abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe Verkäuferinnen und Verkäufer,

 

unsere neue Werbekampagne “eBay. Das seid ihr” ist am Montag gestartet. Damit wollen wir die Marke eBay in der Außenwahrnehmung stärken und möglichst viele Käufer*innen für unseren Marktplatz begeistern. 

 

Pünktlich zur Hochsaison unterstützen wir Sie mit dieser breit angelegten Marketing-Initiative in TV, Kino und Radio, online auf Bild.de oder Chip.de sowie auf YouTube, Instagram, Facebook und TikTok. Über alle Altersgruppen hinweg wollen wir  die verschiedenen Zielgruppen ansprechen. Mit Werbung in Spotify-Podcasts und in Radiospots richten wir besonderes Augenmerk auf die verkaufsstärkste Zeit während der Cyber Week vom 22.-29. November. In der Weihnachtszeit ab dem 30. November starten wir mit digitalen Werbeflächen in U-Bahnhöfen und Shopping-Malls.

 

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht die Vielfalt des Online-Marktplatzes. Genauer: Die Vielfalt der Menschen, die eBay zu dem machen, was es ist. Das sind Deko-Fans, Sneakerheads, Tech-Nerds, Autoliebhaber*innen, Schnäppchenjäger*innen, Selbständige und alle, die bei eBay kaufen und verkaufen. Diese vielfältige Gemeinschaft von Käufer*innen und Verkäufer*innen ermöglicht faires und menschliches Handeln auf unserem Marktplatz.

 

Dazu Linde Scheers, Chief Marketing Officer, die für die Kampagne verantwortlich ist: „eBay ist zurzeit für viele Menschen nicht greifbar genug. Das wollen wir mit unserer neuen Kampagne ändern, indem wir uns in der Kommunikation auf das konzentrieren, was eBay seit Gründung auszeichnet: Vielfalt, Chancen und menschliche Verbundenheit. Diese einzigartigen Werte unseres Marktplatz-Modells haben wir im Rahmen der Kampagne emotional aufgeladen und modern erzählt.“

 

Schauen Sie sich eBay. Das seid ihr an!

 

Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team