abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nervtötende Veränderungen bei ebay

Ich muß es einfach mal loswerden, in der Hoffnung, dass es über diesen Weg einer der Zuständigen erfahren möge:

Einige der neuen Einstellungen bei ebay, wohl erdacht um zu vereinfachen oder den Umsatz zu steigern, sind einfach nur nervtötend!

Erhalte ich z. B. eine Email, dass eine bestimmte Auktion, die ich beobachtete beendet wurde und will dann diese Angebotsseite öffnen um mir den Verlauf anzusehen, öffnet sich nicht mehr diese Seite sondern eine Seite mit einem ganz anderen Artikel!

Die eigentlich gewünschte Seite ist dann oft nur noch über große Umwege zu erreichen.

Diese Art der Bevormundung finde ich schon etwas dreist!

Glaubt man, ich sei nicht in der Lage mir selbst ein anderes Angebot auszusuchen, wenn ich das denn überhaupt möchte?

Zumal der unaufgefordert erscheinende Artikel oft nur sehr entfernte Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen hat und außerdem auch meistens erheblich teurer ist.

 

Das neuste Ärgernis ist jetzt, dass bei Wiedereinstellen von Artikeln meine Versandeinstellungen verändert werden, ohne dass ein Hinweis darauf gegeben wird.

Bei einem Artikel bspw., bei dem ich ursprünglich "5,90 Paketversand" angegeben hatte, erschien nach dem Wiedereinstellen plötzlich die Angabe "4,90 Hermespäckchen oder 2,50 Sparversand", zum Glück bemerkte ich das noch rechtzeitig!

Ich löschte den Artikel dann sofort und stellte ihn mit den kleinen Fenster über die "Verkaufen-Seite" wieder ein und korrigierte dabei den Versandpreis - dachte ich jedenfalls! Als ich die Artikelseite öffnete war "2,50 Sparversand" immernoch unter den Versandoptionen.

Habe ihn wieder gelöscht und lasse das jetzt auch erstmal so.

Der Aufwand für ein paar Cent Einnahme ist einfach zu groß.

 

Beste Grüße

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Nervtötende Veränderungen bei ebay


@saturnkomet  schrieb:

Ich muß es einfach mal loswerden, in der Hoffnung, dass es über diesen Weg einer der Zuständigen erfahren möge:

Einige der neuen Einstellungen bei ebay, wohl erdacht um zu vereinfachen oder den Umsatz zu steigern, sind einfach nur nervtötend!

Erhalte ich z. B. eine Email, dass eine bestimmte Auktion, die ich beobachtete beendet wurde und will dann diese Angebotsseite öffnen um mir den Verlauf anzusehen, öffnet sich nicht mehr diese Seite sondern eine Seite mit einem ganz anderen Artikel!

Die eigentlich gewünschte Seite ist dann oft nur noch über große Umwege zu erreichen.

Diese Art der Bevormundung finde ich schon etwas dreist!

Glaubt man, ich sei nicht in der Lage mir selbst ein anderes Angebot auszusuchen, wenn ich das denn überhaupt möchte?

Zumal der unaufgefordert erscheinende Artikel oft nur sehr entfernte Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen hat und außerdem auch meistens erheblich teurer ist.

 

Das neuste Ärgernis ist jetzt, dass bei Wiedereinstellen von Artikeln meine Versandeinstellungen verändert werden, ohne dass ein Hinweis darauf gegeben wird.

Bei einem Artikel bspw., bei dem ich ursprünglich "5,90 Paketversand" angegeben hatte, erschien nach dem Wiedereinstellen plötzlich die Angabe "4,90 Hermespäckchen oder 2,50 Sparversand", zum Glück bemerkte ich das noch rechtzeitig!

Ich löschte den Artikel dann sofort und stellte ihn mit den kleinen Fenster über die "Verkaufen-Seite" wieder ein und korrigierte dabei den Versandpreis - dachte ich jedenfalls! Als ich die Artikelseite öffnete war "2,50 Sparversand" immernoch unter den Versandoptionen.

Habe ihn wieder gelöscht und lasse das jetzt auch erstmal so.

Der Aufwand für ein paar Cent Einnahme ist einfach zu groß.

 

Beste Grüße

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schreibe an:

Startseite > Über eBay > Impressum http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

 

☺Ein freundliches Hallo☺
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten?
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Nervtötende Veränderungen bei ebay

@ Ebay Team - Hier spricht jemand mal Klartext!
Nehmt es euch zu Herzen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Nervtötende Veränderungen bei ebay


@echsenmensch  schrieb:

@ Ebay Team - Hier spricht jemand mal Klartext!
Nehmt es euch zu Herzen


hier liest eBay nicht mit

☺Ein freundliches Hallo☺
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten?
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Nervtötende Veränderungen bei ebay


@echsenmensch  schrieb:

@ Ebay Team - Hier spricht jemand mal Klartext!
Nehmt es euch zu Herzen


Hier ist das Forum, kein ebay Team.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Nervtötende Veränderungen bei ebay

Exakt auf den Punkt gebracht. Diese Zeilen würde ich einfach einmal direkt an Ebay senden.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Nervtötende Veränderungen bei ebay

diese ewigen Preisvorschlags-mails nerven auch total und dass ebay einfach einen eigenen Vorschlag einsetzt, ist eine Bevormundung
jedesmal, wenn das Angebot verlängert wird, muss man den Mist wieder löschen
und die Werbebanner von google sind auch geschmacklos
nichtraucherloser Tierhaushalt
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort