abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Hallo allerseits und ❤️lich willkommen zu der eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team.

 

Da wir diese Woche kein spezielles Thema haben, zögert bitte nicht, eure allgemeinen Kauf- oder Verkaufsfragen hier zu stellen. 

 

Gerne könnt ihr steffi@ebay auch Themen schreiben, zu denen es eine ganze Fragestunde geben sollte. 

 

Um eure Fragen schneller beantworten zu können, bitten wir euch jeweils eine Frage pro Beitrag zu wählen. Selbstverständlich könnt ihr so viele Beiträge in der eBay-Fragestunde schreiben, wie ihr möchtet - das ist sogar von uns gewünscht! 

 

Die Fragestunde bleibt bis 15:00 Uhr geöffnet. Danach wird sie für weitere Fragen geschlossen. Selbstverständlich werden wir uns aber auch weiterhin darum kümmern, alle Fragen zu beantworten, die möglicherweise noch unbeantwortet sind – gebt uns dafür bitte etwas Zeit, da wir dann häufig andere Kollegen um Unterstützung fragen müssen, um die korrekte Antwort für euch zu bekommen.

 

Um Deine Frage zu veröffentlichen, klicke in der unteren rechten Ecke dieses Beitrags auf Antworten, gebe Deine Frage ein und klicke zwischen 14.00 und 15.00 Uhr auf "Antwort".

 

Das Format der eBay-Fragestunde spiegelt das Format unserer Community-Diskussionsforen wider, in denen alle Beiträge chronologisch auftreten. Das Community-Team beantwortet jede eingehende Frage in dieser Reihenfolge und zitiert die ursprüngliche Frage dann in der jeweiligen Antwort. Dieses Zitat und die Antwort erscheinen chronologisch später und somit weiter unten.

 

1:1-Sitzungen 

Wenn ihr spezifische Fragen zum PStTG habt oder die Fälle im Webinar auf eure Situation nicht zutreffen, nutzt unsere 1:1-Sitzungen. Als private Verkäufer*innen könnt ihr euch in diesen individuellen Sitzungen an Expert*innen wenden und diejenigen Fragen klären, auf die ihr bisher keine Antwort gefunden habt. Das Beste dabei: Ihr lasst euch beraten und wir übernehmen die Kosten.

 

Um eine persönliche Beratung zu erhalten, sende eine E-Mail an steuernmitkopf@ebay.com. Schreibe in den Betreff "Beratung zur Meldepflicht PStTG + eBay-Nutzernamen". Wir teilen dir dann mit, wie du einen Termin vereinbaren kannst.

 

Solltet ihr die eBay-Fragestunde leider verpasst haben, freuen wir uns, wenn ihr eure Frage direkt in der Community stellt oder aber auch einfach bis zur nächsten Fragestunde* wartet.

 

Lieben Gruß,

Euer eBay-Community-Team

Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken. eBay
Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Das community-team@ebay möchte sich für die heutige Fragestunde bedanken. Sollten doch noch Unklarheiten aufkommen, die ihr gerne vor der nächsten eBay-Fragestunde geklärt haben möchtet oder ihr hattet nicht mehr genügend Zeit für einen weiteren Beitrag / eine Antwort, eröffnet dazu bitte ein neues Thema und markiert das eBay-Community-Team folgendermaßen: 

patrick@ebay 

steffiebay_0-1700666180121.png

 

 

miriam@ebay 

steffiebay_1-1700666180122.png

 

 

und mich für alle eBay-Community bezogenen Fragen 

steffi@ebay 

steffiebay_2-1700666180111.png

 

Selbstverständlich könnt ihr mir auch Fragen zu eurem Community-Konto oder die Community an sich über eine private Nachricht stellen

steffiebay_3-1700666180130.png

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


@daduc_345  schrieb:

Danke, na dann hoffen wir mal, dass das nicht allzuviele werden. Ihr prüft dach trotzdem die Verkäufer? Warum müssen die eigentlich keine USt. ID und keine Daten ins Impressum schreiben wie deutsche Anbieter? Das ist doch eine Frage für hier?

 


Das ist eine Frage für hier! Sobald Du auf dem eBay.de Marktplatz handelst, gelten für alle die gleichen Bedingungen@daduc_345 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 2 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


@perfect-sally  schrieb:

Nein, passiert nicht bei allen. Einmal wird die anonyme Mailadresse nicht beanstandet und dann kommt wieder diese Fehlermeldung. Und gerade bei Sendungen ins Ausland kommt dies öfters vor, und gerade da wäre es doch sinnvoll wenn die Käufer benachrichtigt werden.


Hallo @perfect-sally ,

 

super danke dir, das hilf schon einmal weiter.

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


@perfect-sally  schrieb:

Es ist nicht die Wahrnehmung aus den Themen, es ist die Tatsache dass in letzter Zeit sehr häufig den Privaten Kulanzzahlungen und / oder Gutscheine überlassen werden damit sie zufrieden sind. Allerdings zahlen diese Privaten nichts in den großen ebay-Topf sondern die Gewerblichen zahlen die Zeche. Wenn ebay solche Entscheidungen trifft, wieso kann man dann die zugesagte Kohle nicht diesen Verkäufern abnehmen die ebay praktisch zu solchen Vorgehensweisen veranlassen?


Hallo @perfect-sally ,

 

leider lässt sich das unserseits nicht beantworten & prüfen, da muss ich dich um Verständnis bitten. Persönlich, sowie beruflich habe ich eher eine ausgewogene Perspektive dazu. eBay ist gleichermaßen Kulant, auch bei gewerblichen. Ist natürlich schwer zu belegen, um dir das glaubhaft zu beantworten. Am Ende ist es aber so, dass öffentlich der Anteil, die sich beschweren oder "jammern" dann sich eher im größeren See befinden, wo eben die Mehrheit privater Natur sind.

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Danke, na dann hoffen wir mal, dass das nicht allzuviele werden. Ihr prüft dach trotzdem die Verkäufer? Warum müssen die eigentlich keine USt. ID und keine Daten ins Impressum schreiben wie deutsche Anbieter? Das ist doch eine Frage für hier?

 

Nachricht 5 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Nein, passiert nicht bei allen. Einmal wird die anonyme Mailadresse nicht beanstandet und dann kommt wieder diese Fehlermeldung. Und gerade bei Sendungen ins Ausland kommt dies öfters vor, und gerade da wäre es doch sinnvoll wenn die Käufer benachrichtigt werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


@daduc_345  schrieb:

Ich kaufe nicht bei den Chinesen, schon gar nicht ohne irgendwelche Daten!

 

Wollte nur aufmerksam machen:

 

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/fake-Ware-besser-Dreiecksbetr/m-p/4766855#M27720

 

Schließlich geht es ins Weihnachtsgeschäft und es wird mehr gekauft. Aber wenn ebay das nicht wissen will, bitte! 


Dankeschön fürs aufs Aufmerksammachen 🌹@daduc_345 . Ich kann sehen, dass das Mitglied bereits Hilfe erhält und deshalb können wir die Fragestunde direkt dafür nutzen, wofür sie gedacht ist, nämlich dass betroffene Mitglieder direkt mit eBay in Kontakt treten.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 7 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


@m.h.377  schrieb:
Hallo
Was mache ich wenn mir der Käufer bei der Abholung der Ware, den Code nicht gegeben hat und jetzt auf Nachfrage nicht mehr reagiert ?
Hat mir aber eine positive Bewertung gegeben.


Hallo @m.h.377 und Danke für deine Bemühungen, die Transaktion in deinem eBay-Konto richtig abzuschließen. Es tut mir leid zu sehen, dass sich dein Gegenüber dazu nicht mehr meldet, da dieser Abholprozess noch relativ neu ist, gehe ich davon aus, dass man sich nicht bewusst gewesen ist, den Abholcode *an dich übermitteln zu müssen.

 

Ich werde deine Kundschaft im Anschluss an die Fragestunde für dich kontaktieren, und darum bitten, dir den Code zu übermitteln. Deine Auszahlung wird dennoch *demnächst für dich freigegeben 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Es ist nicht die Wahrnehmung aus den Themen, es ist die Tatsache dass in letzter Zeit sehr häufig den Privaten Kulanzzahlungen und / oder Gutscheine überlassen werden damit sie zufrieden sind. Allerdings zahlen diese Privaten nichts in den großen ebay-Topf sondern die Gewerblichen zahlen die Zeche. Wenn ebay solche Entscheidungen trifft, wieso kann man dann die zugesagte Kohle nicht diesen Verkäufern abnehmen die ebay praktisch zu solchen Vorgehensweisen veranlassen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


patrick@ebay  schrieb:

@perfect-sally  schrieb:

Mir fällt jetzt seit einiger Zeit auf, dass die anonymen Mailadressen die ebay nur zur Verfügung stellt, nicht mehr auf der DHL-Webseite akzeptiert werden wenn man dort einen Versandschein erstellt. Bereits öfters passiert und immer kommt die Meldung "bitte geben Sie eine gültige Mailadresse ein".

Vorher war das nicht wirklich ein Problen, denn die anonymen Mailadressen wurden problemlos akzeptiert.

Warum jetzt nicht mehr? Was wurde wiedermal geändert?


Hallo @perfect-sally ,

 

vielleicht solltest du mal Lotto spielen. 😉
Können wir dir natürlich hier und jetzt nicht beantworten bzw. lösen. Werden es aber an unsere Kolleg*innen weitergeben, die mit DHL im Kontakt stehen. 

 

Beste Grüße

Patrick 


Hallo @perfect-sally ,

 

kurzes follow up, passiert es bei allen Versandscheinen oder nur bei einem bestimmten Produkt von DHL?

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 10 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


@perfect-sally  schrieb:

Wieso verteilt ebay in letzter Zeit so großzügig Kulanzerstattungen und / oder Gutscheine nur weil private VK rumjammern?

Es ist sehr auffällig, dass eigentlich nur private und angeblich private VK davon profitieren!

Diese zahlen jedoch keinerlei Gebühren sondern nur wir Gewerblichen! Wenn ebay zuviel Kohle hat um andauernd den Privaten solche Erstattungen oder Gutscheine zu überlassen, dann sollte man auch den Gewerblichen irgendwie endlich gebührentechnisch entgegenkommen oder sind wir für ebay die Melkkühe um das Geld den Privaten wieder reinzustopfen? Ich zumindest komme mir da veralbert vor, von den Gewerblichen kassieren und den Privaten übergeben!


Hallo @perfect-sally ,

 

wie sollen wir dir die Frage am besten beantworten, die dich Zufriedenstellt? Ist es die Wahrnehmung, aus den Themen, hier in der Community oder woher kommt die Annahme? Also selbst wir könnten dir nicht mal sagen, ob daran etwas "dran" ist und lässt sich so auch leider nicht nachvollziehen. Es ist stets von den Faktoren und Umständen relevant, sowie abhängig, ob eBay aus Kulanz handelt. Bei privaten ist es durchaus auch vom Gefühl "mehr" weil der Anteil z.b. in der Community auch größer ist oder privater mehr dazu neigen, öffentlich zu kommunizeren. Die gewerblichen werden sicherlich nicht häufig von solchen Situationen berichten, da sie eben beruflich professionell aufgestellt sind.

Beste Grüße
Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 11 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Ich kaufe nicht bei den Chinesen, schon gar nicht ohne irgendwelche Daten!

 

Wollte nur aufmerksam machen:

 

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/fake-Ware-besser-Dreiecksbetr/m-p/4766855#M27720

 

Schließlich geht es ins Weihnachtsgeschäft und es wird mehr gekauft. Aber wenn ebay das nicht wissen will, bitte! 

Nachricht 12 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Hallo
Was mache ich wenn mir der Käufer bei der Abholung der Ware, den Code nicht gegeben hat und jetzt auf Nachfrage nicht mehr reagiert ?
Hat mir aber eine positive Bewertung gegeben.

Nachricht 13 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


@thecobshop  schrieb:

Guten Tag,

ich versuche momentan ein gewerbliches Verkäuferkonto einzurichten, jedoch scheitere ich an 2 Dingen:

1. Steuernummer wird nicht akzeptiert
2. Name bei Bankverbindung kann nicht geändert werden

zu 1. Ich werde auf der Seite "Angaben zum Unternehmen" aufgefordert meine Steuernummer eingeben. Diese sollte ja im Format 00000/00000 sein. Nur wird sie nicht angenommen.
Ich habe es auch ohne / versucht und habe auch die Umsatzsteueridentifikationsnummer sowie die Steueridentifikationsnummer probiert.

Alles ohne Erfolg. Ich bekomme jedesmal die Meldung:

"Leider gab es ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ich habe auch andere Browser ausprobiert.

zu 2. Wenn ich den Vorgang für die Bankverbindung starte und ich meine IBAN eingeben soll (Zahlungsmethode "Bankverbindung" über Trustly), existiert dort auch das Feld "Name zum Konto",
jedoch ist der Bereich grau / nicht selektierbar und es steht bereits "W****" drin. Also genau so wie hier zu sehen, mit den Sternchen.
Weder mein Name noch mein Shop fängt mit einem W an.

Ich hätte gerne Lösungsvorschläge oder Support. Danke


Hallo @thecobshop und Danke für deine Teilnehme an unserer heutigen Fragestunde!

 

zu 1.) Deine 10- oder 11-stellige Steuernummer befindet sich auf deinem letzten Steuerbescheid, den du vom Finanzamt erhalten hast. Die Hinterlegung sollte in diesem Format und ohne Trennzeichen erfolgen können (Beispielsteuernummer): 04699999999. Bitte versuche es noch einmal und melde dich nochmals, falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen sollte.

 

zu 2.) Wir sehen, dass du noch nicht an der Stelle angekommen bist, wo du uns deinen Unternehmenstyp mitteilen kannst. Da ein Unternehmensname beginnend mit W angegeben wurde, gehen wir davon aus, dass es sich um eine Kapitalgesellschaft handelt, dann muss das Konto auf die Firma laufen. Wenn du ein Einzelunternehmer bist, kannst du das nach der Anmeldung umstellen, sodass dein Konto auf deinen Namen läuft 🙂.

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 14 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


@daduc_345  schrieb:

 

Von wem wird die Ware kommen? Weltbild, **bleep**, Stabilo oder?

 

https://www.ebay.de/sch/i.html?item=196059464052&rt=nc&_trksid=p4429486.m3561.l2562&_ssn=debalash

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Mahnung-von-Welt-Bild-wo-ich-nie-gekauft-...

 

 


Hallo @daduc_345, bist Du Transaktionspartner oder hast Du nur einen Thread aus der Community hier in die Fragestunde kopiert?

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 15 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Wieso verteilt ebay in letzter Zeit so großzügig Kulanzerstattungen und / oder Gutscheine nur weil private VK rumjammern?

Es ist sehr auffällig, dass eigentlich nur private und angeblich private VK davon profitieren!

Diese zahlen jedoch keinerlei Gebühren sondern nur wir Gewerblichen! Wenn ebay zuviel Kohle hat um andauernd den Privaten solche Erstattungen oder Gutscheine zu überlassen, dann sollte man auch den Gewerblichen irgendwie endlich gebührentechnisch entgegenkommen oder sind wir für ebay die Melkkühe um das Geld den Privaten wieder reinzustopfen? Ich zumindest komme mir da veralbert vor, von den Gewerblichen kassieren und den Privaten übergeben!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 16 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr


@perfect-sally  schrieb:

Mir fällt jetzt seit einiger Zeit auf, dass die anonymen Mailadressen die ebay nur zur Verfügung stellt, nicht mehr auf der DHL-Webseite akzeptiert werden wenn man dort einen Versandschein erstellt. Bereits öfters passiert und immer kommt die Meldung "bitte geben Sie eine gültige Mailadresse ein".

Vorher war das nicht wirklich ein Problen, denn die anonymen Mailadressen wurden problemlos akzeptiert.

Warum jetzt nicht mehr? Was wurde wiedermal geändert?


Hallo @perfect-sally ,

 

vielleicht solltest du mal Lotto spielen. 😉
Können wir dir natürlich hier und jetzt nicht beantworten bzw. lösen. Werden es aber an unsere Kolleg*innen weitergeben, die mit DHL im Kontakt stehen. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 17 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Mir fällt jetzt seit einiger Zeit auf, dass die anonymen Mailadressen die ebay nur zur Verfügung stellt, nicht mehr auf der DHL-Webseite akzeptiert werden wenn man dort einen Versandschein erstellt. Bereits öfters passiert und immer kommt die Meldung "bitte geben Sie eine gültige Mailadresse ein".

Vorher war das nicht wirklich ein Problen, denn die anonymen Mailadressen wurden problemlos akzeptiert.

Warum jetzt nicht mehr? Was wurde wiedermal geändert?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 19 von 22
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 22.11.2023 um 14.00 Uhr

Die Fragestunde ist eröffnet 🤗

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 20 von 22
Neueste Antwort

Willkommen zur wöchentlichen eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team! Sofern nicht anders angegeben, findet die Fragestunde jeden Mittwoch von 14:00 bis 15:00 Uhr statt.

Unser Community-Team, bestehend aus miriam@ebay, patrick@ebay & steffi@ebay, wird eure Fragen beantworten.

Wenn ihr mehrere Fragen habt, erstellt bitte einen Beitrag pro Frage, damit wir so effektiver darauf eingehen können. Wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung für euch haben.