abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account gehackt - Käufer will Schadensersatz - Hilfe !!!

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

 

Ich war heut nach längerer Abwesenheit wieder einmal auf meinem Ebay-Konto. In der Zwischenzeit hat jemand mein Konto dazu missbraucht ein Rolex (Art. Nr. 310769834149) erfolgreich für 5500 Euro zu verkaufen.

Der Käufer hat, wie man den Mails entnehmen konnte, nicht gezahlt da der "Verkäufer" keinen Kaufbeleg vorzeigen wollte.

Ich habe den Käufer angeschrieben und auf den Missbrauch hingewiesen. Passwörter etc hab ich geändert,  Ebay habe ich auch alles gemeldet, Kontomissbrauch wurde festgestellt und alles gelöscht - Daten hab ich vorher gesichert. Ich werde alles ausdrucken und gleich morgen zur Polizei und Anzeige erstatten.

Soweit sogut - nun meldet sich der Käufer und will Schadensersatz von mir, da er einen Deckungskauf in Höhe von 6000 Euro getätigt hat. Er hatte in den vorangegangenen Mails (hab mir alle durchgelesen) um Transaktionsabbruch gebeten, kein Wort von Schadensersatz. Bin grad völlig geplättet....könnte er damit durchkommen?

 

Dank schon im Voraus für Eure Antworten!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder