eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet da der CO2 Wert nidriger wie 1890

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet, da der CO2 Wert nidriger wie 1890 ist und damals ca. 1,6 Milliarden Menschen lebten. Wer mir weiter irgend einen CO 2 **Autsch** Müll zum vorwurf machen möchte ist wohl völlig f...

Jetzt gehen die Entlassungen los

Es wurde ja seit Einführung des ZA viel spekuliert, aber jetzt ist es Fakt, da anscheinend nicht nur Umsatz bzw. Der Gewinn wegzubrechen scheint, schmeißt ebay seine Mitarbeiter raus.Siehe linkhttps://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Kahlschlag...

Ganzheitlich sein im Leben

Einmal fehlte einem Kreis ein Keil. Der Kreis wollte ganz sein, also ging er herum und suchte das fehlende Stück. Aber weil er unvollständig war und deshalb nur sehr langsam rollen konnte, bewunderte er die Blumen am Wegesrand. Er unterhielt sich mit...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 170 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Hilfe

Warum funktioniert das eBay einschalten nicht? Versuche was zu platzieren aber es taucht immer eine Meldung auf mit technischen Fehler. Will eBay seinen Kunden nicht mehr helfen

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorsicht CO2 Betrug

DOKUMENTARFILM: DER KLIMASCHWINDEL - WIE DIE ÖKO-MAFIA UNS ABZOCKT"CO2, Erderwärmung, abschmelzende Pole, ansteigender Meeresspiegel, Treibhauseffekt, globaler Klimawandel - wir alle kennen diese Weltuntergangsszenarien. Doch jetzt sorgen sensationel...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

CO2 Ausgleich

Brauchen wir wirklich diese Fake Werbeaktion zum CO2 Ausgleich? Ich sage: Nein.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 236 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnungsnummer ändern

Jedes Jahr dasselbe: Ich suche mich tot nach einer Möglichkeit, die Rechnungsnummer (für meine Kunden) zu ändern bzw. dem neuen Jahr anzupassen. Ich finde sie einfach nicht. Könnte mich bitte jemand auf die richtige Spur bringen? Vielen Dank schonmal...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 204 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Last Christmas für die Kleinen

Hallo steffi@ebay , miriam@ebay , natürlich auch im Krankenstand patrick@ebay und der Rest der ebaywelt.Mir war einfach mal danach, jedes Jahr wiederholt sichvor Jahren im Vorgängerforum hatte ich sogar mal einen Countdown zum nächsten Weihnachtsfest...

Meine Erfahrungen mit eBay!!!

Vorab Info:Mein ebay account ist Angemeldet seit: 27. Aug 2012.Mehr als 10 Jahre alt also und habe in der Zeit mehrer Sachen gekauft und Verkauft, (alles Positiv bewertet) Vor 3 Jahren habe ich hier auf eBay eine Jacke ersteigert, die ich nie erhalte...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Haben sich die Spielregeln geändert?

Das soll noch ein privates Konto sein? Oder bin ich zu dumm, das Impressum zu finden?2. Eigentlich alles mehr oder weniger Chinamist außer das Deo und das viele Duschgel.Ob der Verkäufer das ehrlich erworben hat oder ist das bei DM und Co vom LKW gef...

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Ach Kinners - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es will mir einfach nicht gelingen etwas mit einer Frau anzufangen. Meistens bin ich zu schüchtern sie anzusprechen, vermutlich aus Angst vor Abweisung, und manchmal spreche ich sie an - und dann...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 6082 Anzeigen
  • 11301 Antworten
  • 0 Hilfreich

Brauche eine Empfehlung, einen guten Frauenmode Verkäufer.

Hallo, ihr lieben Mädels,ich bin eine gutaussehende und schlanke Frau, die auf der Suche hier bei Ebay nach einem guten Verkäufer ist (sexy Mode und Dessous)Wenn ihr einen guten Verkäufer kennt, bitte postet paar Links, wenn es möglich ist. Sollte es...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 175 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Empfehlung für gute Babynahrung benötigt.

Hoi,ich benötige eine Empfehlung für gute Babynahrung. Derzeit isst unser kleiner Alte Abend-Milchbrei aber der hat davon oft ausschlage ct. Sollte ich eventuell mit Hipp versuchen? Wert hat damit gute Erfahrungen gemacht?Danke für eure Antwort ihr l...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 216 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neue Abzeichen

Mir wurde heute angezeigt, daß ich mir neue Abzeichen verdient hätte Sehen ja hübsch aus, nur ist mir überhaupt nicht klar, was damit gemeint ist, bzw. was der Hintergrundder "Ordensverleihung" sein soll... ich kann mit den Begriffen nichts anfangen...

neues Abzeichen.PNG
Mitgliederavatar von Profi
  • 3363 Anzeigen
  • 155 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ergebnisse nur in €

Hallo, wie kann ich einstellen, daß ich bei meiner Suche nur Euro-Ergebnisse angezeigt bekomme und nicht auch $ ? Danke Euch schon mal für die Hilfe.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Veryfymyage link

Hallo. Ich brauche einen neuen veryfymyage link um einen EDampfer geliefert zu bekommen... wer kann mir helfen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Qualität der Fotos die vom Verkäufer an den Interessierten zugesandt werden.

Guten Tag,kurze Schilderung des Sachverhaltes. Ich beobachte einen Artikel, es ist ein Fahrradkorb. Ich möchte in Erfahrung bringen ob die Öffnungen an der Seite und auf dem Boden von dem Fahrradkorb zu der vorhandenen Befestigung passen. Ich habe de...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

keine Aufrufe mehr auf einmal , nach dem ich meinen Harter bei You Tube gesperrt habe

Ich habe einen Harter auf meinem You Tube Kanal und heute gesperrt und vor 3 Monaten schon auf Facebook auch .Heute auf einmal sind bei EBAY alle Aufrufe meiner Artikel auf Null .Wie kann ich herausbekommen ob mein Harter dahinter steckt ?Bitte helft...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 335 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen