abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo zusammen , wie wäre es denn mal mit einer Witzeecke, denn das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Jeder erzählt seinen Lieblingswitz.... was haltet Ihr davon ?


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 1 von 339
Neueste Antwort
338 ANTWORTEN 338

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der motorisierte Erlkönig

Wer rattert so spät durch Nacht und Wind?

Es ist der Vater mit seinem Kind.

Der Sohn sitzt im Beiwagen sicher und warm:

der Vater fährt zickzack, dass Gott erbarm.

"Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?"

"Siehst, Vater, du den Laternenpfahl nicht?"

"Das Pfählchen, das kleine? Wozu das Geschrei?"

Schon saust er um Haaresbreite vorbei.

"Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht?

Es fängt an zu regnen. Wie brennt mein Gesicht!"

"Sei ruhig, ertrage den Regen mit Schneid!

Jetzt wirst du gewaschen, es war höchste Zeit!"

"Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort

die Gans auf der Straße? O scheuche sie fort!"

"Das Mistvieh, das seh' ich, ich bin doch nicht dumm!

Das gibt einen Braten, die fahr' ich gleich um!

Ich lieb' dich, mich reizt deine fette Gestalt,

und weichst du nicht willig, so brauch ich Gewalt!"

"Mein Vater, mein Vater, jetzt tut's einen Knall!"

Der Scheinwerfer splittert, ein Schrei und ein Fall...

Die Straße, die färbt sich vom Blute so rot;

das Söhnchen, das lebt, doch die Gans, die ist tot.

Den Vater, den graust's nach dem schrecklichen Rutsch.

Was nützt ihm die Gans? Das Motorrad ist futsch!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 141 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Gemeinheit !

Fragt die Frau am nächsten Morgen ihren Mann.. na, wie lange hast du gestern noch gemacht ?

 

Nachricht 142 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Frau Maier begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt dort einen prächtigen Papagei.
Auf dem Preisschild steht: ” Papagei: nur 5 Euro.”
” Warum denn so billig ?”, fragt Frau Maier den Tierhändler verwundert.
Dieser antwort: ” Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgäres Zeug redet.”
Die Frau lässt sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schließlich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach Hause, hängt den Käfig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel etwas spricht.
Der Papagei schaut sich um, blickt dann auf seine neue Besitzerin und krächzt: ” Neuer Puff, neue Puffmama.”
Frau Maier ist zuerst geschockt, denkt sich dann aber, dass dies nicht so schlimm sei.
Als die beiden Töchter aus der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden, krächzt dieser: ” Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten.”
Die Mutter und die beiden Töchter sind anfangs etwas beleidigt, sehen es aber schließlich gelassen und beschließen, lieber darüber zu lachen.
Einen Augenblick später kommt Familienvater Kurt nach Hause.
Der Vogel sieht ihn und krächzt: ” Hallooooo, Kurt !”

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 143 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall… Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an… Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben.”

 

Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: “Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein.”
Der Mann fuhr fort: “Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!”
Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!”

Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: “Willst Du nicht auch trinken?”

Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: “Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war…”

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 144 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Oje.. oje.. Monki,

warum sind deine Witze ziemlich kurz.. damit Männer sie sich merken können ?

 

Nachricht 145 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

I-Dötzchenklasse:

 

Lehrer sagt:
"Paul buchstabiere Papa."
-
 Paul: "PAPA".
-
Lilly buchstabiere Mama.
-
Lilly: "MAMA".
-
"Ali buchstabiere "Ausländerdiskriminierung".



--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 146 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

@old_gillaGuten Morgen gilla! Was ist eine I-Dötzchenklasse? Einen lieben Gruß! 😉 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 147 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

@tennobo Guten Morgen tennobo!  Ich kann auch kurz! 🙂

 

 

 

“Ich wünsche mir Menschen wären wie Geldscheine.
Wenn man sie gegen das Licht hält, erkennt man die Falschen und die Echten!”

 

Einen lieben Gruß! 😉

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 148 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

“Ich wünsche mir Menschen wären wie Geldscheine.
Wenn man sie gegen das Licht hält, erkennt man die Falschen und die Echten!”

 

Geld ist das wenigste,

wer die Echten kennt, kann sie von den Falschen unterscheiden.

 

Nachricht 149 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


@vonk_moni schrieb:

@old_gillaGuten Morgen gilla! Was ist eine I-Dötzchenklasse? Einen lieben Gruß! 😉 


Moni, lass bitte das et Zeichen weg, bekomme dann immer ne Mail.Frau (zwinkernd)

 

Was ein i-dötzchen ist.

DAS bekommst du doch selber raus, oder?

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 150 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Gehen eine Katze und eine Maus in ein Café. Die Maus bestellt einen Cappuccino und ein Stück Torte.
Der Ober wendet sich anschließend an die Katze:
“Und was wünschen Sie?”
Darauf die Katze:
“Für mich bitte nur ein Häubchen Sahne auf die Maus.”

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 151 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der Tierarzt ruft an: “Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?”
“Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!”

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 152 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Mein Lieblings-AROMA-Witz   "Du bist aus der Welt nicht verduftet, sondern hast sie gesalbt"

 

Nachricht 153 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Mann geht in eine Apotheke und möchte Zyankali kaufen .

Daraufhin sagt der Apotheker " Das ist nicht frei verkäuflich ."

Der Mann zieht seine Geldbörse raus und legt ein Bild seiner Frau auf den Tresen.

Da sagt der Verkäufer " Ach so .....Sie haben ein Rezept ....."


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 154 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

"Schauen Sie sich bloß mal diesen Typen an. Lange Haare, Zigarette im Mundwinkel, ausgefranste Hose - Ist das nun ein Junge oder ein Mädchen?"
"Na hören Sie mal. Das ist meine Tochter!"
"Oh, Pardon, ich ahnte natürlich nicht, daß Sie die Mutter sind."
"Wieso Mutter? Ich bin der Vater..."

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 155 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

 

Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf.
Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter.
Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit:
Der Mann schreit sofort zurück: 
Beide fahren weiter.....als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein                , das mitten auf der Strasse steht.
Wenn Männer doch nur zuhören würden !

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 156 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Hase trifft auf eine Giraffe. Er hat so ein Tier noch nie gesehen und fragt : Was bist Du denn ? Wieso hast Du so einen langen Hals ? "

Sagt die Giraffe : " Ich bin eine Giraffe, ich habe so einen wunderschönen langen Hals , damit ich die saftigsten Blätter erreiche . Zupfe ich  ein Blatt vom Baum genieße ich jeden Augenblick , bis das Blatt in meinem Bauch verschwindet. Oder wenn ich einen Schluck köstlich kalten Wassers trinke , genieße ich jede Sekunde , die er meinen wunderschönen Hals hinunterrinnt , bis er in meinem Bauch landet. "

Fragt der Hase : " Und ? Hast Du schon mal gekotzt ? "


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 157 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Schriftstück über die kleinen Unterschiede im Leben.

Männer und Frauen neigen dazu, in alltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir das am Beispiel der Situation: Frau/Mann hat sich in den Finger geschnitten.

Frauen

  • denken “aua“ stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter.

Männer

  • schreien “**bleep**e“ strecken die Hand weit von sich und sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können
  • rufen nach Hilfe, derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden
  • müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd
  • erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert
  • weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei
  • schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft
  • lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben
  • wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen
  • lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät
  • verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen
  • lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt
  • drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet
  • machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt
  • wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt
  • können aufgrund der Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sie statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft - sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich
  • schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Badezimmer nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet
  • sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben
  • klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl
  • dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass die “Kleinigkeit“ wirklich nicht der Rede wert wäre
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 158 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ach gnädiges Fräulein voller Gnaden,

sind Sie für den nächsten Tanz noch frei? .. Ja..  dürfte ich Sie dann bitten auf mein Bier aufzupassen ?

 

Nachricht 159 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd ?

Die einen haben ein großes Maul und einen dicken Hintern und die anderen verbringen die meiste Zeit im Wasser.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 160 von 339
Neueste Antwort