19-08-2015 05:41
Es gibt schon Musikthreads hier.
Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...
Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, die man mag....man will nichts damit sagen, nichts beantworten, nichts vermitteln...
...einfach nur Musik, die gerade gefällt...
Mal hört man Pop, mal hört man Schlager, mal hört man Klassik, mal Oldies....etc., etc.
Fühlt euch ungezwungen und nicht bewertet anhand eures Musikgemacks! Er kann so vielfältig sein und wird hier nicht hinterfragt!
Es braucht keine Titel, keine Interpreten - nur eure Links.
Wer einstellt, stellt ein, wer klickt, der klickt....
Es soll einfach nur Laune und Spaß machen - wie immer ihr es einbringt!
So sei es, das ist euer kunterbunter Musikpalast - erweckt ihn zum Leben!![]()
05-02-2022 21:41
Oh ja der Herr Söllner, sehr vielschichtig aber gut
https://www.youtube.com/watch?v=xNYxxgdYaQo
05-02-2022 21:49
05-02-2022 22:02
Nirvana ist irgendwie an mir vorbeigegangen
Die hier habsch mal live gesehen, war richtig gut, schöne Stoner Musik
05-02-2022 22:07
..Nirvana ist dir eher hinterher gelaufen..da warst du wohl schon musikalisch etabliert.
Uns trennen einige Jahre..ich hör mal in die Stoner Musik rein..
..gibt ja stoned(Indica), und High(Sativa) :-)..passt dann wieder zum anderen Thema
05-02-2022 22:12
05-02-2022 22:16
05-02-2022 22:20
Habe schon mal was von der James Gang gehört und bestimmt auch gehört aber einen einzelnen Titel könnte ich nicht benennen wenn ich ihn hören würde
05-02-2022 22:23
Jetzt bin ich erst mal wech
https://www.youtube.com/watch?v=S-vSZFEWHlo
05-02-2022 22:30
Ja..ich wünsche dir einen guten Abend.
Ich schreib gerne immer was ich denke.Ich kenne das mit den Texten, und den Aussagen in den Links leider genau.Wenn du mir nun einen Link schickst mit"du kannst einem alten Hund keine neuen TRicks beibringen"ist das subtil, und soll mich angreifen, opder verletzen.
Ich konnte damals als Yodajedi nicht damit leben, und mag es auch heute nicht.
Kurzzeitig hat man das Gefühl das man mit Leuten gut ist, und dann kriegt man volle Breitseite.
Ist auch okay, einmal unten durch, und dann immer..kann man doch einfach schreiben"Alter lass mich..und nicht über so nen Link.
War halt ein Versuch mit zu posten, aber deinem Urteil beuge ich mich..überlege nur mal, ob du nicht manchesmal(auch mit deiner Erfahrung)gegen den falschen loslegst.
Ahoi, und dir alles Gute
05-02-2022 23:02
Sorry, aber ich glaube da hast du etwas vollkommen falsch verstanden. Der Titel war in keinster Weise auf dich gemünzt. Ich denke nicht immer bis ins letzte Detail darüber nach was ich einstelle oder wen ich wie damit treffen oder beleidigen könnte.
Und wie gesagt der Titel hatte nichts mit dir zu tun und es täte mir leid wenn es so enden würde.
05-02-2022 23:11
Ich bin echt ein respektvoller Mensch, und weiss mich zu benehmen..hätten wir unsere Leben mal getauscht, weiss ich nicht ob du so wie ich die Kurven genommen hättest.
Das subtile war schon vor 10 Jahren hier am Start, wissen wir zwei ja auch..hab mich nach den 10 Jahren nicht hier rein geschlichen, sondern hab mich ja nun wirklich kenntlich gemacht.
Das Problem ist wohl für mich das anonyme..mir gehts auch total am allerwertesten vorbei ob sich jetzt Leute freuen, weil ich das pawlowsche >Hündchen mache.
I bin a kei Huaba, wie ich schon schrieb, bin ein Mensch..
Und hab schon einiges gerissen, und vor allen Dingen geradeaus..
Ich lese zuviel in den Zeilen, sorry..sollte ich mich irren.
Weisst du?..ich denke manchesmal"Jaaa..Freiheit für alle, aber nicht für andere.
Zuerst Merkmale suchen an denen man einen Mensch son bisschen entmenschlicht, und dann ist es auch gerechtfertigt Angriffe zu starten.Seltsamer Törn, aber Freiheit ist anders..das wusste schon der alte Anonymus, ein guter Freund von mir 🙂
05-02-2022 23:33
Ich bin auch ein Ehrlicher und wer mich kennt weiß auch das ich (fast) immer respektvoll mit meinen Mitmenschen umgehe. Es gibt aber auch Ausnahmen aber denen knalle ich meine Meinung direkt vor den Kopf und schicke keine missverständlichen Links.
Ich hoffe das wir dieses Missverständnis geklärt haben und ja wenn dir was sauer aufstösst dann gib mir bescheid.😊
06-02-2022 00:45
..ja, vielen Dank.
Ich mag das direkte..ich gebe mir Mühe meine Paranoia in den Griff zu kriegen..Dachschaden, und so 🙂
..ich las mal irgendwo-Stell dir vor , es ist kein Krieg, und wir gehen hin..
..oder, -..wer sich gehen lässt, bleibt niemals stehen..
..so, das Dramakapitel ist vorbei, wichtig ist das man sich nicht darum bekümmert was andere in einem sehen--
Gute Nacht-..Nachtrag-Die menschen sollen sich nicht linken 🙂
Richy Havens--Dreaming way down deep-
..
06-02-2022 13:02 - bearbeitet 06-02-2022 13:02
Mal wieder was aus meiner Sammlung
Louis Armstrong and his Hot Seven (1927)
06-02-2022 14:39
Ich glaube, wir sind alle ein bissche Bluna. Manche hier nutzen Pawlow
... schon hier erlebt.
Nicht allzu lange her.
Ich reagiere dann etwas allergisch aber deutlich und klar kommuniziert.
06-02-2022 15:41
06-02-2022 15:48
06-02-2022 15:55
06-02-2022 16:09
06-02-2022 16:28
Grüßle an euch!
Jetzt speziell an dich, @burningspear123* !
Wenn ich hier einen Song reinstelle, dann einfach nur, weil er mir gefällt
und den andere vielleicht auch mögen. Die Texte, Titel und Musik, die ich aussuche
und die mir gefallen, haben nix mit dir zu tun. Wenn du es trotzdem auf
dich beziehst, dann ist es nicht mein Problem. Du kannst mich dann aber
ansprechen und sagen, was dich gestört hat und ich werde darauf eingehen.
Ich muss nicht mit Musik sagen, was mir nicht gefällt, oder was ich denke, das sage ich dir dann
direkt ins Gesicht.
Lasst uns jetzt friedlich weiterposten. Mir gefallen viele Songs und ich schaue gerne
hier rein........
Jetzt ein Cover-Song, der mir gefällt!
https://www.youtube.com/watch?v=rxZG5PCoa4s
Ich möchte jetzt aber nicht jeden Song prüfen müssen, das macht mir dann
keinen Spaß mehr und ich bin auch hier, um Spaß zu haben.
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.