abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

78 ANTWORTEN 78

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Da gibt es nen Mittelaltermarkt ?

Ist bestimmt sehr schön.

Hier gibt es ja diverse Märkte, nen Polnischen, nen Böhmischen und weis ich was, ach ja, den Holländischen im Holländerviertel.

Und ich schaff das auch dies ja wieder nicht, irgendwohin zu gehen.

 

Letzes WE hatten wir ne Kundin, die meinte, der polnische Weihnachtsmarkt wäre sehr schön und wir sollten dort mal hingehen, also meine Kollegin und ich.

Ich sagte dann, dass ich dann immer arbeiten muss.

Dann meinte sie nochmal, dass wir dort unbedingt mal hinmüßten, weil eben so schön; der wäre auch bis 20 Uhr offen.

Ja klar, nach 19 Uhr hechte ich da noch hin. sleeping

 

Gute Nacht und einen schönen zweiten Advent 🙂

Nachricht 41 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

wünsche euch allen einen besinnlichen 2. Advent

 

leider geht mein Forenaccount immer noch nicht

 

Gruß Sun

Nachricht 42 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Wünsche auch einen schönen 2. Advent.

 

Ist ja komisch, dass du mit deinem Forenaccount nicht reinkommst.

Nachricht 43 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

einen schönen Wochenanfang wünsche

 

ich kann wieder rein.....mußte das Passwort ändern

 

Wetter ist bei uns sehr winterlich ....am Freitag Abend hatten wir spiegelglatte Fahrbahnen

und einige sind an den Bergerln hänge geblieben

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 44 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Nabend heart

 

das Wetterchen, ist hier auch ziemlich "winterlich", immer wieder Schneefall,

unser Kleiner hat viel mehr Schnee, der ist auf Fahrt im Zillertal.....

 

er hält mich fein auf dem Laufenden, sein erster Skikontakt, den Anfängerhügel kann er schon meistern

die armen anderen Skifahrer...da müssen die dann durch smilie_happy_251.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 45 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

War grad nochmal draußen an der Mülltonne.............mit Schlappen..............war etwas frischlich, denn es hat zu schneien angefangen...............Wetterbericht hat nix davon gesagt.

 

Am Sonntag hatten wir innerhalb von 2 Stunden gute 10 cm Neuschnee..............aber am Montagabend war die Pracht schon fast wieder weg, weil es 6°C hatte.

 

Die Reparatur meines Wägelchens kostet über 6.000 Öcken, vorausgesetzt es kommt nicht noch was nach der Vermessung dazu. Mit so viel habsch nicht gerechnet.

 

Gilla, das kann ich nachfühlen, laute Nachbarn sind übelst, vor allem, wenn nachts keine Ruhe ist. Ich denke, es sind wohl eher keine Kriegsflüchtlinge.

Der sprechende Hosenanzug hat da einen Riesenfehler gemacht, aber sie sieht das nicht, von einer Entschuldigung gar nicht zu reden.

 

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 46 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Lewi

Holladiewaldfee*

 

das ist ne Hausnummer

gut, das es vom "Gegner", bzw seiner Versicherung getragen wird

seine Prozente steigen eh, egal ob 2000 oder 6000 Euro.

 

wir haben heute die Gerichtsverhandlung, wegen des Unfalls vom Großen, fürchterlich, wie lange sich Unfälle verschleppen können, der "rums" war bereits vor 11 Monaten smilie_sh_023.gif

 

ich denke aber, das du mit deinem Unfall, keine Zickereien vom "Gegner" zu erwarten hast smilie_denk_58.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 47 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

nAbend

 

drücke euch beiden die Daumen das die Versicherungen bezahlen

aber normal gibts da selten Probleme

 

Wettermäßig ist es sehr kalt....heute Früh ein Schneesturm....ist aber nichts liegen geblieben

beim Weihnachtsmarktbesuch hat daher der Glühwein sehr gut getan

 

meine Umzugsplanungen laufen an....bin schwer am entrümpeln

warte jetzt auf den guten Mann der mir hilft meine Küche zum umbauen

da die neue kleiner ist müßen wir schauen wie und was noch reinpasst.....bin guter Dinge

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 48 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Huhu Sun

 

hört sich nach jede Menge Arbeit an

habe jüngst den Keller ind Angriff genommen und mich von jeder Menge Kram getrennt, den man (ich) ja immer nochmal für irgendwas brauchen wollte smilie_girl_066.gif

 

nu warte ich auf die Abfuhr, um mich dem nächsten Raum widmen zu können smilie_girl_004.gif

unglaublich, was sich da so alles ansammelt rolleyes_girl2.gif

 

Verhandlung lief soweit gut, Urteil gab es noch keines, weil versäumt wurde, den Zeugen einzuladen

die gute Frau, die meinem Sohn reingekracht ist, tut mir schon leid....

sie hat sich auf den Polizeibericht verlassen, demnach wäre unser Sohn der "Schuldige" sie ist schon älter und hat sich um Kopf und Kragen geredet

vermutlich wird sie ihren Führerschein los werden, weil der Richter sie für nicht mehr fahrtüchtig hält, damit wird sie als "Schuldige" angesehen

ich weiß noch, als meine Oma ihren Wagen abgeben mußte.....

es hat nur ein paar Wochen gedauert, bis sie massiv abbaute..... selbst ist sie nie im dunkeln, Regen, Winter... gefahren, zum Schluss auch nur noch zum einkaufen und bekannte Wege (der Wagen war schon Stadtbekannt, aber das Wissen, nicht mehr selbstständig zu sein, man könnte ja, wenn man wollte..... hält doch viele Menschen fitter

nun ja, vielleicht kommt die Frau ja auch von selbst auf die Idee, den Führerschein abzugeben, das wäre besser als eine solche Anordnung smilie_girl_020.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 49 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Hallo päpstin

 

ja man sammelt und sammelt hebt alles auf....vor allem wenn man so viel Platz wie wir haben

aber GöGa mußte sich von sehr vielen verabschieden

ich habe schon lange angefangen mit nicht aufheben

 

ist schlimm wenn die alten Leute den Führerschein abgeben müßen und dann nicht mehr mobil

sind (kommt auch drauf an wo man lebt)

 

mein Dad hat auch lange gebraucht bis er einsichtig wurde lieber nicht mehr mit dem Auto zu fahren

aber er tuts nicht mehr....bin stolz auf ihn

 

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 50 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

ja, ist eine Umstellung, sich von Fahrdiensamilie abhängig zu machen smilie_girl_127.gif

 

vielleicht läßt sie sich ja auch auf das Versprechen ein, das Wägelchen nicht mehr zu nutzen

so ein Versprechen, dem Gericht gegenüber, hat für diese Generation ja noch Bestand smilie_girl_133.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 51 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Moin, Moin

Ich hoffe, dass es allen gut geht und wünsche eine schöne Adventszeit.

Alte Leute und Führerschein.
Ein Thema, das ich nicht pauschalisieren möchte.
Ich denke, dass es auf die Verfassung desjenigen ankommt.
Mein Vater fährt mit 87 Jahren auch noch, auch längere Strecken.
Aber er ist geistig und körperlich fit und fährt seinen Verhältnissen angepasst.

Ich war in den letzten vier Monaten täglich 400 - 600 km auf den Autobahnen unterwegs. Da beginnt man an der Fahrtauglichkeit jüngerer Fahrer zu zweifeln.
Vor allem bei denen mit den vier Ringen, dem Stern auf der Motorhaube, oder mit dem roten Kreuz auf den Kennzeichen.

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 52 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

ja,ja... junge Leute und fahren .....

mein Kleiner kann jetzt auch nicht mehr

der hat ja die Schnute gehalten, bis er heute früh vom Bus abgeholt wurde

 

Ski gefahren, gestürtzt und nu sind alle 3 Bänder im Schultergelenk gerissen, das Schlüsselbein hat keinen Halt mehr und steht hoch

Mittwoch ist die OP smilie_girl_072.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 53 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

wünsche einen schönen 3.Advent smilie_xmas_594.gif

 

bei uns ist es so richtig winterlich weiß

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 54 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

päpstin deinen Sohn gute Besserung wünsche....da muß aber ganz schön aua machen

 

ac.....habe mit anderen Autofahrern keine so gute Erfahrung gemacht.......die meine die haben immer Vorfahrt

und können auch in Kurven überholen

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 55 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

ac, nicht alle Sternfahrer sind so schlimm (hüstel). Da ich ja in der Nachbarstadt der "4-Ringe-Autos" wohne, kann ich nur sagen, die haben alle einen Schatten...........wer bei denen arbeitet, kriegt das als Brandzeichen aufs Hirn.............und so fahren die dann auch. smilie_girl_101.gif

 

 

Päpstin, wenn er den "Rabattretter" hat, dann wird er nicht hoch gestuft. Es sollte ohne Probleme laufen, nur vor Weihnachten wird es wohl nix mehr mit der Reparatur. Da man bei einem schwarzen Wägelchen die Beulen nicht gleich auf den ersten Blick sieht, kann ich damit leben.

 

Sag Deinem Junior gute Besserung, er soll nach der OP brav alles machen, was der Doc sagt, sonst hat er ein Leben lang Probleme mit der Schulter.

Meine Cousine hat sich doch bei ihrem Unfall auch die Schulter gebrochen und eine Sehne angerissen, die ist immer noch bei Ergo- und Physiotherapie, nach über einem Jahr.

Aber er ist ja noch jung, da geht das vielleicht auch schneller.

 

Wir haben ja schon vor Jahren die (ausufernde) Schenkerei eingestellt, es gibt nur noch was für die Kids, wir Erwachsenen schenken uns nur Kleinigkeiten. Da kann man die Vorweihnachtszeit wesentlich entspannter genießen. Spätestens bis Mitte der Woche kauf ich alles ein, was man lange aufheben kann, damit ich am Samstag nur zum Bäcker und Metzger muss, die bestellten Sachen abholen. Danach setz ich mich gemütlich in ein Café und beobachte die Leute, wie sie hektisch rumrennen und die letzten Geschenke und sonst was zu besorgen. Es ist jedes Jahr das gleiche, Weihnachten steht ganz plötzlich vor der Tür. smilie_girl_123.gif

 

 

Die Dächer sind weiß, ab und an leichter Schneeregen.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 56 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

na ich werde schon darauf achten, das er brav ist und den ärztlichen Anordnungen Folge leistet...

er hat damals das Abi nachgezogen, weil er das brauchte, um seine Karriere bei der Polizei zu starten,

dann viel nach 2 Jahren auf, das er Epilepsi hat, dann wars mit dem Wunsch der Polizei

Abi sollte trotzdem zu Ende gebracht werden, hat dann nur 1 Jahr länger gedauert

dann kam die Iddee mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten, 3 Jahre, Privatschule

im kommenden Sommer, ist das Staatsexamenn

wenn da bei seiner Schulter Einschräkungen bleiben, waren die 3 Jahre auch noch für die Katz

positiv denken....

der rockt das schon heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 57 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Nabend und Nachti 🙂

Nachricht 58 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

nicht alle Sternfahrer sind so schlimm (hüstel)

lewi das Unterschreib

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 59 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

einen schönen guten Morgen

 

hoffe es geht allen gut heart auch pästins Sohn.....nochmal "gute Besserung " wünsche und das die OP gut verlaufen ist

 

Wettermäßig schaut es bald nicht mehr weihnachtlich aus.....wie immer wird der Schnee bis dahin weg sein

 

bin dieses Jahr das erstemal bei meiner Tochter in "M" und nicht bei uns zu Hause

packe alles zum Fondue zusammen was es traditionell immer Weihnachten gibt und am 1.Feiertag haben wir uns für "Raclette

entschieden

unsere Einkäufe brav aufgeteilt

 

bin ja schon schwer mit meiner Umzugsplanung beschäftigt....der zwar erst im Februar stattfindet aber will keine Überraschungen

erleben

Kostenangebote einholen etc.

 

Da ich in ne viel kleiner Whg. ziehe....halbiere mich quasi passen auch die Möbel zum Großteils nicht mehr

meine Küche werde ich mitnehmen und umbauen lassen

 

wünsche euch Lieben ne streßfreie Zeit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 60 von 79
Neueste Antwort