abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenschutz

Hallo

Warum werden Telnr.und Emailanschrift dem Verkäufer ohne Einwilligung mitgeteilt?

 

Gesamtes Thema betrachten

@mpschaefer282  schrieb:

die letzten drei Käufer in dem gleichen Shop haben über Lieferprobleme geklagt. Das gleiche Problem habe ich auch und ich würde gerne mit den Käufer, die negative Bewertungen abgegeben und sich über fehlende Lieferung beschwert haben, Kontakt aufnehmen um die aktuellen Stand abzuklären. Es könnte sein, dass hier es sich um Betrug handelt.

 

Vielen Dank und beste Grüße

 


Gar nicht, weil die Käufernamen in den Bieterlisten und Bewertungsprofilen anonymisiert sind.

Daher gibt es keine Kontaktmöglichkeit.

Wenn es sich um Betrug handelt, muss hier jeder einzeln Anzeige erstatten da es in Deutschland (noch) keine Sammelklagen gibt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder