abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Songpalast

Es gibt schon Musikthreads hier.
Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...
Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, die man mag....man will nichts damit sagen, nichts beantworten, nichts vermitteln...

...einfach nur Musik, die gerade gefällt...

Mal hört man Pop, mal hört man Schlager, mal hört man Klassik, mal Oldies....etc., etc.

Fühlt euch ungezwungen und nicht bewertet anhand eures Musikgemacks! Er kann so vielfältig sein und wird hier nicht hinterfragt!

Es braucht keine Titel, keine Interpreten - nur eure Links.

Wer einstellt, stellt ein, wer klickt, der klickt....

Es soll einfach nur Laune und Spaß machen - wie immer ihr es einbringt!

So sei es, das ist euer kunterbunter Musikpalast - erweckt ihn zum Leben!Smiley (fröhlich)

Nachricht 1 von 6.300
Neueste Antwort
6.299 ANTWORTEN 6.299

Songpalast

Ich muss zugeben, dass ich Cortez eben googeln musste.. Eigentlich hat der ja die Ureinwohner getötet.. Wird aber anderswo als Wegebner für neue Kulturen gefeiert.. Paradox.. Und Irre
Nachricht 4101 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

AcDc.. You shook me all.. Der Trommler gibt so mega den Takt vor.. Echt ein Berserkwr.. Und die Leute heben beim Konzert ab..
https://youtu.be/zakKvbIQ28o
Nachricht 4102 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Ich mag auch gute Covers ...

https://www.youtube.com/watch?v=Eh9Q6BGGU50

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
ZZ Top - Sharp Dressed Man "Eliminator 1983" Nickelback - Sharp Dressed Man 2007 Live Concert at "Vh1 Rock Honors" Mandalay Bay Events Center in Las Vegas, Nevada, USA Chad Kroeger, Mike Kroeger, Ryan Peake, Daniel Adair
Nachricht 4103 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Ja.. Ist ein Brainstorm.. Und fällt mir spontan ein.. Leider mit Kopfhörer..die Kinder pennen.. Sonst immer so laut das die Nachbarn Nachts vor der Tür standen😁
Nachricht 4104 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

https://www.youtube.com/watch?v=q_59RDuzwLI

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Photobucket
LIKE the video if you want more videos like this! For tour information, click here: http://www.daughtryofficial.com/us/tour Follow me: Facebook: www.facebook.com/Daughtry Twitter: twitter.com/chris_daughtry
Nachricht 4105 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Siehste.. Nickelback wusste es schon.. Die Frauen stehen auf Kleidung, und Kohle.. 😁
Nachricht 4106 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Grins .... Kohle ist nett aber nicht wichtig !!!

Gut angezogen geht immer - aber perfect understatement auch.

Kinder ??? Wie kütt et??? 

Photobucket
Nachricht 4107 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Immer sehr Basic.. Jeans, Tshirt.. Pulli.. Doch meistens einach Arbeitsbüx😀

Ich finde Musik sehr wichtig, aber wie ich gestern schon schrieb.. Einher geht(bei mir oft) auch der Wunsch ein Getränk, oder so.. Zu sich zu nehmen.. Obwohl meine Kinder mich noch nie betrunken, oder angetrunken erlebt haben.. Ist so wie mit Kaffe.. Danach willste ne Zigarrette..
Nachricht 4108 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Ja.. Wie küttman zu Kindern??.. Weiss ich auch nicht wie das geht😁
Wir hatten aber gestern, oder so, bei sweet Melody das Thema Aufklärung..
Nachricht 4109 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Grööööööööööööööhl .... jaaaaa da war was. Wie alt sind die Lütten? Ich bin Ommaaaa

Photobucket
Nachricht 4110 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Verrücktes Volk hier 😀

und gute Musik

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 4111 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Und hier passend zu Corona eine Nummer von Eric Burdon and the Animals von 1967

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 4112 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Hier der Link für Sepultura... Kaitos.. Laut hören bitte
https://youtu.be/VuurjCJCcbE
Nachricht 4113 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

..jetzt nochmal 😁

Also..mein grösster ist 26..der zweite ist 23..der dritte ist 7..die 4 ist 5..die kleinste ist 1 und ein halbes Jahr..aber wie die passiert sind weiss ich nicht😀

So ne coole Oma hätt ich auch gerne gehabt..meine hat mich tatsächlich mit nem Krückstock umher gejagt..wenn das Sofa schmutzig war, oder so..hab da keine Erinnerung dran, nur was meine Mutter erzählte blieb da haften.

Aber so irrt man sich..ich dachte Omis liegen um 22 uhr in der Heia..ich bin gleich raus(geh feiern)..ne Spass, bin müd, und geh zur Ruh...

..aber noch was echt gutes von Sepultura..das ist auch für @bonsai..und dem Cortez Link-

Sepultura-Kaitos..da mach ich mir das jetzt noch mal ein bisschen lauter..Indio meets Metal..so gute Fusion

Und hier wars heute echt gut..ungezwungen, unzensiert..nicht ungeniert..und authentisch..bis bald alle hier--

Nachricht 4114 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Kaiowas.. Nicht Kaitos.. Das is noch was anderes..
Nachricht 4115 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

@molfish  schrieb:

Verrücktes Volk hier 😀

und gute Musik

Moin Scheffchen 😘

Photobucket
Nachricht 4116 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Ich glaube, Euch war´s zu ruhig als die großen flügge wurden - oder ihr wart wieder unbeobachtet 😀

Photobucket
Nachricht 4117 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Happy Birthday Vincent Furnier
( 04.02.1948 )
alice.jpg

Photobucket
Nachricht 4118 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

..hab ich sofort erkannt---NENA>>>>>>>>>>>>>gute Nacht

Nachricht 4119 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Mab muss ja nicht an die Kirche glauben.. Aber ohne Gott wird das auch nix..
Söllner... Loben und preisen
Hallejulia
https://youtu.be/iS_masia2E4
Nachricht 4120 von 6.300
Neueste Antwort