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Liebe Verkäuferinnen & Verkäufer,

 

Wie funktioniert der eBay-Algorithmus und was müssen die eBay-Angebote bieten? Welche Stellschrauben können eBay-Händler*innen kontinuierlich nachziehen, damit ihre Angebote besser gefunden und ihre Produkte gekauft werden? Und wie lässt sich die Conversion Rate - also einfach gesagt: das Verhältnis von Klick und Kauf so beeinflussen, dass die Verkäufe anziehen? Dabei sollte nicht nur die Optimierung der Angebote auf Ihrer Tagesordnung stehen, sondern auch die Optimierung Ihres Sortiments. Die Platzierung von Angeboten in den Suchergebnissen hängt nämlich nicht nur von der Qualität Ihrer Angebote ab, sondern auch von der Nachfrage.

 

Zu Gast bei unseren Podcastern David Philippe und Tino Propp ist der CRO-Experte Carl Weische. Er ist Gründer und Geschäftsführer von ACCELERATED, einer Agentur aus Hamburg, die unter anderem die Online-Shops von Colibri Skincare, SassyClassy und Naturtreu optimiert. Von eBay-Seite steht unsere Podcasterin Isabell Butterwegge diesmal Rede und Antwort. Sie ist Seller Engagement Managerin bei eBay Deutschland und beschäftigt sich unter anderem mit Fragen rund um die Angebotsoptimierung. 

 

In diesem Podcast bekommen Sie wertvolle Tipps und Empfehlungen, wie Sie Ihre Angebote optimieren können oder welche Programme Sie dabei unterstützen, 

noch erfolgreicher bei eBay zu verkaufen. Hören Sie rein und erfahren Sie mehr!

 

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team

 

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