19-08-2015 05:41
Es gibt schon Musikthreads hier.
Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...
Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, die man mag....man will nichts damit sagen, nichts beantworten, nichts vermitteln...
...einfach nur Musik, die gerade gefällt...
Mal hört man Pop, mal hört man Schlager, mal hört man Klassik, mal Oldies....etc., etc.
Fühlt euch ungezwungen und nicht bewertet anhand eures Musikgemacks! Er kann so vielfältig sein und wird hier nicht hinterfragt!
Es braucht keine Titel, keine Interpreten - nur eure Links.
Wer einstellt, stellt ein, wer klickt, der klickt....
Es soll einfach nur Laune und Spaß machen - wie immer ihr es einbringt!
So sei es, das ist euer kunterbunter Musikpalast - erweckt ihn zum Leben!![]()
16-06-2021 13:45
Genre: Blues-Rock
Toto - While my guitar gently weeps (Beatles Cover) Live Amsterdam
https://www.youtube.com/watch?v=U2_neR3gjf0
16-06-2021 14:14
Ganz so lang müssendie Stücke nicht sein.
16-06-2021 14:42
@sturm.vogel schrieb:"Hi @sturm.vogel ,
der Song hat was, gefällt mir!"
Habe ich noch auf Vinyl. Als sie neu war, hatte ich Gänsehaut pur. 😎
*********************************************************************************
Hi @sturm.vogel ,
das kann ich gut nachvollziehen. Musik und Tanzen zusammen ist ein
Genuss für Augen und Ohren. 😁
Ich liebe auch zweistimmige Songs.
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
16-06-2021 14:52
Hi @schwaatlappen ,
du warst ja fleißig. So müsste man spielen können.!😁
Jetzt etwas leiser.....
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
16-06-2021 14:55
16-06-2021 15:01
Du liebst zweistimmige songs ? Ich manchmal auch 🙂
Elton John & George Michael - Don't let the sun go down on me
https://www.youtube.com/watch?v=RsKqMNDoR4o
16-06-2021 15:05
Hat mir auch gut gefallen.
16-06-2021 15:08
Wir haben zwar noch keinen Winter, aber ein wenig Abkühlung schadet bestimmt nicht....
16-06-2021 15:32
Auch ein schönes Duett ....
Whitney Houston & Mariah Carrey - When you believe
https://www.youtube.com/watch?v=LKaXY4IdZ40
16-06-2021 15:35
Immer noch großartig!
16-06-2021 15:36
Höre ich auch heute noch gern!
16-06-2021 15:54
Dieses Album liebe ich auch:
Die erste von 2 LP's der Gruppe die kaum einer kennt.
Genre: 70er Rock
Album 1 1972 Silverhead - Silverhead
Album 2 1973 Silverhead - 16 and savaged
https://www.youtube.com/watch?v=VwN4ONGnNbU
16-06-2021 16:17
Von Silverhead habe ich tatsächlich auch noch nichts gehört. Hat mich beim ersten reinhören ein wenig an die ganz frühen Aufnahmen von UFO erinnert
16-06-2021 16:32
"Wir haben zwar noch keinen Winter, aber ein wenig Abkühlung schadet bestimmt nicht...."
Abkühlung? Ich fand es ganz schön heiß.
16-06-2021 17:45
@sturm.vogel schrieb:
Abkühlung? Ich fand es ganz schön heiß.
Hab ich erwartet......
16-06-2021 17:48
16-06-2021 19:47
Einer der Besten.......
Sting: Fragile
FRAGILE LYRICS ÜBERSETZUNG
Wenn Fleisch und Stahl eins werden, fließt Blut.
Es trocknet im Abendrot, und der Regen des folgenden Tages spült die Flecken fort.
Aber etwas wird für immer auf unserer Seele zurückbleiben.
Vielleicht liegt der Sinn dieses Schlussakts darin,
ein für allemal dieses lebenslange Gezerre mit einer Erkenntnis zu beenden: dass Gewalt zu nichts führt und noch keinem etwas gebracht hat – auch denen nicht, die von Natur aus streitsüchtig und krieglüstern veranlagt sind.
Und wir alle sollten nie vergessen, wie zerbrechlich wir doch sind.
Es wird regnen und regnen und regnen –
so, als ob die Sterne weinten.
Und der Regen wird uns daran erinnern,
wie zerbrechlich wir doch sind...
18-06-2021 02:01
"Album 1 1972 Silverhead - Silverhead
Album 2 1973 Silverhead - 16 and savaged"
Nicht so mein Ding.
Frumpy wird das breite Publikum auch nicht ansprechen.
18-06-2021 02:30
Ich wollte jetzt wieder langsamer werden und euch Apache von Jane vorstellen.
Das ist der Beweis. Das Internet vergißt doch. Nicht mehr zu finden.
Also Apache von den Shadows. Die beiden Stücke sind sich aber nicht ähnlich.
18-06-2021 07:45
Guten Morgen
Ich glaube du vertust dich da denn Apache von Jane gibt es nicht. Ich habe nämlich alle Jane Platten und siehe mal hier:
https://www.discogs.com/de/artist/159994-Jane?query=apache