abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

...bunten Vogelbausatz gekauft.

Nachricht 1 von 4.789
Neueste Antwort
4.788 ANTWORTEN 4.788

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour

hallo raketenoma-hilde,


ich wünsche ihnen einen erfrischenden guten morgen, und bleiben sie gesund, was ja im fortgeschrttenen alter eine sehr wichtige rolle spielt,


viele grüße auch an hansemann 🙂

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 101 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


hallo raketenoma-hilde,


ich wünsche ihnen einen erfrischenden guten morgen, und bleiben sie gesund, was ja im fortgeschrttenen alter eine sehr wichtige rolle spielt,


viele grüße auch an hansemann 🙂





Mahlzeit herba,



Hansemann ist ganz aus dem Häuschen,verwöhnen Sie uns den Burschen:^O nicht so mit Ihren sicherlich  nett gemeinten Grüßen.Dem schwillt der Kamm,beim Lesen,ein richtiger Gockel eben.


Herzlichen Dank für Ihre Wünsche,der erfrischende Morgen hätte heute etwas weniger erfrischend sein dürfen, schnatter.


Jepp die Gesundheit spielt eine große Rolle in unserem Alter,wir werden jeden Tag daran erinnert.Unser Waldschrat ist uns eine große Hilfe.



Ihnen und Ihren Mitschreibern wünschen wir ebenfalls einen richtig schönen Herbstnachmittag,mit viel Sonnenschein,auch im Herzen.

Nachricht 102 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour
(100 von 102)

Re: Wir haben einen Knall.......


Wir haben bei den Löwenherzen eine Anregung hinterlassen,einen neuen Abgreiferthread zu eröffnen.Die Leute hatten damals,als Dino diesen betreute sehr viel Spaß in diesem Threat,und gleichzeitig taten sie etwas Gutes für die Löwenherzchen.


Werde meine 100 einmal rübertragen,antworten haben wir bis jetzt noch nicht lesen dürfen.
Nachricht 103 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


(100 von 102)

Re: Wir haben einen Knall.......


Wir haben bei den Löwenherzen eine Anregung hinterlassen,einen neuen Abgreiferthread zu eröffnen.Die Leute hatten damals,als Dino diesen betreute sehr viel Spaß in diesem Threat,und gleichzeitig taten sie etwas Gutes für die Löwenherzchen.


Werde meine 100 einmal rübertragen,antworten haben wir bis jetzt noch nicht lesen dürfen.




Was ist denn hier passiert?

Nachricht 104 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Kötzerisch isse`s uns allen,Ludmilla die faule Socke hat uns kalte Eierpfannkuchen hingestellt, wöörrrgs.



Schlecht und Bauchgrummel haben wir,watt machen wir nun?



Mann Mann Mann ist uns schleeecht.

Nachricht 105 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Uns ist schlecht und keiner Interessiert es:_|.



So isse`s rischtisch,die alten Alten in die Tonne klopp

Nachricht 106 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Mahlzeit Raketenoma:-D...upps was bin ich gemein.


Dann Guten Tag.



Nee nee, die Silvers werden nicht in die Tonne gekloppt.


Da kann man viel gelehrt bekommen.;-)



Z.B. Frage an sie, wie kann ich von nem fremden Läppi Bilder einsetzen? *ganzliebguck

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 107 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Und gegen die Übelkeit was Kaiser Natron. Nur ne Messerspitze, dann gibt es ein dickes Rülpserchen und dem Magen geht es besser *toptipB-)

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 108 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


Und gegen die Übelkeit was Kaiser Natron. Nur ne Messerspitze, dann gibt es ein dickes Rülpserchen und dem Magen geht es besser *toptipB-)




Oh weh,Oh weh gilla:-x, autsch, die Eierpfannkuchen,obwohl die dusselige Ludmilla das Eißweiß zu Schnee geschlagen hat, liegen wie ein Brett in unseren Mägen. Jaaammmmer,autsch.



natron? datt isse`s, haben wir sogar vom Waldschrat noch da,werden wir gleich ausprobieren,dann müssen wir wohl ,wenn wir auf unser *Rülpserchen* warten vom Bildschirm abstand halten? habe keine Lust,die Beißerchen von der ganzen Gemeinschaft vom Schirm abkratzen zu müssen,oder sollten wir in Ernas-Thread um Hilfe bitten? Vielleicht erbarmt sich ja jemand,mir behilflich zu sein, ist ja nicht weit.



Was das Bilder hochladen geht,fragen Sie gerade die Richtige, in Bäckchen kneiff, Sie Schlingelingelel,wissen genauuuu, datt die 0ma`s kein Händchen für Bilderkens einstellen haben.


Nick-aus-dem-sueden,oder unser Erklääärbär haben wohl keine Nerven uns das beizubringen.


Heidebluete hat es uns in der alten NC erklärt,leider sind wir nicht mehr dazugekommen es einmal auszuprobieren.


Geht es Ihnen jut, Eulchen?



Oh weeeehh,Oh weeehhh unser Bäuchlein.


Natron auf einen Eßlöffel und runter damit,bis gleeeiiich.


Den Rest ersparen wir Ihnen.

Nachricht 109 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

hab alles gelesen.


Aber die Frage:"Geht es ihnen gut"


kann ich nicht mit ja beantworten.


Hier im Rl ist es sehr Kraftraubend, und mich hier im -VL verteidigen? nee äussern mussen off diese Angriffe, holt mir die letzt Kraft weg.


Kacke, und nu fängt die Migräne an....klasse.


Ich hätte heut noch sooooooo viel zu tun.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 110 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

paula-2000
Auf Erkundungstour

Hallo Oma Hilde,



einen schönen Abend noch euch allen


bin gerade nach Hause gekommen


und jetzt ab in die Küche mit mir

Nachricht 111 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour

Nabend!:-x


@ oma und gilla,


falls ihr eure Bilder nicht über den foreneigenen Hoster hochladen wollt (wäre das einfachste.....  im Antwortkasten auf die Büroklammer klicken),


hier lesen...ist sehr hilfreich, aber nicht ganz unproblematisch


die Bilder müssen erst mit einem externen Hoster hochgeladen werden...von anderen Inetseiten ist das meist nicht erlaubt...Direktverlinkung


http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Hilfe-Bilder-F%C3%BCr/1900002526

Nachricht 112 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


hab alles gelesen.


Aber die Frage:"Geht es ihnen gut"


kann ich nicht mit ja beantworten.


Hier im Rl ist es sehr Kraftraubend, und mich hier im -VL verteidigen? nee äussern mussen off diese Angriffe, holt mir die letzt Kraft weg.


Kacke, und nu fängt die Migräne an....klasse.


Ich hätte heut noch sooooooo viel zu tun.




Guten Abend Sueden,Gilla und Paula, auch an Röschen liebe Grüße.



bluuuhuuub,



gottlob haben wir das Rülpserchen nicht in unseren Fingern, meine Herren Gilla,ein Eßlöffel von diesem Zeug`s ,nu bekommen wir unseren Rüüülps nimmer looos.



Gilla? Schraub  einen Gang zurück.Hoffentlich verflüchtigt sich Deine Migräne wieder ganz schnell.


Alles Gute ,versuche Dich auszuruhen.



Nàbend Paula,herzlichen Dank für Ihre Grüße,wenn wir Küche lesen paule wird`s uns ganz blümmerant,die Eierkuchen haben uns heute den ganzen Tag versaubeutel.


Ohje Sie kommen nachhause und gehen gleich in die Küche  essen machen? Keine Verschnaufpause zwischendurch? Immer nur im Streß,das kennen wir auch,auf Dauer gesundheitsschädlich.Das richtige Maß zu finden ist schwierig in der heutigen Zeit.



Nick-aus-dem-Sueden lieben Dank für Deine Erklärung,wir werden versuchen auf unserem Eigenen ???(wie heißt das nochmal) die Bilder hochzuladen.Erst müssen wir welche suchen,die freigegeben sind,dann müssen wir die wohin kopieren,bitte?


alle Befehle mit diesem < Anfangszeichen nehmen,stimmt das noch? und wooohin damit?


Vielen Dank schonmal Vorab.



Wünschen Allen noch einen netten Abend,mit lieben Mitschreiberlingen.

Nachricht 113 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

*nick-*
Auf Erkundungstour

hallo Oma,


klick mal auf Antwort, dann klickst auf die Büroklmmer im Antwortkasten...so bekommst am leichtesten Bilder hier rein;-)

Nachricht 114 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

danke sueden für Deine schnelle Antwort, wo soll ich drücken? meine Güte ,moment muß nochmal zurück und nachlesen.Jessas nee

Nachricht 115 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


hallo Oma,


klick mal auf Antwort, dann klickst auf die Büroklmmer im Antwortkasten...so bekommst am leichtesten Bilder hier rein;-)




Büroklammer



OH  sueden Du bist spitzenmäßig, klasse und vielen Dank.



Jeppppy,


Nachricht 116 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Dürfen wir Oma`s einmal ausfällig werden?



Axh wir tun`s ganz einfach sueden,dreh Dein Köpfchen wech, wir könnten Dich jetzt einfach mal knutschäää.



IIIIgiiittt, wir wissen es, Spuke auf`s mit 4711 getränkte Taschentuch und Bäckschen abreiben damit.



Nochmals iiigiiittt

Nachricht 117 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour



Mein Zwockelchen, 16 Jahre alt

Nachricht 118 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour



Danke sueden, daß macht Spaß

Nachricht 119 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour



Nachricht 120 von 4.789
Neueste Antwort