abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe Verkäuferinnen und Verkäufer,

 

basierend auf Ihrem Feedback, haben wir die klassische Übersichtsseite Ihrer Angebote in Mein eBay neu gestaltet und in unser leistungsfähigstes Verkäufertool, das Verkäufer-Cockpit Pro, integriert. 

 

Als bisheriger Nutzer der Übersicht in Mein eBay finden Sie auf der neuen Seite “Alle Angebote” im Verkäufer-Cockpit Pro einen Überblick über aktive, verkaufte und nicht verkaufte Angebote sowie Ihre Angebotsentwürfe. Mit der neuen Seite können Sie weiterhin eine große Anzahl Angebote effizient bearbeiten und erhalten einige zusätzliche Funktionen wie das Herunterladen von Berichten. Mehr Informationen im Verkäuferportal

 

Die Umstellung auf die neue Seite erfolgt schrittweise in den kommenden Wochen. Wenn Sie bisher Nutzer der Übersichtsseite in Mein eBay waren, werden Sie direkt in Mein eBay informiert, sobald Ihr eBay-Konto für die Nutzung von “Alle Angebote” im Verkäufer-Cockpit Pro freigeschaltet wurde. Sie müssen nichts weiter unternehmen. Ihre Angebote werden natürlich unverändert übernommen.

 

Vielen Dank, dass Sie bei eBay verkaufen.

 

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team

 

All Selling_DE.png