abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT willkommen im winterlichem Februar

Herzlich willkommen, im winterlichem Februar MT

 

Die Jahresuhr, sie läuft und läuft und läuft ..........

 

Bildergebnis für bilder februar

 

 

 

Theo 3.jpg

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

MT willkommen im winterlichem Februar

Guten Tag ihr Lieben,heart

Danke Bene heart für den Fred.

 

einszweidrei, im Sauseschritt , läuft die Zeit , wir sausen mit (Wilhelm Busch)

 

Manchmal glaube ich, je älter ich werde desto schneller ist die Zeit futsch.

 

Oder brauch man dann länger für alles? Verlegene Frau

 

Unser Sunny hat ja erst mal kein I-net. schade.

..............................

 

Vor kurzem, habt ihr auch bemerkt was der Mond hell war?

 

Ich hatte die Rolläden nicht ganz runter und wurde wach und dachte es wäre draussen ein Scheinwerfer an.

 

Was war der Mond hell und gross?!

 

Hab dann geguggelt und was von Blutmond gelesen.

 

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

Heut war ich mal fassungslos.

 

Stellt euch mal Discounter am Samstag vor.

Ich stehe mit 4 Döschen Katzenfutter an Kasse 4 an. Leutz mit Grosseinkäufen vor mir Kasse 4 ist geschlossen,.

Ich also an die Kasse 3.

Dasselbe passiert auch.

Ich an Kasse 1 schon so genervt, dass ich dachte. Schitt auf die Döschen (lege ich sie wieder zurück).

Da kam ein Herr und holte mich und meinte: "Sie dürfen vor".

 

Meine Fassungslosigkeit.:  Gibt es doch noch was Menschlichkeit, freundlich sein?!

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

Nabend @ all heart

 

Gilla, sollche Leute gibt es glücklicherweise noch ..... 

ich gehörte kürzlich nicht dazu...... 

meinen mittelgroßen Wochenendeinkauf beim Discounter auf`s Band packend.....hinter mir drei weitere Kunden.... kommt ein Mann von hinten angeflitzt, schnappt sich einen der fertigen Blumensträuße und geht freundlich lächelnd an der letzten Kundin vorbei, wedelt mit dem Strauß "ich darf doch sicher...., die Blümchen müssen schnell wieder ins Wasser, sonst verwelken sie".... bei der nächsten und übernächsten das Gleiche..... 

und dann kam er bei mir an.....

hab mich ihm in den Weg gestellt und freundlich lächelnd gesagt, wenn ich da noch länger als nötig stehen würde, würde ich ebenfalls vorzeitig anfangen zu welken und das er dies, meinem Mann gegenüber, sicher nicht vertreten könne 

 

selten wurde in einem Kassenbereich mehr gelacht als da Lachender Smiley

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

 

 

Moin, moin zusammen Frau (fröhlich)

 

ein schöner, lesenswerter Artikel. Das dürfte uns allen ja wohl nur allzu gut bekannt vorkommen.

 

http://www.chip.de/news/Ebay-Kleinanzeigen-Kein-hallo-kein-danke-Nutzer-haben-einfach-keine-Manieren...

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

Gilla, da ist was dran, je älter ich werde, desto schneller rennt die Zeit. Das hat schon meine Oma immer gesagt, da dachte ich, dass das Käse ist, aber mittlerweile empfinde ich es auch so.

 

Päpstin, das hast Du klasse gemacht. Manche meinen einfach, dass sie der Nabel der Welt sind, die muss man eben mal einbremsen. Ich lass gern jemand vor, wenn ich merke, dass er's eilig hat.

 

Hier ist es kalt geworden, aber keine Niederschläge.

 

Seit 2 Tagen habsch Halsweh (sonst keinerlei Beschwerden) und heute Früh war plötzlich meine Stimme so gut wie weg. Ist blöd wenn man telefonieren muss. Schlabber natürlich wieder Tee mit viel Zitrone und Honig, das hat bisher immer geholfen.

 

Mein viertes Enkelkind kann sich stündlich auf den Weg in die Welt machen. Auf jeden Fall wird's ein Faschingskind, was bei dieser Mama kein Wunder ist, die seit ihrem 13. Lebensjahr aktiv tanzte. Mittlerweile trainiert sie den Nachwuchs, heuer hat sie natürlich ausgesetzt.

 

Ich werd jetzt nochmal eine heiße Tasse schlabbern.

" Mia san mia"
Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

Hi Moni,

 

gute Besserung und versuch's mal mit frischem Ingwertee. Wirkt Wunder

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

Hier steppt der Bär aber wie wahnsinnig......................smilie_girl_123.gif

 

Meine Angriffswelle mit Tee hat die Erkältung in die Flucht geschlagen. Hatte zwar noch ein paar Tage eine "Rotznase", aber dann war's gegessen.

 

Dafür hat's Zwergi wieder niedergestreckt. Der hatte fast 40° Fieber und war wirklich total down, aber auch er hat sich mittlerweile wieder aufgerappelt. Wir haben ihn gestern und heute von der Kita daheim gelassen, damit er sich richtig auskuriert und nicht gleich den nächsten Infekt anschleppt.

 

Unser Baby ist wohl noch nicht bereit seine kuschelige, kleine Wohnung zu verlassen, obwohl es sicher schon sehr eng geworden ist. Aber der wird schon ausziehen, wenn er bereit dazu ist.

 

Wünsche die letzten Stunden noch ein lautes "Helau, Alaaf oder was sonst so gerufen wird"

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

Nabend  heart

Fasching / Karneval ist längst aus den Knochen

der Verstand ist dabei auch nicht auf der Strecke geblieben ggg*

ich kenne aber etliche, die sich dabei schlimm erkältet haben oder sogar die Woche drauf mit Grippe flach lagen ..,..

 

wir planen schon das Jahr durch.... nichts verpassen und dabei selbst nicht zu kurz kommen

bisher haben wir Einladungen, für 3 "grüne" und 1 "silberne" Hochzeiten

dazu noch ein paar runde Geburtstage, da wurde es schon schwierig, unsere Urlaubsreise so unter zu bringen, das alles passt.

nu isses gebucht.... 1 Woche Mittelmeerkreuzfahrt und 1 Woche Anschlussurlaub auf Malle

der Sommer kann kommen Smiley (überglücklich)

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

Hier sind auch wieder alle gesund und munter.

 

Mein 4. Enkelkind ist gesund zur Welt gekommen, das ist ein so goldiger kleiner Mann, der die ganze Familie erfreut. Noch schläft er sehr viel, er ist ja erst ein paar Tage alt.

 

Heute ist es wirklich mehr als eisig kalt, vor allem der Ostwind ist sehr unangenehm. Ich war zum Raclette eingeladen und bin froh, dass ich mich jetzt daheim auf meiner Couch einmummeln kann.

 

Päpstin, dann ist Dein Jahr gut durchorganisiert. Sehr vernünftig, dass auch genügend Auszeit eingeplant wurde. Man kann nicht immer auf Vollgas laufen, man braucht auch Ruhephasen.

 

" Mia san mia"
Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

gratuliere dir ganz herzlich zum neuen Erdenbürger in der Familie

 

Bildergebnis für lustige bilder oma geworden

 

ja, der Ostwind ist wirklich eisig,

da kommen die Heizungen arg ins schwitzen, um die Bude muckelig warm zu halten

 

Moni, die Organisation war nötig, wir haben in diesem Jahr auch noch einen Feiertag

 

Bildergebnis für smilies hochzeit

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

 

 

25 Jahre?

 

Moin, moin allerseits

 

die nächsten Nächte wird's echt heftig kalt werden. Dann sollen es wieder Plusgrade werden. Dagegen habe ich nun nichts, aber dieses auf und ab macht einen ganz wuschig.

Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

stimmt @bootyooty

 

ja, die Heizungen haben alle kräftig zu malochen

gestern kam einer meiner Mieter bei mir an die Tür

es wäre kalt in der Wohnung ......

 

er trug Badelatschen

war Barfuss

kurze Hose

smilie_b_007.gif

 

hab ihm "schmuddelige" Gedanken empfohlen, dann würde es ab Bauch abwärts, wieder wärmer smilie_verl_060.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

MT willkommen im winterlichem Februar

MT willkommen im winterlichem Februar

In der Nacht gehen die Minustemperaturen in den zweistelligen Bereich, tagsüber bleibt es bei so -6°C...........am WE soll es wieder wärmer werden.

 

Gestern war ich bei Tö, weil ihr Kreislauf mal wieder Achterbahn gefahren ist und es zu gefährlich wäre, wenn sie mit dem Baby auf dem Arm umkippen würde. Nach dem Mittagessen hat ihre SchwiMu aufgepasst, bis ihr Mann aus der Arbeit kam. Heute war meine andre To dort, morgen Nachmittag hol ich Zwergi aus der Kita und die Enkelin von der Schule, dann fahren wir zu Tö, weil die Beiden unbedingt wieder das Baby sehen wollen. Unser Zwergi busselt den Kleinen ab, das ist soooo süß.

 

Ich war heute mit meiner Freundin beim Inder zum Mittagessen, das war wirklich oberlecker. Tö war dort schon ein paar Mal und hat so geschwärmt, dass wir das auch mal ausprobieren wollten (der hat erst vor ein paar Wochen eröffnet).

 

Danach gab's noch Kaffee bei meiner Cousine, dann habsch für die Enkelin ihr Lieblingsessen gekocht (weil das von mir besser schmeckt) und bin dann zu Tö um Zwergi zu beaufsichtigen, da sie essen gehen wollten. Jetzt binsch daheim auf meiner Couch angekommen und mummel mich ein.*g*

" Mia san mia"
Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort