abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben in der jetzigen Situation Verständnis dafür, dass Artikel nicht so schnell wie gewohnt versandt werden können. Wir schützen Ihren Servicestatus derzeit, sollte sich die Zustellung Ihrer Sendungen verzögern und der Grund dafür außerhalb Ihrer Kontrolle liegen. 

 

  • Ihr Servicestatus ist vom 20. März bis zum 19. Juni 2020 vor Herabstufung geschützt.
  • Die Quote nicht fristgemäß verschickter Artikel und die Mängelquote wegen Abbruch von Käufen durch den Verkäufer werden angepasst: Vom 1. März bis 31. Mai 2020 werden diese Mängel und damit zusammenhängende negative oder neutrale Bewertungen automatisch entfernt.
  • Anfragen wegen eines nicht erhaltenen Artikels und damit zusammenhängende neutrale oder negative Bewertungen werden vom 1. März bis 31. Mai 2020 automatisch entfernt, wenn eine gültige Sendungsverfolgung vorliegt. Diese muss belegen, dass die Bearbeitungsfrist eingehalten und Folgendes vor der Zustellung des Artikels passiert ist:
    • Der Artikel aus einer Transaktion eines Verkäufers und Käufers im selben Land wurde innerhalb von 10 Tagen nach dem geschätzten Lieferdatum geliefert.
    • Bei internationalen Transaktionen wurde der Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem geschätzten Lieferdatum geliefert.

 

Es kann bis zu einer Woche dauern, bis Mängel und neutrale oder negative Bewertungen entfernt sind. 

 

  • Ihr Servicestatus am 20. Juni 2020 wird nach den Transaktionen der letzten 12 Monate bis zum 19. Juni 2020 berechnet, abzüglich der von uns beseitigten Mängel.
  • Beim Verkauf von mehr als 400 Artikeln in den vergangenen 3 Monaten wird der Servicestatus nach den Transaktionen der letzten 3 Monate bis zum 19. Juni 2020 berechnet, abzüglich der von uns beseitigten Mängel.


Herzliche Grüße,

Ihr eBay-Team