abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo zusammen , wie wäre es denn mal mit einer Witzeecke, denn das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Jeder erzählt seinen Lieblingswitz.... was haltet Ihr davon ?


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 1 von 339
Neueste Antwort
338 ANTWORTEN 338

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Find ich gut.

 

Fang an!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

ebay hat über 10. Mio accounts in Deutschland.

 

hier gibt es ein Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern"

 

Darin dürfen gerade mal 27 Mitglieder schreiben.

Nachricht 3 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


@2001ffeodora schrieb:

ebay hat über 10. Mio accounts in Deutschland.

 

hier gibt es ein Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern"

 

Darin dürfen gerade mal 27 Mitglieder schreiben.


Stimmt ... Das ist ein Witz .

 

Warum ?

 

Es sind mehr als 27 ..........BildBildBild

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 4 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ok

 

Ein Bauer fährt in die Stadt und möchte seiner Frau ein Geburtstagsgeschenk besorgen.

Er geht in einen Laden für Reizwäsche und schaut sich um. Eine Verkäuferin fragt ihn nach seinen Wünschen und er teilt ihr mit , daß er was richtig scharfes für seine Frau sucht. Die verkäuferin fragt nach der Größe. Sagt der Bauer : "das weiß ich nicht "

Die Verkäuferin gibt zu verstehen , daß die Größe unbedingt erforderlich ist, da die Wäsche ja auch passen soll. Der Bauer schüttelt den Kopf und verlässt den Laden.

Kurz darauf kommt er wieder , geht zur Verkäuferin und sagt : "Jetzt hab ichs , sie hat Größe 82 " Darauf die Verkäuferin : " Wie kommen sie denn darauf ? hab ich noch nie gehört. " Darauf der Bauer : " Ja das ist so: Wir haben zu Hause einen 86er Fernseher und wenn ich Fußball schaue und meine Frau ist mal wieder am Staubwischen sind links und rechts noch 2 CM frei ."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 5 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich fang mal an.

 

„Ich habe gehört, wenn man die Disc von Windows 10 rückwärts spielt, hört man eine fürchterliche Stimme!“

 

„Das ist doch noch gar nichts – wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sich Windows 10“

Nachricht 6 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

In der Kneipe ....

 

Eh , Stefan .. Ich hab mit deiner Frau geschlafen .

 

Sind wir jetzt verwandt ?

 

Andre : Verwandt nicht , aber quitt ............

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 7 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Petrus steht an der Himmelspforte, als es plötzlich an der Tür klingelt. Petrus öffnet und ein Mann steht vor der Tür.
Petrus: "Ja, bitte?"
Mann: "HU...!", sprach´s und löste sich in Luft auf.
5 Minuten später klingelt es erneut und der Typ steht wieder vor der Tür.
Petrus: "Ja, bitte?"
Mann: "HU...!", und war sofort wieder verschwunden.
Die Szene wiederholt sich noch ein paar mal, als sich Petrus völlig entnervt an den Chef wendet. Petrus: "Hey, Chef! Da draußen an der Tür klingelt ständig so´n Typ! Sagt "HU" und verschwindet sofort wieder."
Darauf Gott: "Das geht schon in Ordnung! Das ist der Hubert! Der wird gerade reanimiert!"

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 8 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


@hase-richard schrieb:

@2001ffeodora schrieb:

ebay hat über 10. Mio accounts in Deutschland.

 

hier gibt es ein Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern"

 

Darin dürfen gerade mal 27 Mitglieder schreiben.


Stimmt ... Das ist ein Witz .

 

Warum ?

 

Es sind mehr als 27 ..........BildBildBild


Du bist die Nummer 28 ? biggrin_girl.gif

Nachricht 9 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Einen für den Hasen.....

 

 

Die Tiere des Waldes haben beschlossen , daß ab sofort kein Alkohol mehr getrunken wird und den Bär mit der Kontrolle beauftragt.

Der Bär läuft Streife und alle halten !sich daran, außer der Hase ...diesen zieht er total betrunken aus einem Gebüsch mit einer Wodkaflasche in der Hand. Er brüllt ihn an : " Hase !!! Was haben wir Tiere des Waldes beschlossen ??????"

Der Hase lallt : " Tschuldigung ....weiß schon.....echt megasorry .....kommt nie wieder vor......tschuldigung...."

Der Bär  wirft ihn zurück in den Busch und droht ihm mit Konsequenzen , wenn er ihn nochmal erwischen sollte.

 

Als der Bär am nächsten Tag wieder Streife läuft ist soweit alles ok . Die Tiere sind alle nüchtern nur den Hasen kann er nicht finden. Er sucht den ganzen Wald ab bis er den Hasen im Bach sitzend unter einer alten Glasschüssel findet mit einer Flasche Schnaps in der Hand.

Er reißt die Schüssel weg packt den Hasen bei den Ohren und schüttelt Ihn an und brüllt " Haaaaaase was haben wie Tiere des Waldes beschlossen ????"

Darauf lallt der Hase zurück ...." Ja ja ....weiß schon ....ihr Tiere des Waldes ... ja ja , ABER WIR FIsche......nee, neee...."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 10 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Mathematikunterricht auf griechisch:
Giorgos hat fünf Äpfel, er isst zehn davon.

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 11 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


@voli-maus schrieb:

@hase-richard schrieb:

@2001ffeodora schrieb:

ebay hat über 10. Mio accounts in Deutschland.

 

hier gibt es ein Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern"

 

Darin dürfen gerade mal 27 Mitglieder schreiben.


Stimmt ... Das ist ein Witz .

 

Warum ?

 

Es sind mehr als 27 ..........BildBildBild


Du bist die Nummer 28 ? biggrin_girl.gif


Ich nicht... Aber du vielleicht ?

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 12 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Kommt ein Mann in eine Waldschänke , bestellt ein Bier und setzt sich an den Tresen. Er stellt seinen Rucksack ab , aus welchem ein 20 cm kleiner Mann steigt . Dieser läuft über den Tresen , schüttelt jedem die Hand und stellt sich vor. " Hallo ich bin Mario Simmel , der Schriftsteller und wünsche allseits guten Abend "

Der Wirt fragt den Gast woher er dieses Männchen hat. Der Gast erzählt ihm , daß er ihn von einer Fee bekommen hat , die auf der Lichtung im Wald zu finden ist und jedem der vorbeikommt einen Wunsch erfüllt.

Daraufhin stürmt der Wirt aus dem Lokal.....

Nach einer halben Stunde taucht er wieder auf , verfolgt von einer halben Million kleiner Ferkel.

Er geht zum Gast und sagt zu diesem " Hättest Du mir nicht sagen können , daß diese bescheuerte Fee einen Hörschaden hat ? Ich wollte ne halbe Million in kleinen Scheinen....und jetzt sieh was ich bekommen hab !!!"

Darauf der Gast : " Denkst Du etwa  ich wollte einen 20 cm großen Simmel ???"


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 13 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


@hase-richard schrieb:

@voli-maus schrieb:

@hase-richard schrieb:

@2001ffeodora schrieb:

ebay hat über 10. Mio accounts in Deutschland.

 

hier gibt es ein Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern"

 

Darin dürfen gerade mal 27 Mitglieder schreiben.


Stimmt ... Das ist ein Witz .

 

Warum ?

 

Es sind mehr als 27 ..........BildBildBild


Du bist die Nummer 28 ? biggrin_girl.gif


Ich nicht... Aber du vielleicht ?


Ich bin 29.

Aber psst, nich verraten. nein1.gif

Nachricht 14 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Kommt ein Mann in die Bücherei und fragt: "Haben Sie vielleicht das Buch "Der Mann ist Herr im Haus"?"
Antwortet die Verkäuferin: "Tut mir leid, aber Märchenbücher führen wir nicht."

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 15 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Frage : Wieviele Haustiere braucht eine Frau ?

Genau 4 Einen Jaguar in der Garage

                 Einen Nerz im Schrank

                 Einen Tiger im Bett

         und Einen Esel der alles zahlt.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 16 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

 

Neulich bei der Jagd: Zwei Niederbayern pirschen durch die Fluren. Plötzlich schwebt ein Drachenflieger über sie hinweg.

"Karl! Ein Adler, ein Adler - komm schieß!" Karl legt an. Schuß!

"Hast' Ihn getroffen?" "Nein." "Schieß noch einmal!" Schuß!

"Hast' Ihn getroffen?" "Nein, aber die Beute hat er fallen lassen..."

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 17 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen.

Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder."

Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance".
Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier.

Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe.
Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!"

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 18 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Treffen zwei Polizisten , die auf Streife sind im Park auf eine Dame aus dem Rotlichtviertel.

Der eine greift zum Funkgerät und sagt : " Zentrale für Falke 3 , Wir haben eine Prostituierte im Stadtpark angetroffen. Was sollen wir mit der tun ? "

Zentrale : " Befehl von Oben , einfach ignorieren! "

 

Als die zwei in der früh wieder auf der Wache eintreffen fragt der Vorgesetzte , was die zwei mit der Dame gemacht haben. Sagt der Kollege : " Haben genau nach Befehl gehandelt, der Franz hat sie einmal ignoriert und ich zweimal. "


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 19 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


@19flieger schrieb:

Mathematikunterricht auf griechisch:
Giorgos hat fünf Äpfel, er isst zehn davon.


Und den Rest verkauft er vermutlich auf dem Markt... 😉

Nachricht 20 von 339
Neueste Antwort