abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EIn ander Nutzer nutzt meinen Namen.. ist das rechtens?

Hallo, 

Wie oben bereits betitelt nutzt ein anderer Ebay-Nutzer meinen Namen mit lediglich einen "y" am Ende. Dieser Nutzer verkauft auch die gleichen Produktarten wie ich es tu. Ich habe auch gesehen das der Nutzer ein Produkt online stehen hat mit Bildern als auch der exakt gleichen Beschreibung von meinem Produkt, welches ich jedoch vor 6 Monaten verkauft habe. 
Da es sich hier um Accounts von Spielen handelt ist jedes Produkt ein Unikat und daher NIEMALS gleich. Was mich darauf schliessen lässt das es womöglich in meinen Namen betrügen möchte bzw wird.

Als ich dies sah dachte ich mir entweder der Nutzer möchte über meinen Namen Profit machen da ich in der Account trading branche recht bekannt bin oder der Nutzer betrügt, was am Ende dann durch seinen geklauten Namen auf mich zurückfällt. 

Daher meine Frage an die Community: Kann ich da etwas gegen machen oder muss ich dies einfach so hinnehmen? 

Mfg
Surivitna

Gesamtes Thema betrachten

@capite-rapite

 

Der wurde von ebay gekickt:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=ts_gmbh_2016&ftab=AllFeedback&myworld...

 

Was nützen Dir die Erfahrungen der anderen?

 

Melde bei Paypal einen nicht erhaltenen Artikel, dann bekommst du wahrscheinlich Dein Geld zurück.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder