abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo zusammen , wie wäre es denn mal mit einer Witzeecke, denn das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Jeder erzählt seinen Lieblingswitz.... was haltet Ihr davon ?


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 1 von 339
Neueste Antwort
338 ANTWORTEN 338

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Klein Fritzchen rennt ganz aufgeregt zu seiner Mama. "Mama, es gibt ja gar keinen Weihnachtsmann. Ich hab' oben auf dem Boden die Maske gefunden, das macht immer der Papa. Einen Osterhasen gibt es auch nicht und die kleinen Kinder kommen gar nicht vom Storch, die werden gebor'n. Ich sag' dir Mama, den Bohrer werde ich auch noch finden."  LG 🙂 🙂 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 101 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Klein-Erna: "Papa, was ist der Unterschied zwischen einem Dieb und einem Politiker?"
.
Papa: "Mhm, na ja.

Der Dieb verstößt gegen Gesetze um sich zu bereichern und der Politiker erlässt Gesetze um sich zu bereichern."

Nachricht 102 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

ich finde es einfach super !
Nachricht 103 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Oma geht wie jeden Tag zum Ufer des Weihers um Enten und Schwäne zu füttern.

 

Sie packt ihr Brot aus , hört aus der Mitte des Weihers jemand verzweifelt rufen:" Help me, help".

 

Sie zieht ihre Brille aus der Tasche, zieht sie auf und sieht einen Kopf der immer wieder untergeht. Und wieder:"Help me, help!!!"

HEEEELP!

 

Dann Ruhe.

 

Sie:" Tja Jong, hässte besser schwimmen anstatt engelisch jeliert"

 

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 104 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Eine junge Polizistin hält einen Pkw an , dessen Fahrer nicht angeschnallt war. Der Fahrer lässt das Fenster herunter und fragt " Und ...was kostet mich der Spaß jetzt ????" Die Polizistin schaut ernst und sagt " 60,-€ macht das.  "

Darauf er : " Also gut steig ein...."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 105 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Kommt ein verstorbener Pastor vor die Himmelstüre und muss warten. Kommt ein verstorbener Busfahrer und wird sofort eingelassen.

Beklagt sich der Pastor: "Warum muss ich warten? Ich bin doch vom Fach!"

Antwortet Petrus: "Wenn du gepredigt hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Busfahrer Bus gefahren ist, haben sie alle gebetet!"
Nachricht 106 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?"

Nach längerem Nachdenken kommt die Antwort: "Unten rechts!"

Nachricht 107 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Wer war der Erste Biker der Welt ?

Natürlich Jesus , denn es stand schon in der Bibel "....und er fuhr mit Triumph zum Himmel auf ...."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 108 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich und überlegen, ob sie heutzutage noch immer die Menschen beeindrucken würden.
Also gehen sie zu Gott um ihn zu fragen.
Schneewittchen geht in sein Zimmer, kommt kurz darauf freudestrahlend heraus und ruft:
"Ich bin immer noch die Schönste im ganzen Land!!!"
Darauf stapft Herkules zu Gott, um kurz darauf zurückzukommen und mit grimmiger Miene zu erklären:
"Mit meiner Stärke kann es nach wie vor keiner auf nehmen!!!"
Baron von Münchhausen geht zu Gott und die Zeit vergeht...
Nach langem Warten kommt er wieder, völlig niedergeschlagen und fragt:
"Wer zum Teufel ist diese Angela Merkel?"

Nachricht 109 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der Sohn ruft beim Vater in der Arbeit an: "Du musst sofort heimkommen, wir haben 10 Mio. im Lotto gewonnen."

Der Vater macht sich sofort auf den Weg. Als er nach Hause kommt sitzt der Sohn am Tisch und weint bitterlich.

Der Vater fragt: "Stimmt das mit dem Lottogewinn etwa  nicht?".

"Doch, doch", stammelt der Sohn, "nur... als ich es Mama erzählt habe ist sie tot umgefallen."
Darauf der Vater: "Tja mein Junge, wenn´s läuft, dann läuft’s".

Nachricht 110 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen.
Da fragt die Krankenschwester warum sie weine.
Antwort: "Ich weiß nicht von wem das Zweite ist!"
________________________

Hebamme zur Blondine, die ein Kind erwartet: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?

Um Himmelswillen! Nein!

Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!

Nachricht 111 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Klassentreffen

Klassentreffen 5 Jahre  nach Abi:

Wo wollen wir uns treffen?.... Gehen wir doch zum Kirchenwirt, der hat so eine rattenscharfe Bedienung!

Klassentreffen 10 Jahre nach Abi:

Wo wollen wir uns treffen?.... Gehen wir doch zum Kirchenwirt, da kann man sehr gut essen.

Klassentreffen 30 Jahre nach Abi:

Wo wollen wir uns treffen?.... Gehen wir doch zum Kirchenwirt, da kann man so gemütlich sitzen.

Klassentreffen 50 Jahre nach Abi:

Gehen wir doch zum Kirchenwirt, da waren wir eh noch nie.... Unschuldig

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 112 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ehemann bei der Polizei: "Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen." Polizeibeamter: "Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?" Ehemann: "Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen..." Polizist: "Schlank? Vollschlank? Korpulent?" Ehemann: "Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!" Polizist: "Augenfarbe?" Ehemann: "Habe ich nie drauf geachtet..." Polizist: "Haarfarbe?" Ehemann: "Wechselt ständig..." Polizist: "Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?" Ehemann: "Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!" Polizist: "Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?" Ehemann: "Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer..." Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen. Polizist: "Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto..." 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 113 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Mann kommt auf eine Polizeistation , geht zum Wachtmeister und sagt : " Herr wachtmeister , ich möchte mich selbst anzeigen, ich habe meine Frau geamselt , bitte verhaften sie mich ....."

Sagt der Wachtmeister : " Sie haben was ?? ......ach ihre Frau gevögelt ...., na das ist doch nicht strafbar.... das ist völlig normal, da kann ich sie nicht verhaften dafür. " Der Mann schüttelt den Kopf und verlässt die Wache.

Nach 5 Minuten kommt er zurück geht zum Wachtmeister und sagt " Herr Wachtmeister , jetzt hab ichs , ...... erdrosselt hab ich sie ....."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 114 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

 

Was ist der Unterschied zwischen Physik, Philosophie und Theologie ?

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.
Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.
Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 115 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Wer kennt den Unterschied zwischen einem Politiker und einer Taube ?

Es gibt keinen , denn solange sie auf der Strasse sitzen , fressen sie Dir aus der Hand und kaum sitzen sie auf dem Dach sch......en sie Dir auf den Kopf.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 116 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Elf Menschen hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren 10 Männer und eine Frau .Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und Männner  aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen............

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 117 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Mein  Witz von Frau Merkel wurde gelöscht.  Ich hoffe, dass deine bleiben! 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 119 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Bildergebnis für intelligente witze

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 120 von 339
Neueste Antwort