abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

...bunten Vogelbausatz gekauft.

Nachricht 1 von 4.789
Neueste Antwort
4.788 ANTWORTEN 4.788

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour


 


Ist nicht schlimm Nick,kann es doch verstehen,mir ginge es vielleicht ebenso.


 


glaszauberkugel wußte es als einzige,Ihre hatte ich es damals gesagt,bei *IHR* wußte ich,daß es nicht ausgeplaudert wird,und im Thread veröffentlich wird.


 


Es ist ja auch nicht`s weltbewegendes wie schon geschrieben,es sollte nach all den Zankerein,die man fast überall las,etwas zum lachen geben,und einige haben sich wirklich über die dusseligen 0ma`s gefreut,wenn diese wieder einmal Dampfgeplaudert haben,aber nie sind wir ausfällig geworden im Gegenteil.


Nun gut,kann nicht jeder mit umgehen,mit so`n Blödsinn,aber irgendwie bin ich dankbar,daß ich meine kindliche Naivität noch beibehalten habe.



Nun gut,kann nicht jeder mit umgehen,mit so`n Blödsinn,aber irgendwie bin ich dankbar,daß ich meine kindliche Naivität noch beibehalten habe.


eigentlich kann ich schon gut mit solchen Albereien umgehen und auch mitmachen Oma


Manchmal gibts halt Tage, da ist das etwas anders...wie wir Menschen nun mal so sind.


Behalte deinen Humor noch 100 Jahre Oma...der ist Klasse:-x


Ich geh Abendessen


man liest sich Oma und fall du mal Fragen hast, in der Plauderbude wird dir gern geantwortet...vorrausgesetzt es geht;-)


bis denne:-x


Nachricht 81 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour


du und deine "Freunde" haben nicht ein gutes Haar an mir gelassen.


Also tu nicht so scheinheilig.



red doch nicht dauernd solchen Blödsinn...glaubt zuletzt noch jemand:O

Nachricht 82 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


da bist du aber aufm Holzweg glaszauberkugel


ich bin einer der weniger, der überhaupt noch mit dir normal schreiben würde...wenns denn ginge...*kopfschüttel


ich weiß, dass du mich für unterbelichtet hältst...trotzdem versuch ich immer höflich zu dir zu sein


das mal zur info...falls dir das nicht auffällt




glaszauberkugel,weiß ja nicht was Du so alles hier schon erlebt hast,aber daß nick-aus-dem-sueden Dir gegenüber ausfällig geworden ist,davon habe ich bis dato nicht`s lesen können,aber wie schon geschrieben,kenne die genauen Beweg-Hintergründe nicht.Vielleicht solltest Du einmal in Dich gehen,und überdenken,wer es ehrlich meint,viele Schreiber in Deinen Thread`s hätten sich gerne mit Dir unterhalten,wenn nicht? ja wenn Du Dich auch einmal zusammennehmen könntest,um ernsthaft zu diskutieren,und nicht alle Menschen für dumm erklären.


Du wirst nicht ausgeschlossen,Du schließt Dich selbst aus,indem Du alles negativ siehst.


Nehme mal an,wenn Dir jemanden ehrlich seine Meinung schreibt,bitte.

Nachricht 83 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

mir gelassen.


Also tu nicht so scheinheilig.


[/quote]


red doch nicht dauernd solchen Blödsinn...glaubt zuletzt noch jemand:O


[/quote]



schon doch Deine Nerven,und fange nicht wieder diese alte Laier an,versuch einfach ganz normal zu schreiben ohne zu pöbeln,sonst nimmt das nie ein Ende kandorass.ich bitte Dich inständig.Es ist eine Endloschleife die Dich sicherlich belastet,aber es macht keinen Sinn,irgendwann muß man damit abschließen.Versuch es doch einfach einmal.

Nachricht 84 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Danke nick-aus-dem-sueden für Dein Angebot,wenn Fragen aufkommen,werde ich mich gerne an Dich wenden,unser Erkläärbär hat wohl schon heiße Öhrchen bekommen und das Weite gesucht.



TSCHAU und guten Appetit

Nachricht 85 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Ein HALLO und guten Morgen in die klitzekleine Runde .


Habt´S einen ungestörten Wochenanfang.


Wir sind am Überlegen,ob wir unsere Blumenkaster´l mit den schobigem Geraniengedön´s entsorgen sollen.Ein Tritt in unser Allerwertester wagt sich keiner,soo kommen wir nicht in die Pötte heute morgen.


Komischer Montag,komisch schiefes,krummaussehendes Vogelhäuser´l .Als das können wir das Verhunte Teil nicht mehr .


Was haben Sie denn heute vor? Könnten Sie sich nicht aufraffen,und uns beehilflich sein? Ist ja auch nur umme Ecke?

Nachricht 86 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour


Ein HALLO und guten Morgen in die klitzekleine Runde .


Habt´S einen ungestörten Wochenanfang.


Wir sind am Überlegen,ob wir unsere Blumenkaster´l mit den schobigem Geraniengedön´s entsorgen sollen.Ein Tritt in unser Allerwertester wagt sich keiner,soo kommen wir nicht in die Pötte heute morgen.


Komischer Montag,komisch schiefes,krummaussehendes Vogelhäuser´l .Als das können wir das Verhunte Teil nicht mehr .


Was haben Sie denn heute vor? Könnten Sie sich nicht aufraffen,und uns beehilflich sein? Ist ja auch nur umme Ecke?




--------------------------------



hallo frau oma hilde,


wie ich sehe haben sie immer noch keinen gefunden der das knallbunte vogelhaus zusammen bauen konnte.


wenn es gleich ums eck ist würde ich da gerne aushelfen, damit die piepmätze gut über den nächsten winter kommen.


da omas bekanntlich nicht so handwerklich drauf sind (die neue technik) muß doch einer die aufgabe übernehmen, es sei denn sie finden unter,, my hammer,, einen günstigen helfer.


ich wünsche ihnen und den gesammten anhang noch eine schöne woche und viel erfolg beim werkeln.

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 87 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Guten Tag herba,



mein Anhang und meine herrschaftliche Dämlickeit bedanken uns über Ihren Eintrag mitsamt Ihrem Wunsch,uns eine schöne Woche zu wünschen.



Auch was den Voschlag betrifft,uns an My Hammer zu wenden nehmen wir dankend an.



Wenn wir My Hammer lesen,stehen uns die Haare zu berge, von 3 Aufträgen,die wir vergeben haben,waren 2 der reinste Horror für uns.Die Leute haben mehr Schaden angerichtet als die Sache Wert war.Beim 3.Versuch waren wir auch nicht ganz zufrieden,und es wurden uns eine Menge an Zusatzkosten aufgebrummt,und doch war nicht alle Arbeit die aufgeführt war erledigt,aber da tragen  wir eine


gewisse Mitschuld.



Wir haben es nun so gemacht,daß wir uns  einen   Hammer, Schrauben und Nägel genommen haben und die in die Kehlleisten und die anderen identifizierten Teile zu gehammert. Fertiiiiiisch .



Wir würden keinem der nicht handwerklich Begabt ist,so einen Knallbunten Vogelhaus-Bausatz empfehlen.



Herzliche Grüße an Sie zurück,und einen netten Tag wünschen wir Ihnen noch mit netten Schreiberlingen.



Allez hop,bis dann, tschauuuii

Nachricht 88 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

petra8216
Auf Erkundungstour

Guten Morgen Omi ... ich wünsch dir einen ruhigen Tag und lass noch nen Nasenstupser da :-x

Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
Nachricht 89 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


Guten Morgen Omi ... ich wünsch dir einen ruhigen Tag und lass noch nen Nasenstupser da :-x




Jepp, Nasenstupser für`s Zwockelchen,daaankeschöön.


Dir auch Petra streßfreien Dienstag wünsche ich Dir und Deinem Hintergrund.



Schön,daß Du heute morgen hier und in den Nachbarthreat`s warst.



So,die Omi´s machen sich mal widder vum Acker,bis schpäter.



Nachricht 90 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Naaa, was gibt es bei Ihnen heute zu essen?




Sagen`s nicht HV-im-Dietsche,das gibt`s bei uns schon seit Wochen.

Nachricht 91 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour


Naaa, was gibt es bei Ihnen heute zu essen?




Sagen`s nicht HV-im-Dietsche,das gibt`s bei uns schon seit Wochen.




----------------------------



BratenView Raw Image mahlzeit oma hilde, denkt immer an euer vogelhaus, auch beim hühner knabbern...

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 92 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Grüssle:-) ihr Senioren.


Hab gestern beim Günther Jauch gehört, das es nicht mehr Alte oder Senioren heisst, sondern "Silver"


Hört sich doch nett an;-)



Was zusammenbauen kann ich leider auch nicht, keine Vogelbauer oder sonst was.


Ich bekomm eher was kaputtB-):^O

Nachricht 93 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

zu essen gab es heute:


Gefüllte Paprika mit Reis.

Nachricht 94 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

und bei Ihnen, Oma?

Nachricht 95 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour

guten abend frau raketen-oma hilde,


so in etwa könnte ihr knallbutes vogelhaus aussehen wenn es fertig zusammen gebastelt ist. habe das nur eingestellt damit sie frau oma hilde sich mal ein bild machen können wie sowas in natur aussehen kann.


vogelhausView Raw Image


ich wünsche ihnen und der ganzen crew einen angenehmen abend und viel später eine gute nacht

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 96 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

jo, nen Knall haben hier in den ebay-Foren eine ganze Menge von Leutz:^O


Aber das macht ja das Forum aus. Oder;-)



Nachricht 97 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

petra8216
Auf Erkundungstour

Moin Oma ....ich wünsch dir nen schönen Tag :-x

Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
Nachricht 98 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Gugge Morsche Egmond und herba,



Nacht*eulchen* ist der passende Nickname Frau Gilla für Sie,wir haben mit erstaunen festgestellt,daß zu so später oder früher Stunde sich doch noch einige Schreiberlinge hier einfinden.



herba auch Ihnen nochmal einen guten Morgen und danke für Ihre Mühe,so ähnlich sieht`s aus,unser knallbuntes Vogelhäuser`l,was wir falsch gemacht haben,ist,daß wir vergessen haben,den Eingang auszusäbeln,auf Ihrem Bild ist dieser zwar aufgezeichnet,wurde aber wohl auch vergessen? Die armen Flattermänner werden den Winter wohl darben müssen,wenn noch mehr solche komischen Bausätze gekauft,und nicht damit umgehen können.


Ein Jammer isse`s.


Wünschen Ihnen einen herrlichen Herbsttag,soll heute ja wieder richtig schön werden.Wenn Sie die Möglichkeit haben geniesen Sie die letzen Sonnenstrahlen,wird bald vorbei sein.


Alles Gute

Nachricht 99 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

uuuiiii das Post ging gleich beim Erstenmal durch .



Freu,hoffentlich bleibt es so.



Danke Ihr Bastelhamster

Nachricht 100 von 4.789
Neueste Antwort