eBay-Plus & eBay-Punkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Can someone please explain eBay plus shipping?

I started an eBay Plus trial on ebay.de thinking items over 10€ would have shipping covered by eBay but it seems it's not like that? It looks I need to add the shipping cost to the actual cost of the item and offer free shipping myself and eBay cover...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem Frage vom 04.03.2024

Hallo,leider hatte ich keine Möglichkeit auf meine Anfrage und die Ebay Antworten zu reagieren. Daher ein neuer Thread mit meinem Kommentaren:Das die Abbuchung von meinem Konto nicht möglich gewesen sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Mein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett erhalten - Ebay Plus

Hallo Anna,ich habe leider die falsche Bilderrahmen bestelltund muß die zurücksenden.Bestellung: 20-11211-35560Leider gibt es kein automatisch kostenloses Rücksende-Etikett über Mein eBay zur Verfügung.----------------------------------------In der B...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 552 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe beim Veräufer eingetroffen, keine Rückerstattung möglich

Habe eine Rückgabe eingeleitet und der Verkäufer hat sie erhalten und bestätigt.Dieser hat auch die Rückerstattung veranlasst, das sogar mehrfach, aber es funktioniert nicht und er hat einen Fall geöffnet damit EBay das klärt.Seit dem ist nichts pass...

Gutschein funktioniert nicht

ich habe als ebayplus-Mitglied über die Aktionsseite die Suchfunktion: DEINPLUS10 Continental-Reifen gefunden und wollte beim bezahlen den Gutschein: DEINPLUS10 eingeben, aber er wird nicht akzeptiert (obwohl ich den Reifen doch über die Aktionsseite...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

Guten Morgen,mit großer Verwunderung musste ich kürzlich feststellen, dass meine eBay Plus Mitgliedschaft nicht mehr aktiv ist. Ich bekomme beim Aufruf der ebay Plus-Seite ausschließlich die Möglichkeit des 30-tägigen Tests angezeigt. Was sehr verwun...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 349 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Jahresrechnung ebay Plus Mitgliedschaft

Hallo - kann die Jahresrechnung der eBay Plus Mitgliedschaft nirgendwo finden. Ist das mit Absicht von eBay so versteckt? Per eMail wurde ich über Abbuchung informiert. Ein Link führt mich nicht zur Rechnung, sondern zur Seite Mitgleidschaft bearbeit...

Geklärt! ebay-plus Aktivierung unmöglich

Hallo an alle, ich wollte die kostenlose 30 Tage Version testen, aber seit einer Woche bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich hier unten beifüge. Woran liegt das Problem? Wird es gelöst werden? Danke für die Aufmerksamkeit.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 749 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

Hallo,ich bezahle jetzt das zweite Jahr für die eBay Plus Mitgliedschaft und aus irgendeinem Grund sind keine der Vorteile für mich verfügbar. Ich kann keine Punkte sammeln und auch keine kostenlosen Rücksendeetiketten anfordern.Das Seltsamste ist, d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir heute eBay Plus gekauft mit dem Hintergrund, dass dann der Rückversand kostenlos. Bei dem gekauften Artikel steht auch, dass dieser mit eBay Plus kostenlos zurück geschickt werden kann. Leider werde ich jet...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 734 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett erhalten - Ebay Plus

Hallo! Ich möchte mehrere Artikel aus einer Bestellung zurückgeben, die ich zur Anprobe bestellt habe. Die Rückgabe habe ich nun für jeden Artikel einzeln eingeleitet, jedoch wird mir immer nur die Möglichkeit angezeigt, ein Etikett kostenplichtig zu...

Ebayplus

Hallo!Ich habe seid Jahren ebay plus.Jetzt möchte ich etwas zurücksenden und habe kein kostenloses Rücksendetikett bekommen.Was kann ich tun?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendeetikett

Hallo!Ich habe seid Jahren ebay plus.Jetzt möchte ich etwas zurücksenden und habe kein kostenloses Rücksendetikett bekommen.Was kann ich tun?

Geklärt! Wann wieder Ebay Plus x10 Aktion?

Hallo, ich wollte einmal fragen ob es irgendwo eine Information dazu gibt, wann es immer diese x10 Fach Punkte Aktionen für Ebay Plus Mitglieder gibt. Bin neu bei Ebay Plus angemeldet und in den Informationen dazu stand, dass regelmäßig solche Aktion...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Keine plus Punkte

Ich habe für die Bestellung 12-10830-26328 keine Punkte erhalten und bitte um Gutschrift der Punkte

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren