abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz vieler Verkäufe (und Käufe) wird seit Monaten kein Punkt gutgeschrieben.

Obwohl ich eBayPlus-Mitglied bin und in den letzten Monaten viel verkauft habe, wurde mir kein einziger Punkt gutgeschrieben.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @halfredkale ,

pro Jahr, können nur 10.000 Punkte gesammelt werden, diese Grenze hast du bereits erreicht und daher sammelst du derzeit auch keine Punkte mehr.

Teilnahmebedingungen für die eBay Plus-Mitgliedschaft 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo @halfredkale ,

pro Jahr, können nur 10.000 Punkte gesammelt werden, diese Grenze hast du bereits erreicht und daher sammelst du derzeit auch keine Punkte mehr.

Teilnahmebedingungen für die eBay Plus-Mitgliedschaft 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Herzlichen Dank für die rasche und für mich wichtige Antwort. Das Problem ist gelöst.

Halfredkale

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: