abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

250-Punkte-Aktion bereits angemeldet, heute bei Verkauf aber nur 50 Punkte erhalten....?

Hallo in die werte Runde, vor einem Verkauf heute war ich bereits für die Aktion 250 Punkte je Verkauf bis Ende März angemeldet und dennoch habe ich nur 50 Punkte für den Verkauf erhalten. Wie kommt das und bekomme ich die restlichen Punkte noch? Liebe Grüße

Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

250-Punkte-Aktion bereits angemeldet, heute bei Verkauf aber nur 50 Punkte erhalten....?

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @meeranka , gerne habe ich dein eBay-Konto überpüft. Du hast dich für die Aktion "5-fach Punkte fürs Verkaufen" angemeldet. Die Nutzungsbedingungen findest du HIER

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Hallo,

bist du auch ebay Plus Mitglied?

Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @meeranka , gerne habe ich dein eBay-Konto überpüft. Du hast dich für die Aktion "5-fach Punkte fürs Verkaufen" angemeldet. Die Nutzungsbedingungen findest du HIER

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Dankeschön liebe Sonja, bei Ebay plus konnte ich diese Bedingungen leider nicht so schnell finden. Alle guten Wünsche für Dich und beste Grüße

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

@meeranka , sehr gerne, nichts zu danken 😊

Lg, Sonja

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Hallo Sonja, würdest du meinen Account bitte auch einmal prüfen? Am 08.02.25 habe ich ebayplus abgeschlossen und diese Aktion aktiviert. Mir wird auch angezeigt, dass die Aktion bereits aktiviert ist. Für meine beiden heutigen Verkäufe (>5EUR) habe ich allerdings nur die 50 Punkte erhalten.

Besten Dank, VG

Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

Mir wird auch immer wieder angzeigt, dass ich die Aktion bereits aktiviert habe, wenn ich draufklicke und trotzdem bekomme ich keine Mehrfachpunkte.

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Vielleicht gibt es die Punkte nach 30 Tagen, also wenn der K zufrieden ist und nicht mehr, jedenfalls über ebay, reklamieren kann ? 

patrick@ebay hat sicher eine Antwort darauf ?

Er wird sich bestimmt morgen hier melden, @beaniesammlerin .

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Mein Mann hat die Aktion auch, bei ihm wird alles richtig angezeigt und vorgemerkt.
Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Hallo Sonja,

auch bei mir funktioniert es nicht. Habe auch schon andere gefunden mit dem Problem. Den Aktivierungsbutton habe ich gefühlt 100 Mal vorher angeklickt, es kommt immer die Meldung, dass die Aktion bereits aktiviert wurde.
Trotzdem werden meine Verkäufe über 5 € nicht mit 5fach Punkten bepunktet.

Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Habe gerade mit ebay telefoniert. Es ist ein technisches Problem. Soll Screenshots schicken, damit es behoben wird.

Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Hallo @ahei1985 ,

Ich habe es für dich einmal weitergeleitet, damit es geprüft werden kann.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Hallo @beaniesammlerin ,

auch für dich, habe ich es einmal an unsere Kollegen weitergegeben, die es prüfen werden.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

Ist das Problem inzwischen behoben worden?
Denn ich habe dasselbe Problem. Diesen Monat habe ich vier Verkäufe erfolgreich abgeschlossen, wobei jeder mindestens 5+ € einbrachte. Trotzdem erhielt ich nur 50 Punkte statt 250 für jeden Verkauf.

Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort

Bei mir dasselbe Problem...scheint ein grundsätzliches technisches Problem zu sein 😞

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: