abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo zusammen , wie wäre es denn mal mit einer Witzeecke, denn das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Jeder erzählt seinen Lieblingswitz.... was haltet Ihr davon ?


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 1 von 339
Neueste Antwort
338 ANTWORTEN 338

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt. Eines Tages spricht ihn der Großvater an:

"Weißt du, was ich in deinem Alter getan habe?"        ---      "Ne was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den **bleep**n rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
 
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie läßt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?" ---  "Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den **bleep**n rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Großvater: "Mit wem wart ihr denn da?"  ---   "Mit der TUI!"
"Hmh, ja", brummt der Großvater, "das war der Fehler!"  ---  "Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht"
Nachricht 82 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Wurm !!!!!!

 

....//////....
...(o)(o).....
....(__)......
.....(_)...... Güden Tog
......(_).....
.....(_)......
.....(_)...... isch bin en Hägga
....(_)....... aus Leiptsch,
....(_)....... un diss iss en
.....(_)...... selbstbrögrammirder
......(_)..... bösartscher Combjuderwurm.
.......(_)....
.......(_)....
......(_).....
......(_)..... Da isch net viel weeß
.....(_)...... vom Combjuder
....(_)....... iss des en manueller Wurm.
.....(_)......
......(_).....
.......(_).... Also löschen se bidde
.......(_)....
......(_)..... alle Dadeien von
.....(_)...... de Festbladde
....(_).......
...(_)........
....(_)....... und schickese den Wurm
....(_).......
......(_)..... an alle die se kennen.
.......(_)....
.......(_).... Donke
Nachricht 83 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"

Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"

Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"

Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.

Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das **bleep** kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

Nachricht 84 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Lehrerin im Matheunterricht zu Fritzchen: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zwei mal auf sie, wie viele sind dann noch übrig?"

 

Darauf Fritz: "Keine!"


Lehrerin verwundert: "Wieso das denn?" --- Fritz: "Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen:"


Lehrerin: "Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst."


Fritzchen antwortet: "Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die andere beisst das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?"


Lehrerin errötet und antwortet schliesslich:" Ich glaube die, die am Eis saugt."


Fritzchen:" Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken."

Nachricht 85 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin
der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische
Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den
Tod'?"

Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in
Philadelphia."

"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf
nicht untergehen'?" Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist
Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am *****, ihr
**bleep**japaner!"

"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu
warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei
der Hauptversammlung von Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen".
Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka
1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!"
Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"
Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in
Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück *******!"
Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien
2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht
auf und der Direktor kommt herein: "*******, ich habe noch nie so ein
Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des
Haushalts, Berlin 2003."

Nachricht 86 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt seine erste Rolle erhalten: "Ich spiele einen Ehemann, der seit 25 Jahren verheiratet ist."
"Nicht schlecht für den Anfang", meint sein Vater, "vielleicht bekommst Du das nächste Mal sogar eine Sprechrolle."

Nachricht 87 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Was haben Frauen mit Handgranaten gemeinsam ?

Wenn Man(n) den Ring zieht ist das Haus weg.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 88 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Sitzen zwei Neureiche und prahlen mit ihren Frauen. Der eine sagt zum anderen: "Siehst du die eine Blondine mit den pralle Möpsen an der Bar?"
"Ja", sagt der andere.
"Das ist meine Frau. Ach ja, und siehst du die Brünette mit den sexy langen Beinen rechts daneben?"
"Ja", sagt der andere.
"Das ist meine Geliebte"
"Komisch", meint der Zweite, "bei mir ist es mit den beiden genau umgekehrt."

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 89 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Mann kommt mit blauem Auge in die Arbeit. Sein Kollege fragt ihn "Sag mal was ist denn mit Dir passiert?"

"Na ich habe zu meiner Frau "Du" gesagt...." "Was ???? und da schlägt die Dir gleich ein blaues Auge ???? Das gibts doch wohl nicht...."

"Naja , es war gestern Abend , auf der Couch beim Fernsehen....da haben wir so eine Schnulze angeschaut und meine Frau hat gesagt: "Schatz wir hatten schon lange keinen Sex mehr...." und da hab ich gesagt " Ja....Du."...."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 90 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Schüler sollen eine Kurzgeschichte schreiben...

Vorgabe: Eine Seite (max.)

Thema: Glaube, Sexualität, Geheimnis.

Output der besten Schülerin: Oh, mein Gott, ich bin schwanger! Von wem?

Nachricht 91 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Eine Blondine watschelt mit einer Hacke und Angelrute aufs Eis
hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.

Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!"

Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier
gibt es keine Fische!"

Sie schaut sich um, sieht aber niemanden.

Sie fischt weiter.

Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine
Fische!"

Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"

"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"
Nachricht 92 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"

 

Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dich vielleicht darauf hinweisen, daß ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen drüben am Tisch sind blond, und die Polizistin dahinter auch. Also, willst du den Witz immer noch erzählen?"

"Nein, keine Lust. Bevor ich ihn fünfmal erklären muß, laß ichs lieber gleich bleiben ...!"

Nachricht 93 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Mann kommt in einen Saloon und an der Tür steht ein Schild auf dem geschrieben steht : "Wer mein Pferd zum lachen bringt bekommt alle Drinks frei !!!!"

Er geht zum Wirt und fragt ob die Wette steht. Dieser sagt ja und zeigt auf einen alten grauen Gaul vorm Saloon.

Der Mann geht raus , flüstert dem Pferd etwas ins Ohr und das Pferd fängt an zu lachen und wälzt sich vor Vergnügen auf dem Boden.

Der Wirt ist total erstaunt und fragt wie hast Du das denn gemacht ? Der Mann sagt " na ich habe Deinem Pferd gesagt , "Meiner ist länger als Deiner ". Der Wirt schmunzelt und schenkt ein. Der Mann fragt " He Wirt wenn ich Dein Pferd zum Weinen bringe , bekomm ich dann auch das Essen umsonst ? " Der Wirt sagt " OK , geheult hat der noch nie , probiere es doch "

Der Mann geht raus , bindet das Pferd los , geht einmal um den Saloon mit Ihm und als er wiederkommt ist der Gaul Tränenüberströmt ind schüttelt sich vor lauter Weinen.

Der Wirt stellt murrend ein Essen hin und sagt : "Das gibts nicht , das hat noch nie einer geschafft , Wie hast Du das angestellt ????"

Sagt der Mann ,.: " Na ich habe es ihm gezeigt.........."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 94 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ich habe mir einen Bumerang gekauft. Für ein Frisbee braucht man Freunde.    

Nachricht 95 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Was steht im Personalausweis eines Junggesellen ?

 

Richtig "Ledig "

 

Und was steht dort bei einem Ehemann?

Nein nicht was Du denkst , sondern "erledigt"


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 96 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

"Nun, Norbert, was hat dir denn der Arzt verordnet?" "Höhenluft und viel Bewegung, Else." "Na, wunderbar! Dann kannst du ja am Wochenende den Dachboden aufräumen!"

Wünsche ein schönes Wochenende! Smiley (überglücklich)

Nachricht 97 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Türke baut ein Haus direkt neben dem Haus eines Arztes.
Er kopiert alles, den Grundriss, die Farbe der Fassade, den Gartenzaun, selbst der Briefkasten sieht genauso aus.
Eines Tages sagt der Arzt zu dem Türken:
„Unsere beiden Häuser sind ja exakt gleich.“
„Nein“, widerspricht der Türke.
„Mein Haus ist mehr wert.“
Der Arzt schaut ihn verwundert an.
„Das kann nicht sein, sie sind doch exakt gleich.“
„Das schon“, sagt der Türke.
„Aber ich habe neben einem Arzt gebaut.
Du hast neben einem Türken gebaut.“

Nachricht 98 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Hallöchen,                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Michael:"Paula, dein Kindergeburtstag war so schön, singe uns doch noch etwas vor."  Paula:"Aber die Gäste wollen doch schon gehen." Michael: "Ja, aber nicht schnell genug!"      🙂 Schönen Sonntag!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 99 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Cowboy hat seine Hütte direkt in der Nähe eines Indianerdorfes gebaut. Als der Winter naht , macht er Feuerholz und stapelt alles sauber hinter dem Haus in einem Schuppen. Als er fertig ist geht er zum Häuptling der Indianer und fragt diesen "Häuptling wie wird wohl dieser Winter ? " Der Indianer antwortet " Winter wird viel kalt "

 

Der Cowboy beschließt darauf hin noch mehr Holz zu machen , damit es Ihm nicht ausgeht. Er baut einen neuen Schuppen und füllt auch diesen bis zum Rand. Nach getaner Arbeit fragt er den Indianer erneut wie der Winter wird. Dieser antwortet "Winter wird viel , viel ,viel kalt.... "

 

Beeindruckt zieht der Cowboy ab und macht noch mehr Holz und baut rings um die Schuppen noch einen riesigen Stapel auf.

Nachdem er völlig fertig ist , geht er wieder zum Indianer und fragt erneut . Dieser sagt " Ohhh , dieser Winter ganz ganz ganz viel , viel viel kalt....."

"Woher weißt Du denn das so genau , he ? " Will der Cowboy wissen.

Sagt der Indianer " Weißer Mann machen viel viel Holz , Winter wird viel viel kalt ......."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 100 von 339
Neueste Antwort