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Liebe Verkäuferinnen und Verkäufer!

 

Wer kennt sie nicht, die Freude, wenn Käuferinnen und Käufer, die einmal bei Ihnen eingekauft haben, zurückkehren und erneut einkaufen. Und spätestens an diesem Punkt gibt es einiges zu beachten, damit diese zu Stammkundinnen und -kunden werden. Wie das funktioniert, erzählt der Multichannel-Experte Michael Atug unseren Hosts Isabell Butterwegge und Lisa Haak, die auch zum Seller Engagement Team bei eBay Deutschland gehört.

 

Der Schlüssel zum Erfolg in Sachen Kundenbindung sind “personalisierte Kommunikation” und “herausragender Service”, erklärt Michael Atug. Und dafür bedarf es nur kleiner Gesten, über die sich Käuferinnen und Käufer freuen. Kundenbindung muss zum festen Bestandteil des Arbeitsalltags im Online-Business gehören. Die Erfahrungen von Michael Atug sind im wahrsten Sinne Gold wert: Kundenbindung erfordert kein großes Budget, sondern Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kundinnen und Kunden.

 

Außerdem spricht unser Podcast-Team mit Michael Atug über seine Messe „//geh.digital“, die erstmals unter dem Motto „Einfach digital handeln“ am 14. Juni 2024 auf der Messe Essen stattfindet. Dort soll es um die Zukunft des E-Commerce gehen und den Austausch mit Händlerinnen und Händlern. Die Teilnahme ist für alle kostenlos. eBay wird als Hauptsponsor die Programme des Online-Marktplatzes vorstellen, die Sie beim Verkaufen auf der Plattform unterstützen ‒ egal, wo Sie mit Ihrem Business bei eBay stehen.

 

Diese Podcast-Folge geht alle Verkäuferinnen und Verkäufer an, die ihr Geschäft professionalisieren und wachsen lassen wollen. Wir hoffen, Sie neugierig gemacht zu haben! Jetzt Podcast-Folge hören

 

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team

 

 

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