abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauft

Ein Artikel wurde per Sofortkauf verkauft wurde aber automatisch wieder eingestellt muss Ich in rausnehmen oder geht das automatisch
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Verkauft

@123lisam43

 

Nix automatisch!

 

Sofort selber beenden, bevor noch jemand ein Gebot abgibt. Es sei denn, Du hättest zwei davon.

 

Wie kommt es denn, dass der Artikel nochmals mit geänderten Vorgaben eingestellt wurde (von 150 € auf 140 € Sofortkauf etc.)? Wirklich automatisch?

 

Hattest wohl die falsche Einstellung für's automatische Wiedereinstellen gewählt. Richtig wär gewesen "Solange wiedereinstellen, bis der Artikel verkauft ist" o.ä. lautend. Oder die falsche Stückzahl gewählt.

 

Egal, ohne Gebote lässt sich das neue Angebot gefahr- und problemlos beenden.

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Verkauft

@123lisam43

 

Nix automatisch!

 

Sofort selber beenden, bevor noch jemand ein Gebot abgibt. Es sei denn, Du hättest zwei davon.

 

Wie kommt es denn, dass der Artikel nochmals mit geänderten Vorgaben eingestellt wurde (von 150 € auf 140 € Sofortkauf etc.)? Wirklich automatisch?

 

Hattest wohl die falsche Einstellung für's automatische Wiedereinstellen gewählt. Richtig wär gewesen "Solange wiedereinstellen, bis der Artikel verkauft ist" o.ä. lautend. Oder die falsche Stückzahl gewählt.

 

Egal, ohne Gebote lässt sich das neue Angebot gefahr- und problemlos beenden.

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort