- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
31-01-2025 18:17
Hallo in die werte Runde, vor einem Verkauf heute war ich bereits für die Aktion 250 Punkte je Verkauf bis Ende März angemeldet und dennoch habe ich nur 50 Punkte für den Verkauf erhalten. Wie kommt das und bekomme ich die restlichen Punkte noch? Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
250-Punkte-Aktion bereits angemeldet, heute bei Verkauf aber nur 50 Punkte erhalten....?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-01-2025 19:09
Hallo @meeranka , gerne habe ich dein eBay-Konto überpüft. Du hast dich für die Aktion "5-fach Punkte fürs Verkaufen" angemeldet. Die Nutzungsbedingungen findest du HIER
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
250-Punkte-Aktion bereits angemeldet, heute bei Verkauf aber nur 50 Punkte erhalten....?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-01-2025 18:29
Hallo,
bist du auch ebay Plus Mitglied?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-01-2025 19:09
Hallo @meeranka , gerne habe ich dein eBay-Konto überpüft. Du hast dich für die Aktion "5-fach Punkte fürs Verkaufen" angemeldet. Die Nutzungsbedingungen findest du HIER
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-01-2025 20:22
Dankeschön liebe Sonja, bei Ebay plus konnte ich diese Bedingungen leider nicht so schnell finden. Alle guten Wünsche für Dich und beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-01-2025 21:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-02-2025 19:30
Hallo Sonja, würdest du meinen Account bitte auch einmal prüfen? Am 08.02.25 habe ich ebayplus abgeschlossen und diese Aktion aktiviert. Mir wird auch angezeigt, dass die Aktion bereits aktiviert ist. Für meine beiden heutigen Verkäufe (>5EUR) habe ich allerdings nur die 50 Punkte erhalten.
Besten Dank, VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-02-2025 21:56
Mir wird auch immer wieder angzeigt, dass ich die Aktion bereits aktiviert habe, wenn ich draufklicke und trotzdem bekomme ich keine Mehrfachpunkte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-02-2025 22:01
Vielleicht gibt es die Punkte nach 30 Tagen, also wenn der K zufrieden ist und nicht mehr, jedenfalls über ebay, reklamieren kann ?
patrick@ebay hat sicher eine Antwort darauf ?
Er wird sich bestimmt morgen hier melden, @beaniesammlerin .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-02-2025 23:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-02-2025 11:33
Hallo Sonja,
auch bei mir funktioniert es nicht. Habe auch schon andere gefunden mit dem Problem. Den Aktivierungsbutton habe ich gefühlt 100 Mal vorher angeklickt, es kommt immer die Meldung, dass die Aktion bereits aktiviert wurde.
Trotzdem werden meine Verkäufe über 5 € nicht mit 5fach Punkten bepunktet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-02-2025 13:13
Habe gerade mit ebay telefoniert. Es ist ein technisches Problem. Soll Screenshots schicken, damit es behoben wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-03-2025 08:56
Hallo @ahei1985 ,
Ich habe es für dich einmal weitergeleitet, damit es geprüft werden kann.
Beste Grüße
Patrick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-03-2025 09:00
Hallo @beaniesammlerin ,
auch für dich, habe ich es einmal an unsere Kollegen weitergegeben, die es prüfen werden.
Beste Grüße
Patrick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-03-2025 22:30
Ist das Problem inzwischen behoben worden?
Denn ich habe dasselbe Problem. Diesen Monat habe ich vier Verkäufe erfolgreich abgeschlossen, wobei jeder mindestens 5+ € einbrachte. Trotzdem erhielt ich nur 50 Punkte statt 250 für jeden Verkauf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-05-2025 22:51
Bei mir dasselbe Problem...scheint ein grundsätzliches technisches Problem zu sein 😞