abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

...bunten Vogelbausatz gekauft.

Nachricht 1 von 4.789
Neueste Antwort
4.788 ANTWORTEN 4.788

Wir haben einen Knall.......

Oma ,mir gehts sehr gut,nur bleibt wenig Zeit fürs tippseln 😉



und hier bin ich ab und an in Südens Plauderbude zu finden



Oma,ich kann auch mit meinem anderen Nick nicht in die Ebayforen..........keine Ahnung an was das liegt :-(......also lass dich nicht ärgern



ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe für dich/euch:-x

Nachricht 61 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour

Nabend!


@oma


 torsten@ebay.com  eine Mail mit der Bitte um Freischschaltung des Accounts schicken, mit dem du hier nicht rein kommst.


 


Habs zwar selber nicht gemacht, aber gelesen, dass es andere gemacht haben und das dies klappt;-)


 


Ich komm mit meinem Verkaufs/Kaufsaccount auch nicht hier rein...muß ich aber auch nicht:-D

Nachricht 62 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


Oma ,mir gehts sehr gut,nur bleibt wenig Zeit fürs tippseln 😉



und hier bin ich ab und an in Südens Plauderbude zu finden



Oma,ich kann auch mit meinem anderen Nick nicht in die Ebayforen..........keine Ahnung an was das liegt :-(......also lass dich nicht ärgern



ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe für dich/euch:-x




Entschuldige black,daß ich Dir nicht gleich geantwortet habe,war schnell mit Zwockelchen draußen.


Es freut mich zu lesen,daß es Dir gut geht.


Ja die liebe Zeit vergeht wie im Fluge,auch wenn der Tag gut durchstruktruiert ist fehlt  am Ende doch Zeit für eine Tippselrunde.



Nick-aus-dem-Sueden,da biste manchmal?,nun,da werden wir, ab und an einmal lesen.



Ist alles noch sehr gewöhnungsbedürftig ,es macht  noch keinen Spaß in der neuen NC für uns etwas zu schreiben,weil wir alles geschriebene erst kopieren müssen, wir fliegen  nach dem Absenden *immer* erstmal raus.Dann sind wir wieder am Rudern und klicken, anstrengend isse`s,eigentlich sollte die ganze Tippselei entspannen und etwas ablenken,aber das artet ja in Arbeit aus,lach.



Ärgern lassen wir uns deswegen nicht.Soo wichtig ist das hier nicht,unser Waldschrat sorgt für uns hervorragend,lach.Seid wir hier und in der alten NC weilen/ten,kommt er aus seiner Giftküche nicht mehr heraus.



Nun gut,tschau black,auch Dir noch alles Gute.



Nich-aus-dem-Sueden,moment bitte,lese gleich was Du geschrieben hast

Nachricht 63 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

torsten@ebay.com eine Mail mit der Bitte um Freischschaltung des Accounts schicken, mit dem du hier nicht rein kommst.



Habs zwar selber nicht gemacht, aber gelesen, dass es andere gemacht haben und das dies klappt;-)



Ich komm mit meinem Verkaufs/Kaufsaccount auch nicht hier rein...muß ich aber auch nicht:-D


[/quote]



Oh danke Nick,auch für den Link,da werde ich gleich einmal anfragen ob Sie mir wieder Einlass gewähren,bin mir keiner Schuld bewußt.Habe nix gemacht,um mir eine Sperre einzuholen.


Danke Dir ganz lieb.

Nachricht 64 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Und schon wieder:


Das angeforderte Forum wurde nicht gefunden.




Dann hat ein Dritter?? keinen Zugriff,



was das alles bedeuten soll?



Der Einstellbutton verschwindet ?



Och Nick-aus dem Sueden es geht momentan alles drunter und drüber.

Nachricht 65 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour

nichts zu danken Oma...ich weiß übrigens schon läger wer du bist;-)


das ist keine Sperre deines Account, sondern irgendein Softwarebug, den sie scheinbar nicht in den Griff bekommen.


darum findet man hier auch so viele Neunicks

Nachricht 66 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

glaszauberkugel
Auf Erkundungstour

schreiben sie es gleich an die Bildzeitung.

Nachricht 67 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour


schreiben sie es gleich an die Bildzeitung.



laß deine komischen Kommentare weg, wenn ich mich mit jemanden normal unterhalte kandorass.


hast du irgendwo gelesen, dass ich schrieb, wer die Oma ist?


Dein Beschützerinstinkt übertreibts etwas

Nachricht 68 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

glaszauberkugel
Auf Erkundungstour

nick aus dem süden du bist dabei einen Fehler zu begehen.


Und willst du nicht noch meine Adresse hier reinschreiben ?

Nachricht 69 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour


nick aus dem süden du bist dabei einen Fehler zu begehen.


Und willst du nicht noch meine Adresse hier reinschreiben ?



Fehlerß...welchen Fehler?


hier gibts niemanden, der nicht weiß wer die Glaszauberkugel ist...falls du unbekannt hier schreiben willst, solltest du dein Kleidchen mal wieder wechseln.


im übrigen hab ich absolut nicht gegen dich...solang du deine Spitzen bei dir hehältst...comprende?

Nachricht 70 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

glaszauberkugel
Auf Erkundungstour

nick aus dem süden bei mir weiß man was man hat.


Bei dir nicht !!

Nachricht 71 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

glaszauberkugel
Auf Erkundungstour

und da ich alles sehe.....


mußt du mal deinen scheinheiligen Mantel ablegen

Nachricht 72 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour


nick aus dem süden bei mir weiß man was man hat.


Bei dir nicht !!



allerdings, bei dir weiß man das...zugeb:-D


bei mir muß man das nicht wissenB-)


hättest nicht auchmal Lust auf eine ganz normale unterhaltung?


kennst du sowas?


wunderst du dich nicht desöfteren, warum du von den meißten ausgegrenzt wirst?

Nachricht 73 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


nichts zu danken Oma...ich weiß übrigens schon läger wer du bist;-)


das ist keine Sperre deines Account, sondern irgendein Softwarebug, den sie scheinbar nicht in den Griff bekommen.


darum findet man hier auch so viele Neunicks




Streitet`s Euch bitte nicht ,ich weiß Nick,daß Du von Anfang an wußtest wer ich bin ,war auch nicht schwer das zu erraten,viele haben es geahnt,oder sogar auch gewußt,und doch haben sie alle geschwiegen.Die Raketenoma ist ja nicht zum Pöbeln gekommen,mein kindlicher Spieltrieb hat mich dazugetrieben,lach.


Also liegen die Fehler wieder einmal an Ebay,jetzt weiß ich auch,warum ich keine Nick`s mehr erkenne,sind viele Altbekannte nur im neuen Kleid,weil sie sich auch nicht einloggen konnten.Jetzt habsch kapiert.


Achso,meine Frage nach den Bilder einstellen,wie das funktioniert war ehrlich gemeint nick-aus-dem-sueden,und war keine Verballhornung,weiß wirklich nicht mehr wie es funktioniert.Du warts damals in der alten NC etwas ungehalten,weil Du *uns* dies nicht geglaubt hast,kannste Dich noch erinnern?


Nachricht 74 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour


und da ich alles sehe.....


mußt du mal deinen scheinheiligen Mantel ablegen



den hab ich heute abgelegt...die Sonne schien so schön warm...mit dem Mantel kam ich ins schwitzenB-)


ups, war ne Lüge....ich besitze keinen Mantel, war ne JeansjackeB-):^O

Nachricht 75 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour

Achso,meine Frage nach den Bilder einstellen,wie das funktioniert war ehrlich gemeint nick-aus-dem-sueden,und war keine Verballhornung,weiß wirklich nicht mehr wie es funktioniert.Du warts damals in der alten NC etwas ungehalten,weil Du *uns* dies nicht geglaubt hast,kannste Dich noch erinnern?


 


kann ich, sorry, damals dachte ich, du veräppelst mich/uns...war nicht bös gemeint:-x


Nachricht 76 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

glaszauberkugel
Auf Erkundungstour

nick aus dem süden,das man mich ausgrenzt hab ich unteranderem Leuten wie dir zu verdanken.

Nachricht 77 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour


nick aus dem süden,das man mich ausgrenzt hab ich unteranderem Leuten wie dir zu verdanken.



da bist du aber aufm Holzweg glaszauberkugel


ich bin einer der weniger, der überhaupt noch mit dir normal schreiben würde...wenns denn ginge...*kopfschüttel


ich weiß, dass du mich für unterbelichtet hältst...trotzdem versuch ich immer höflich zu dir zu sein


das mal zur info...falls dir das nicht auffällt

Nachricht 78 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


Achso,meine Frage nach den Bilder einstellen,wie das funktioniert war ehrlich gemeint nick-aus-dem-sueden,und war keine Verballhornung,weiß wirklich nicht mehr wie es funktioniert.Du warts damals in der alten NC etwas ungehalten,weil Du *uns* dies nicht geglaubt hast,kannste Dich noch erinnern?



kann ich, sorry, damals dachte ich, du veräppelst mich/uns...war nicht bös gemeint:-x





Ist nicht schlimm Nick,kann es doch verstehen,mir ginge es vielleicht ebenso.



glaszauberkugel wußte es als einzige,Ihre hatte ich es damals gesagt,bei *IHR* wußte ich,daß es nicht ausgeplaudert wird,und im Thread veröffentlich wird.



Es ist ja auch nicht`s weltbewegendes wie schon geschrieben,es sollte nach all den Zankerein,die man fast überall las,etwas zum lachen geben,und einige haben sich wirklich über die dusseligen 0ma`s gefreut,wenn diese wieder einmal Dampfgeplaudert haben,aber nie sind wir ausfällig geworden im Gegenteil.


Nun gut,kann nicht jeder mit umgehen,mit so`n Blödsinn,aber irgendwie bin ich dankbar,daß ich meine kindliche Naivität noch beibehalten habe.

Nachricht 79 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

glaszauberkugel
Auf Erkundungstour

du und deine "Freunde" haben nicht ein gutes Haar an mir gelassen.


Also tu nicht so scheinheilig.

Nachricht 80 von 4.789
Neueste Antwort