19-08-2015 05:41
Es gibt schon Musikthreads hier.
Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...
Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, die man mag....man will nichts damit sagen, nichts beantworten, nichts vermitteln...
...einfach nur Musik, die gerade gefällt...
Mal hört man Pop, mal hört man Schlager, mal hört man Klassik, mal Oldies....etc., etc.
Fühlt euch ungezwungen und nicht bewertet anhand eures Musikgemacks! Er kann so vielfältig sein und wird hier nicht hinterfragt!
Es braucht keine Titel, keine Interpreten - nur eure Links.
Wer einstellt, stellt ein, wer klickt, der klickt....
Es soll einfach nur Laune und Spaß machen - wie immer ihr es einbringt!
So sei es, das ist euer kunterbunter Musikpalast - erweckt ihn zum Leben!![]()
21-07-2021 19:29
Tschungeligung, brauche ich heute ..........😁
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
21-07-2021 19:56
sweety du must dich doch nicht entschuldigen!
Was der Körper braucht, muss man ihm geben. 😘
21-07-2021 20:47
Hahaha..... und hat die Bettdecke was genützt? Grins.
Ich höre ausschließlich solche Musik, da ich in meiner Teenager-Zeit in einer Jungensclique unterwegs war und nur mit Metalmusik beschallt wurde, nehme ich diese Musik wohl auch mit ins Grab.
Das etwas "ruhiger" ist wohl eher was für eingeschlafene Füße, laut lach.
Vielleicht schicke ich Dir nachher noch ein schickes Schlaflied, damit die Bettdecke wieder zum Einsatz kommt!
21-07-2021 21:08
ich sehe, wir sind aus einem Holz bzw. aus einer Bassgitarre. Genau! Ganz viel Rummmsss sollte sein!
Ich bin in der Ecke Bad Mergentheim BW, Würzburg ist ca. 45 km weg, aber schon wieder Bayern.
2019 war ich mit meinem Sohn in Dinkelsbühl auf Summerbreeze. Ganz viele laute Bands und ganz viele nette Leute, auch wenn die gar nicht so aussehen.
Aber so ist das zum Glück, der eine geht auf Helene Fischer Konzert, der andere halt eben auf Rammstein! Bloß gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich gönne jedem die Helene und die Andrea und mir mein Rammstein! Warst schon mal auf "Stahlzeit" Konzert? Derzeit die beste Coverband von Rammstein.
Und? Boxen gefunden? Auf Lappi klingt das natürlich wie Blech!
Nachher gibt es noch ein Schlaflied 😈 ciao, ciao
21-07-2021 21:54
21-07-2021 21:57 - bearbeitet 21-07-2021 21:58
Nee, war noch nicht basteln, weiß wo se sind - grins.
Ich bin musikalisch recht breit gestreut.
Zum Geburtstag hab ich mir Oerding gegönnt - den gibt´s morgen live in MG .
Zum Zweiten.
Der ist auch ein wild child.
Wirtz mag ich auch, der mußte mich 5x ertragen.
Was gab´s noch: Daughtry, 3 Doors Down, Bon Jovi, ich und ich, Avril Lavigne, HIM ....
Ich hätte noch x Wünsche ... Mötley Crüe, Sixx: A.M., uvam ...
https://www.youtube.com/watch?v=fAX5zB6Rsj4
21-07-2021 22:03
Ein Titel, der super in die jetzige Zeit passt! Derzeit mein Favorit. Das Album von Five Finger Death Punch höre ich derzeit im Auto rauf und runter - natürlich laut bis zum Anschlag.
Gut`s Nächtle!
21-07-2021 22:04
21-07-2021 22:04
21-07-2021 22:31
Ich halte es hier nicht mehr aus.
Erst zu laut und dann zu ....
Gute Nacht ihr Lieben.😘
21-07-2021 22:31
21-07-2021 22:49
möchte heute nicht wieder mit einer Bettdecke über dem Kopf einschlafen müssen.......😀
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das finde ich gut und jeder kann es ausleben,
wie er es möchte. Meine Ohren sind empfindlich, aber manchmal mag ich es auch gerne laut.
Kommt ganz auf meine Stimmung an. Musik hat etwas mit Gefühlen zu tun, sie muss mich auch
erreichen. Gefühle und Stimmungen sind nicht jeden Tag gleich........ach, ich höre lieber auf.......
Was ich mag, könnt ihr ja sehen und hören........und wenn mir eure Stücke gefallen, gibt es
einen Kudo.....😀
One Touch & I Ignite | K-391 & Alan Walker Live Performance at VG-Lista 2018
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
21-07-2021 23:02
Jenau 😊 @*sweet-melody*
21-07-2021 23:04
ja, ich weiß, ich geb meinem Körper ja auch, was er braucht......😁
Hab mir vorsichtshalber Ohropax besorgt, wenn du auch
möchtest........bediene dich.....

21-07-2021 23:07
Gute Nacht ihr Lieben, tobt euch aus!😍
21-07-2021 23:15
21-07-2021 23:33
Gute Nacht Ihrs😊
22-07-2021 13:15
Mahlzeit!😍
Lilly, Joey & Luke Kelly - Shallow (Cover)
22-07-2021 14:51
Aus gegebenen Anlass 😁😂🤣
Zu Ehren von @meinctatw
22-07-2021 16:46
Der Ulrich hat mich sofort an diese Nummer erinnert