen Links sichern konnte).

 

Der Thread war wie gesagt uralt. Die Hauptakteure damals waren unter anderem "monaco-franze" (ein junger Mann aus dem Drautal, der laut eigener Aussage immer nackt vor dem PC saß), meine damalige Freundin, sowie eine gewisse maori und einige andere. Auch eine gewisse Melitta tauchte gelegentlich auf (mit ihr hatte ich ja später mehr zu tun).

 

Nach heftigen Zoffereien mit irgendwelchen Schwachmaten wurde der Thread neu auf dem MP in Österreich bzw. danach in der Schweiz eröffnet.

 

Aber das ist alles in grauer Vorzeit passiert ...

Nachricht 178 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Es scheint die dem Nick hinterlegte Mail-Adresse gesperrt zu sein, lykka.

 

Bin mir allerdings nicht sicher, für welchen Nick ich diese Adresse damals benutzt habe ... 😉

Nachricht 179 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Das war vermutlich noch vor meiner zeit.
aber das tool hat mir auch jemand genannt, weil ich ja die ballthreads archivieren bzw. als geschichte aufarbeiten wollte (darin hab ich die letzten tag gelesen und mich kaputt gelacht - falls jemand interesse hat 😉 )
du hast immer so tolle tools gewußt, ich erinnere mich da an irgendwelche virenprogramme, die ich von dir hatte, hijackirgendwasdingens und so. Ok, es fällt mir nicht nur das fahrrad ein
Nachricht 180 von 2.030
Neueste Antwort