eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Für alle fröhlichen und lustigen Raucher und Raucherinnen, Nichtraucher und Nichtraucherinnen in dieser Community. Hier werden stündlich die Aschenbecher geleert, es wird gelüftet, Getränke und Snacks sollte jeder selbst mitbringen.

Mitgliederavatar von Profi-Mentor*in
  • 43921 Anzeigen
  • 18137 Antworten
  • 1 Hilfreich

Das Menschliche ☝️

Leute, bitte begegnet euch stets mit Respekt und Anstand. Auch wenn wir uns auf eBay befinden, haben die User hier echte Gefühle.Liebe GrüßeHabt ein schönen Tag

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! ACHTUNG: Satire und Ironie gewürzt mit einer Prise Wahrheit

ebay - die Wohlfühlzone für Käufer § 1. Bieten und Kaufen Kaufen und bieten Sie gleich von Anfang an soviel sie nur können !Damit erhöhen Sie Ihre Chancen den Artikel zu erhalten, den Sie auch wirklich für läppisches Geld hier ersteigern, denn selbst...

Mitgliederavatar von Profi-Mentor*in
  • 6745 Anzeigen
  • 415 Antworten
  • 35 Hilfreich

Geklärt! Mehrere gleiche Artikel verkaufen. Frage

Hallo,Ich brauche mal hilfe. Ich habe mehrere gleiche Artikel zu verkaufen. Ich kann sowohl im Angebot bei [Stückzahl] die Menge eingeben, als auch bei [Posten]. Wo besteht der genaue Unterschied ? Beispiel: Ich habe 6 Vasen, die ich zu je(!) 10€ Sof...

Positive Bewertung mit mit nicht gerechter Antwort

Hallo,Habe vor kurzem ein etwas für ca 25 Euro gekauft ,der Verkäufer hat seiner Meinung nach es das Paket losgeschickt ist aber nix angekommen alles wurdet zurück erstattet und eine positive Bewertung gegeben aber vom Verkäufer aber es steht drin da...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung von Artikel

ThemaRückgabe: Rückerstattung sofort zugesagt, Geld wurde von ebay einbehalten aber erst später an käufer weitergeleitet. Die folge negative Bewertung falsche Behauptungen seitens Käufer. Von ebay ohne weiteres hingenommen, fall abgeschlossen. Rückga...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anfrage zur Vorgehensweise bei "Betrug"

Liebe eBay-Gemeinschaft,Ich wende mich an Sie mit einer Anfrage zur Vorgehensweise in einer bestimmten Situation. Vor Kurzem wurde ich als Verkäufer mit einem potenziellen Betrugsversuch konfrontiert und bin unsicher, wie ich am besten vorgehen soll....

Bewertungen

Wo kann ich meine Bewertungen einsehen, bzw., Bewertungen abgeben.Mit der neuen Maske ist dass absolut **bleep**eMfg

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

WDR - Otto-Show mit Warnhinweis

OMG! Ist das wirklich nötig?Der WDR meint: JA und warnt die empfindlichen Seelen seiner Zuschauer nach dem Anklicken: Das folgende Programm wird als Bestandteil der Fernsehgeschichte in seiner ursprünglichen Form gezeigt. Es enthält Passagen, die heu...

Mehr Geld

HalloHab ein Kleid ersteigert verkäufer möchte es nicht verschicken möchte mehr geld haben da es sich um ein Hochwertiger Kleid Handelthab bezalt per Paypall Sie sag kein geld eingegangenHAB ICH DAS RECHT AUF DAS KLEID ?WAS soll ich hier tun?Vielen L...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aussehen der Site...

Hallo Ebay.... was soll der Quatsch....wenn ich ein abgelaufenes Angebot anschauen will dann will ich mir genau DAS abgelaufene Angebot ansehen und nicht irgendwelche vergleichbaren Angebote sehn!!!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 67 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kunden Service

Я хочу поблагодорить команду е бэй, профессиональная команда, которая решает вопросы моментально.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer mag mir kurz helfen ?

Ich bin jetzt schon seit Stunden hier am grübeln, aber ich komme einfach nicht drauf ... Nachdem ich heute ja verbal in die Negativ-Kiste gepackt wurde bin ich gespannt, ob mir hier jemand etwas nennen kann, was wirklich positiv an diesem Marktplatz ...

Musik

Hallo alle miteinander, ich hab mal ne frage. Weis jemand wie die Musik in der Auto-Werbung heisst? Ich meine dabei nicht second chance von Roger Sanchez, es gibt noch ein anderes Lied dazu, läuft nur im Fernsehen und auf Youtube findet man leider bl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 504 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachteil gegenüber eBay - alte Bestellungen einsehen

Prinzipiell bevorzuge ich Ebay, es gibt dort oft günstigere Preise und das Geschäftsgebaren von **bleep** passt mir gar nicht.Allerdings muss Ebay aufpassen, vom Platzhirsch nicht abgehängt zu werden: **bleep** hat bessere Suchfilter, bessere Vorschl...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

geliefert

Hallo,bei mir steht in der Sendungsverfolgung Artikel wurde ausgeliefert wurde er aber nicht und ich hab nix unterschrieben,war ein Elektro Artikel.Was kann ich machen habe schon Verkäufer und DHL informiert aber bis jetzt keine Antwort.Hat jemand äh...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Ich habe die Rückgabe eines Artikels versehentlich geschlossen .Ich möchte diesen Artikel nun tatsächlich zurückgeben. Die Option Rückgabe ist aber leider nicht mehr anwählbar.Was muss ich tun, um diese wieder zu öffnen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay macht kein Spaß mehr

Erstens: Sind die gebühren massiv!! gestiegen. Ich sehe ja ein das ihr auch leben wollt. Aber so? nein dann noch Gebühren zu nehmen für die Versandkosten. Soll das ein witz sein? Dann noch dieses neue Finanzdings das ihr erst das Geld kriegt. Eure Ge...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1013 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schweigen ist Gold

Man sagt, "Schweigen ist Gold", aber welcher Art ist dieses "Gold"? Es kann Integrität, Ehrlichkeit und Güte beinhalten; es kann für Gleichgültigkeit gegenüber und Losgelöstheit von Ruhm und Reichtum stehen; es kann aber auch als Entschuldigung für H...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet da der CO2 Wert nidriger wie 1890

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet, da der CO2 Wert nidriger wie 1890 ist und damals ca. 1,6 Milliarden Menschen lebten. Wer mir weiter irgend einen CO 2 **Autsch** Müll zum vorwurf machen möchte ist wohl völlig f...

Jetzt gehen die Entlassungen los

Es wurde ja seit Einführung des ZA viel spekuliert, aber jetzt ist es Fakt, da anscheinend nicht nur Umsatz bzw. Der Gewinn wegzubrechen scheint, schmeißt ebay seine Mitarbeiter raus.Siehe linkhttps://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Kahlschlag...

Beschriftungen