abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Songpalast

Es gibt schon Musikthreads hier.
Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...
Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, die man mag....man will nichts damit sagen, nichts beantworten, nichts vermitteln...

...einfach nur Musik, die gerade gefällt...

Mal hört man Pop, mal hört man Schlager, mal hört man Klassik, mal Oldies....etc., etc.

Fühlt euch ungezwungen und nicht bewertet anhand eures Musikgemacks! Er kann so vielfältig sein und wird hier nicht hinterfragt!

Es braucht keine Titel, keine Interpreten - nur eure Links.

Wer einstellt, stellt ein, wer klickt, der klickt....

Es soll einfach nur Laune und Spaß machen - wie immer ihr es einbringt!

So sei es, das ist euer kunterbunter Musikpalast - erweckt ihn zum Leben!Smiley (fröhlich)

Nachricht 1 von 6.300
Neueste Antwort
6.299 ANTWORTEN 6.299

Betreff: Songpalast

Moin Molfish, und sweet Melody..
Molfish, ich hab deinen Song angehört, und für gut befunden🙂
Zum Text.. Für mich ist das ein Lernprozess, denn genau in diesem doch eher Werte-konservativen Umfeld verbrachte ich meine Kindheit, und Jugend.. Es war tatsächlich ein Spagat zwischen dem Spiegel, und der Bildzeitung.. In den letzten Jahren habe ich mich von vielen Vorstellungen frei gemacht, und es spaziert sich irgendwie leichter.. Für manchen ist Offenheit, und Toleranz eben auch ein Lernprozess..
Nachricht 4081 von 6.300
Neueste Antwort

.. Hallo.. Danke für deine Nachricht.. Ich habe mich nun gezwungen, hier ungezwungen weiter zu texten, und Nusik zu posten.. Ist irgendwie Klasse.. Erzählen, und Musik hören.. Find ich..

Kurz, und so gut.. Oldscool Fingertipping..
Mississipi John Hurt
Fly away..
https://youtu.be/LbZgm9Igd1U
Nachricht 4082 von 6.300
Neueste Antwort

@burningspear123* 

Nur leider können zu viele Menschen mit Offenheit und Toleranz nicht umgehen und mit der Wahrheit schon garnicht😣

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 4083 von 6.300
Neueste Antwort

https://youtu.be/_8TwE8FH2AY
Andere die das Land_Meckenbecker

Das ist aber auch Vaterland. Text stammt von Theodor Kramer, jüdischer Sozialdemokrat.. Geschrieben als es Zeit wurde das Heimatland zu verlassen.. Hab ich schon mal gepostet.. Aber im Kontext.. Nochmal
Nachricht 4084 von 6.300
Neueste Antwort

Man kann nicht alles und jeden mögen. Ich ecke mittlerweile auch öfter mal an, seit ich nicht mehr alles und jeden abnicke.

Bon  Jovi mochte ich mal sehr - mittlerweile sind sie mir zu ... allgemein, langweilig, nichtssagend geworden.

Aber ich lerne immer noch neues Altes kennen.

Im Moment Ratt und Steel Panther . Frech und recht dirty.

Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu. Platt aber isso.

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 4085 von 6.300
Neueste Antwort

Aber ich höre auch brav Oerding und Adams 😂

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Photobucket
Nachricht 4086 von 6.300
Neueste Antwort

Der Alice ...

https://www.youtube.com/watch?v=KimAab9YLMk

mit einer fantastischen Nita Strauss

Photobucket
Alice Cooper: A Paranormal Evening at the Olympia Paris Am 7. Dezember 2017 lässt Alice Cooper das Abschlusskonzert seiner "Paranormal Welttournee" in Paris aufzeichnen und begeistert das Publikum mit seinen Hits in einem aufwändigen Bühnenspektakel. On December 7, 2017, Alice Cooper had the final
Nachricht 4087 von 6.300
Neueste Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=uyjU4mCbNHc

Photobucket
Das offizielle OneShot Video "Wenn du gehst" von Johannes Oerding. ★ Alle Top Tracks in einer Playlist: https://johannesoerding.lnk.to/toptracksYT ➝ Bestelle die "Plan A - Special Edition" inkl. 4 neue Bonustracks und ein Live Album hier vor! https://johannesoerding.lnk.to/PlanA_SpecialEdition ➝ ...
Nachricht 4088 von 6.300
Neueste Antwort

Hallo am Abend Terri.. Alte Kuh ist gut😀
Die Gitarristin ist krass.. Das Intro erinnert mich, irgendwie, an Rammstein.. Alice Cooper moderiert irgendwo ne Radiosendung.. Radio Bob. Oder so?..
Nachricht 4089 von 6.300
Neueste Antwort

Guten Abend....

Laut Wetterbericht heißt das neue Sturmtief das uns besucht: Roxanne

Stevie Wonder & Sting:  Higher  Ground and Roxanne (Life)

Nachricht 4090 von 6.300
Neueste Antwort

Jetzt mal nicht rockig.. Aber für mich ein Gitarrenguru
Lämmerhirt,.. Am Strand.. Der hat auch mit Hannes Wader gut harmoniert
https://youtu.be/rCg-wE1d2Q0
Nachricht 4091 von 6.300
Neueste Antwort

@burningspear123*  schrieb:
Hallo am Abend Terri.. Alte Kuh ist gut😀
Die Gitarristin ist krass.. Das Intro erinnert mich, irgendwie, an Rammstein.. Alice Cooper moderiert irgendwo ne Radiosendung.. Radio Bob. Oder so?..

Montags bis freitags sowie sonntags gestaltet ab 20 Uhr der US-amerikanische Rockmusiker Alice Cooper eine Stunde lang seine Alice Cooper Show. Mittwochs ab 21 Uhr moderiert der Edguy-Frontmann und Avantasia-Gründer Tobias Sammet eine 3-stündige Sendung.

Alt ist relativ, ich werde triple 19 - Kuh im übertragenen Sinne. Ich mag die großen Flauschmäuse

Photobucket
Nachricht 4092 von 6.300
Neueste Antwort

Hallo Bonsai.. Endlich haben die Tiefs mal weibliche Namen😀😎

Mit der Scheibe von Pilice bin ich musikalisch erwachsen geworden.. Dauerbreit, und immer wieder im Einsamkeitsgefühl von #so lonely#gesonnt.. Und Stevie Wonder ist sowieso grossartig
Nachricht 4093 von 6.300
Neueste Antwort

Den haben sie ja seinerzeit auch penetrant für seinen Kokainkonsum verfolgt.. Dabei geht es ja immer nur um den Wunsch sich gut zu fühlen.. Ist ja keine Verherrlichung, aber ich kann vieles nachvollziehen.. Das Lied hat einen guten##Flow(so sagt mein Lütter immer🙂

Jokain.. Konstantin Wecker
https://youtu.be/fsOxeTJE-Yk
Nachricht 4094 von 6.300
Neueste Antwort

Mein grosser Bruder ist ungefähr in deinem Alter... Da lief nur Venom, Accept, Iron Maiden, Motörhead.. Und so diese Darkmusik Geschichte.. Lene Lovich, und vor allen Dingen die Sisters of Mercy... Von Vaters Seite plätscherte Bob Dylan, the Dubliners und vieles mehr dazu.. Zuletzt noch meine Mutter.. Die sang, und hörte klassisches.. Vivaldi, Schubert, und solche Sachen.. Da suchte ich mir meinen Weg..
Nachricht 4095 von 6.300
Neueste Antwort

Ich find das schön hier.. Denn gier kann man ja doch ganz frei quatschen.. Gutes Forum🙂

Motörhead.. Heroes.. Genauso gut wie von David Bowie
https://youtu.be/J06yQb4lbPk
Nachricht 4096 von 6.300
Neueste Antwort

**bleep** Handy.. Das H wird immer ein G😀
Nachricht 4097 von 6.300
Neueste Antwort

Störe ich....? Tschuldigung😎

Grace Potter and Joe Satriani covern Cortez the Killer

Nachricht 4098 von 6.300
Neueste Antwort

Hallo.. Nein gar nicht.. Es ist doch klasse das man mit mir postet..
Nachricht 4099 von 6.300
Neueste Antwort

Du hast auch nen guten Mix 😀

Photobucket
Nachricht 4100 von 6.300
Neueste Antwort