abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay mitarbeiter beleidigt und gibt falsche namen an

hallo mein problem ein ebay mitarbeiter beleitigt und gibt falsche kontakt namen an angeblich heist er *** aber ganz am anfang des gesprächs gibt er einen anderen namen an er pöpelt und beleidigt leider ist er am ende der leitung ist eben ein türke wie ich nur hat er kein respekt ,was kann ich gegen diesen typen machen zu meinem glück bekomme ich jedesmal den typen an die strippe und kann einenen offenen fall nicht klären  ist das absicht...

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

ebay mitarbeiter beleidigt und gibt falsche namen an


@keriman11schrieb:

hallo mein problem ein ebay mitarbeiter beleitigt und gibt falsche kontakt namen an angeblich heist er tuncay turhan aber ganz am anfang des gesprächs gibt er einen anderen namen an er pöpelt und beleidigt leider ist er am ende der leitung ist eben ein türke wie ich nur hat er kein respekt ,was kann ich gegen diesen typen machen zu meinem glück bekomme ich jedesmal den typen an die strippe und kann einenen offenen fall nicht klären  ist das absicht...


Servus @keriman11

 

Soweit ich weiß,

ruft man meistens nicht bei Ebay an,

sondern bei einem externen Callcenter,

das von Ebay "gebucht" worden ist

und auch andere Kunden "betreut".

 

Am Ende einer Schicht mag der eine oder andere dann kurz vorm Nervenzusammnbruch stehen.

Was nicht entschuldigt,

dass er nicht zuvorkommend zu Dir gewesen ist.

Kunde ist König.

 

Leider kommt von diesem Support oft nichts Gescheites.

Vielleicht kann Dir hier jemand helfen.

Um was geht es ?
Hat es etwas mit den negativen Bewertungen zu tun,

welche Du unlängst abgegeben hast ?

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

ebay mitarbeiter beleidigt und gibt falsche namen an


@keriman11schrieb:

hallo mein problem ein ebay mitarbeiter beleitigt und gibt falsche kontakt namen an angeblich heist er tuncay turhan aber ganz am anfang des gesprächs gibt er einen anderen namen an er pöpelt und beleidigt leider ist er am ende der leitung ist eben ein türke wie ich nur hat er kein respekt ,was kann ich gegen diesen typen machen zu meinem glück bekomme ich jedesmal den typen an die strippe und kann einenen offenen fall nicht klären  ist das absicht...


Hallo @keriman11!

 

Vielleicht kannst du uns deine Geschichte etwas genauer schildern. Was ist vorgefallen und

warum und wo genau hast du angerufen?

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

ebay mitarbeiter beleidigt und gibt falsche namen an


@keriman11schrieb:

hallo mein problem ein ebay mitarbeiter beleitigt und gibt falsche kontakt namen an angeblich heist er tuncay turhan aber ganz am anfang des gesprächs gibt er einen anderen namen an er pöpelt und beleidigt leider ist er am ende der leitung ist eben ein türke wie ich nur hat er kein respekt ,was kann ich gegen diesen typen machen zu meinem glück bekomme ich jedesmal den typen an die strippe und kann einenen offenen fall nicht klären  ist das absicht...


Sorry kann grad nicht anders, vielleicht gibt es nur noch diesen höflichen Mitarbeiter. Smiley (Zunge)

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

ebay mitarbeiter beleidigt und gibt falsche namen an

Guten Tag @keriman11

 

Ich werde dieses Thema an eBay weiterleiten und darauf aufmerksam machen.

Aufgrund von diversen nicht themenbezogenen Antworten, wurde das Thema geschlossen.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort