abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

...bunten Vogelbausatz gekauft.

Nachricht 1 von 4.789
Neueste Antwort
4.788 ANTWORTEN 4.788

Wir haben einen Knall.......

luscher auch mal schnell hierdurch


zu den ♥......


hab zwar auch einen schleppi, hatte aber vergessen, ich hab da eine normale tastatur angeschlossen, ist natürlich anders als auf der schleppitastatur. sorry .........


und grüsse und wechhhhhhhhh >

Nachricht 181 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

greiiiiiiisssch Hannelore,



Sie können ja nicht Tag und Nacht hinter den bekloppten sein.



Immer im Stretsch .

Nachricht 182 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Wir haben  wieder etwas Neues von Lunamond,unserem heutigen Geburtstagkind gelernt.Mal schauen ob`s schnackelt:




Test:





Nachricht 183 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour

smilyView Raw Image



schlaft alle gut bimo:-)

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 184 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour
Nachricht 185 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


guten morgen bähView Raw Image



guten morgen oma hilde, und alle im hintergrund die sie so liebvoll unterstützen




Guten Morgen herba,



treffender hätten wir Ihre netten Grüßen nicht tipper`n können. Herzlichen Dank.



Mal schauen ob wir Ihr Spruchbild hier einsetzen können?.



Wir mögen den Morgen herba, sehr zeitig mit Zwockelchen spazieren gehen,die Ruhe des frühen morgen`s,in die Sterne schauen,die Vögel zwitschern,Hase ,Igel und Mäuserische uns über den Weg laufen.Kein Telefon,kein Geschnatter.



Träume hatten wir schon lange nicht mehr,Alpträume ja,abber datt ist ja auch kein Wunder in dieser  so tollen Geimeinschaft.



Ihnen, dem herzlosen Hintergrund,dem wir nicht einmal ein kleines Piep wert sind, wünschen wir ein erholsames Wochenende.



Test:



























(185 von 185)

Re: Wir haben einen Knall.......

26 Sep 2010 08:07





guten morgen bähView Raw Image







Nachricht 186 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Erkläääärbär, bittschön verlassen Sie Ihre Scholle für einen kurzen Moment und schau`ns halt mal bei den Omi`s rein.



Sonst gibbet heute kein lecker Fisch,schelmisch gugg

Nachricht 187 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour

gumo Oma(s):-x


schönen Sonntad wünsch ich euch;-)

Nachricht 188 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Gute Morgen nick-aus-dem-sueden,



das wünschen wir Ihnen von Herzen ebenfalls,auch wenn das Wetter heute pissilisch ist,wir machen datt Beste draus.


Niiiiiick??? dürfen wir Sie etwas Fragen und Ihre Meinung dazu hören?

Nachricht 189 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour

gerne Oma, spricht nichts dagegen;-)


soweits mir möglich ist, werd ich Fragen gerne beantworten:-D

Nachricht 190 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour

muß leider weg Oma...schau später wieder rein;-)

Nachricht 191 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Oh Nick-aus-dem-Sueden,bitte entschuldigen Sie unsere Unhöflichkeit,Ihnen nicht gleich geantwortet zu haben.



Situationbedingt sind wir nicht in der Lage uns dauerhaft am PC aufhalten zu dürfen.



Wir hätten die Frage zu einem späteren Zeitpunkt einsetzten müssen.



Nochmal`s sorry.



Bis später.



Grüße auch an Black-Roses.

Nachricht 192 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour

http://oi38.tinypic.com/10dclef.jpg


raketenoma-hilde und den ganzen gefolge, auch zwockelchen  ist mit einbezogen, wau,wau,wufff-  damit er es auch in der hundesprache versteht.

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 193 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


http://oi38.tinypic.com/10dclef.jpg


raketenoma-hilde und den ganzen gefolge, auch zwockelchen  ist mit einbezogen, wau,wau,wufff-  damit er es auch in der hundesprache versteht.





Schööön herbe vielen Dank



auch Ihnen wünschen wir eine angenehme Nachtruhe.


Werde sobald Zwockelchen  wieder seine Runden *dreht* hinterhercheln und um ihm Ihre hundischen Grüße auszurichten.



Gute Nacht,angenehme Nachtruhe.



Wir sind begeistet über Ihre extra für uns ausgesuchten und eingestellten herzlichen Bilder.



Wir müssen uns jetzt erst einmal wieder erholen,das turbo Sprudelbad hat unseren Hänfling Willibald ganz schön gebeutelt,


bald ist wieder Geisterstunde,auch da müssen wir uns sputen.



Bis morgen @ALL


Nachricht 194 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour

http://oi33.tinypic.com/znsqol.jpg

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 195 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

petra8216
Auf Erkundungstour

Morsche Oma :-x  ich wünsch dir und deinen Gästen nen ruhigen Wochenbeginn !

Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
Nachricht 196 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


http://oi33.tinypic.com/znsqol.jpg




auch das noch hier,  um 4.11 Uhr een kleenes bissi zu spät herba.


Sagen`s mal? wiieeso sind sie in aller Herrgottsfrüh schon hinter dieser Daddelkiste? Müssen`s arbeiten,hoffen doch nicht,daß es gesundheitliche Probleme waren,oder einfach nur so?.


Wir wünschen Ihnen herba und Ihnen liebe Frau Petra auch eine erfolgreiche und immer mit Schmacke`s Woche,egal wasse bringen mag,Knick einziehen und durch.


Wir müssen unseren Willibald,der das turbo Sprudelbad nicht ganz unbeschädigt überstanden hat,trösten.



Bis später Ihr liebe Leut`s

Nachricht 197 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Einen wunderschönen guten Nachmittag @ALL



*700*




uund zischhhhhhhhhhhhh

Nachricht 198 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour


Einen wunderschönen guten Nachmittag @ALL



*700*




uund zischhhhhhhhhhhhh




######################



hallo und die besten grüße an oma-hilde mit gefolge.



danke für ihre lieben nachmittagsgrüße, die ich soebend mit begeisterung in ihren knallbunten thread lesen durfte.


auch ich möchte ihnen dasselbe von herzen wünschen,  ausserdem noch einen schönen start in die neue woche.



das ich mit verspätung die geister gerufen hatte war nicht ganz alleine meine schuld, nein der neumodische wecker, so einer mit funk hat wohl etwas verrückt gespielt und hat  doch tatsächlich alle um 4°° geweckt. dabei hatte ich diese monsteruhr überhaupt nicht darauf programmiert.



natürlich werde ich beim erneuten versuch sie alle richtig und vor allen pünktlich zu erschrecken besondere vorsicht walten lassen.



wir alle wollen ja etwas freude und spaß daran haben, nicht das die hälfte alles verschläft.



ich wünsche ihnen und natürlich alle die um sie herum wuseln noch einen angenehmen und stressfreien abend



man tippelt sich wieder

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 199 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


######################



hallo und die besten grüße an oma-hilde mit gefolge.



danke für ihre lieben nachmittagsgrüße, die ich soebend mit begeisterung in ihren knallbunten thread lesen durfte.


auch ich möchte ihnen dasselbe von herzen wünschen,  ausserdem noch einen schönen start in die neue woche.



das ich mit verspätung die geister gerufen hatte war nicht ganz alleine meine schuld, nein der neumodische wecker, so einer mit funk hat wohl etwas verrückt gespielt und hat  doch tatsächlich alle um 4°° geweckt. dabei hatte ich diese monsteruhr überhaupt nicht darauf programmiert.



natürlich werde ich beim erneuten versuch sie alle richtig und vor allen pünktlich zu erschrecken besondere vorsicht walten lassen.



wir alle wollen ja etwas freude und spaß daran haben, nicht das die hälfte alles verschläft.



ich wünsche ihnen und natürlich alle die um sie herum wuseln noch einen angenehmen und stressfreien abend



man tippelt sich wieder


[/quote]



*************

Besten Dank herba für Ihre Wünsche,  Ihre netten Grüße an mein *Gefolge* lasse ich außen vor,da sie sonst in den Größenwahn verfallen ,seid einige Schreiberlinge Grüße an unseren Hansemann ausgerichtet haben,gibt es Kuschelmuschel,jeder möchte einmal an den Rechner,was dabei heraus kommt,haben wir in der alten NC gesehen.


Danke Ihnen trotzdem,werde Ihre Grüße sammeln,und in eine Schublade legen,wo diese sicherlich unserem Putzteufelchen Erna nicht lange verborgen bleiben werden. Dann gibt es mecker,aber das nehme ich in Kauf.


Ach das ist ja ärgerlich,ist diese Monsteruhr neu?


Batterien sind noch voll? die Zeitzone richtig eingestellt?.


Wir haben all diesen neumodischen Schnickschnack weggepackt und diesen gegen unsere altbewährten und liebgwonnenen Dinge ausgetauscht.


Wir wünschen Ihnen,daß Sie dieses Fiasko nicht nocheinmal erleben müssen,und Ihre Familie und Sie ihren ausreichenden Schlaf bekommen.



Auch Ihnen und Ihren netten Mitschreibern noch einen schönen Tippselabend.





Nachricht 200 von 4.789
Neueste Antwort