Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Gebrauchtes Demo Smartphone

Hallo! Muss ich als Endverbraucher wissen, dass ein Demo Smartphone, obgleich 'voll funktionsfähig' im Angebotstext steht, nur eingeschränkt funktioniert?Vielen Dank für eure Antworten....schönen Montag

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fall wieder aufnehmen

Ich komme in meinem Streitfall nicht weiter und wollte den Betrag bei Paypal geltend machen. Daraufhin hat Ebay den Fall geschlossen. Ich komme einfach nicht weiter und benötige dringend Hilfe.Ich habe eine gefälschte Tasche gekauft und diese in das ...

• 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Kaufabbruch

servus leutehabe am 28. Dez 2024 ein kauf abbgebrochenVor dem Abbruch hatte ich ein Preisvorschlag gesendet 32€ plus 3€ Versand Es wurde verkauft für 26,80 € mit versand ich wusste nicht wirklich wo der preis herkammDie bluray ist fast rar und heute ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 179 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Beobachtungsliste Ansicht

Hallo! Seit gestern, oder vorgestern habe ich das Problem, dass kein Tag und Uhrzeit in der Beobachtungsliste angezeigt wurden. Nur Titel, Ablaufzeit, usw. Das ist schon nervig, weil mir es wichtiger ist, genau WANN eine Auktion endet und nicht nur d...

• 46 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf von Artikeln ohne CE Kennzeichnung

Guten Abend, gewerbliche Anbieter dürfen innerhalb der EU keine Elektrogeräte vertreiben, wenn diese keineCE Kennzeichung aufweisen - wie ist es bei privaten Anbietern? Wird dies von Ebay "gedulded", oder werden solche Angebote gelöscht, da Sie gegen...

Verkäufer verweigert Nachforschung zum Verbleib der Rücksendung

Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Habe im November eine Uhr bei einem italienischen Anbieter (sehr gute Bewertungen) bestellt. Die Uhr kam defekt an. Ich habe sie fristgerecht zurückgeschickt. Nun ist das Paket seit knapp fünf Wochen unterwegs. Er...

Auktionen

Hallo zusammen, ich möchte Ihnen eine Frage stellen.Jemand hat eine Auktion gewonnen.Ich sollte die Zahlung von E-bay innerhalb von 48 Stunden erhalten.Ich habe eine E-Mail von E-bay erhalten.Nach 48 Stunden habe ich jedoch noch keine Zahlung von dem...

• 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Dann wurde ich vom ebay Support belogen!

elke@ebay (Community Support Team)hat Sie in einem Beitrag erwähnt! Steigen Sie in die folgende Unterhaltung ein:Betreff: Gibt es deutschsprachige Mitarbeiter bei ebay die einem auch helfen können?Hallo @callingstone,danke für deinen Beitrag.Die Rück...

10 Monate nach einem Kauf eine Rechnung von FedEx erhalten

Ich habe nach dem Kauf eines Rasierapparat im Wert von 170 Euro im März 2024 heute eine Rechnung von FedEx erhalten. Hier werden Forderungen von Einfuhr-, Zoll- und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 344 Euro an mich gestellt. Artikelstandort war tatsä...

Zählung

Ich will endlich mein Geld von 2 verkauften Artikel vom 8.Jan.Herbert Beinert

• 11 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay berechnet die Rückerstattung falsch - Bestellung 02-12509-16162

miriam@ebay , elke@ebay Moin Miriam, moin Elke, Ein Kunde hat zu der o.g. Bestellung 02-12509-16162 einen Artikel zurückgeschickt, den ich heute erhalten habe. Nun wollte ich dem Kunden den Kaufpreis erstatten und musste leider feststellen, daß Ebay ...

Screenshot 2025-01-14 131447.png Screenshot 2025-01-14 133258.png

Rückgabe verlorengegangen - Was nun

Hallo, ich habe über ebay eine Uhr gekauft. Wert: 330 Euro. Bezahlt mit Vorkasse. Die Uhr kam defekt an. Der Anbieter (Sitz in Italien) hat mir ein Rückgabe-Etikett erstellt. Ich habe die Uhr zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist die Uhr am 19...

Warnung! Monatsabrechnung nicht nutzen. Im Streitfall keine Ware und keine Rückerstattung.

Leute,da die Monatsabrechnung Recht neu ist , hier eine Warnung.Bloß nicht nutzen!Ich habe einen Artikel im Wert von 285 Euro nicht erhalten.Normalerweise über den Ebay Käuferschutz abgesichert.Aber nicht wenn man die Monatsabrechnung nutzt!Ich habe ...

• 593 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer bietet Teil-Rückerstattung an, löscht Bewertung aber zahlt das Geld nicht zurück

Hallo,Ich habe ein Notebook gekauft, das als neu und unbenutzt angeboten wurde. Nach dem Kauf stellte sich heraus, dass es bereits beim Hersteller registriert und einmal repariert worden war. Die Herstellergarantie ist abgelaufen. Somit habe ich bei ...

• 467 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme hier auf Ebay die Händler schädigen.

Moin ihr liebenIch muss ma echt was loswerden.Seit einiger Zeit sehe ich sehr viele private Konten die hier " gewerblich" verkaufen.Neuware in großer Anzahl stellenweise 600 Artikel pro Account.Die Händler stehen alle als privat.Kein Impressum und ke...

Aktualisierung der Versandkosten für mehrere Artikel gleichzeitig

Hallo zusammen,wie jedes Jahr haben sich auch für das Jahr 2025 die Versandkosten bei DHL erhöht.Gibt es eine Möglichkeit, die Versandkosten für mehrere eingestellte Artikel gleichzeitig anzupassen oder muss ich wirklich jeden Artikel einzeln bearbei...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unterstellung/Beschwerde gegen den Vorwurf des Verstosses gegen Grundsätze und Repliken

Das Thema ist nicht NEU aber ich finde es unverschämt, dass mir unterstellt wird meine eingestellten Artikel sind Fälschungen und Verstoßen gegen die Grundsätze von ebay.Die Artikel sind zu 100% echt. Aber darum gehts prinzipiell auch nicht sondern d...

• 142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hilfe gesucht: Artikel erscheinen nicht unter Käufe

Hallo zusammen, ich habe Ende vergangene Woche 5 Artikel bestellt/ersteigert. Sie erscheinen nicht in meiner Kauf-Übersicht. Ich habe aber regulät und nicht als Gast bestellt und ich habe auch keinerlei Artikel ausgeblendet. Da diese Artikel nicht er...

Gutscheincode MC2024

Hallo,ich möchte einen Artikel kaufen für den der Gutscheincode "MC2024" gültig ist.Zudem besteht die Möglichkeit einen Preisvorschlag zu machen. Wenn der Verkäufer jetzt meinen Preisvorschlag akzeptiert, kann ich dann beim Bezahlen zusätzlich noch d...

• 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Volle Verkaufsgebühren bei fast vollständiger Rückerstattung!

Ebay überrascht mich echt immer wieder. Käufer sendet Ware ohne Original Verpackung zurück die einen ziemlich hohen Wert hat. Daher behalte ich bei der Rückzahlung 60€ ein. Und Ebay berechnet mir VOLLE Transaktionsgebühr und Anzeigenbebühr wodruch vo...

itecsystems_0-1736547664216.png

Ebay-Punkte werden bei Sammelbestellung nur für einen Artikel gutgeschrieben

Hallo zusammen, ich habe festgestellt dass mir seit etwa Mitte November bei einer Sammelbestellung bei einem Verkäufer nur die ebay-Punkte für einen Artikel aus der Bestellung gutgeschrieben wurden / werden. Es handelt sich dabei um die folgenden Bes...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gibt es deutschsprachige Mitarbeiter bei ebay die einem auch helfen können?

Habe einen Rasierapparat verkauft "Privat". Käufer stellt nach 3 Tagen fest Ladeschale ist geklebt worden. Funktioniert aber alles einwandfrei und war auch nicht im Angebotstext enthalten, lediglich der Rasierer! Käufer drückte den Preis von 70.- auf...

Riverty

Ich habe eine Rechnung bekommen und weiß nicht zu welchem Artikel. Ich habe alles bestellte bezahlt.

• 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Pakete vor dem Versand gestohlen worden

Hallo, leider wurden mir letzte Woche vor der Übergabe an DHL fertig gepackte Pakete gestohlen. (Anzeige wurde gestellt, Videoaufzeichnungen liegen vor)Wir haben umgehend den Käufern Bescheid gegeben oder ein entsprechendes Ersatzpaket tagsgleich ver...

• 182 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer trickst

Ich habe die Sepa von Ebay per Einschreiben mit Rückschein gekündigt trotzdem versucht Ebay weiter abzubuchen. Ich hatte etwas verkauft und auf Anweisung der Käuferin an eine andere Person bzw. Adresse verschickt. Diese Person bemängelt die Ware als ...

• 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich