abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email von Rechtsanwalt Ebay AG 03.01.15

Hallo,

Habe heute eine Email bekommen von Rechtsanwalt ebay AG.
Aufforderung offene Rechnung zu zahlen, weil Abbuchung nicht erfolgen konnte.
Zusätzlich nun Anwaltskosten i.H.v. 56,51€ Zu überweisen.
Angehängt ist eine .zip Datei, die ich natürlich nicht geöffnet habe.

Fake oder???
Absender:
Rechtsanwalt P. Jakob


Alle Einträge, die ich gefunden habe, kamen von letzten August.

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@krg52-5 schrieb:

 ebay möchte aus sicherheits gründen das ihre kunden über PayPal bezahlen -was ja auch OK ist - nun habe ich den fall das auf meinem PayPal  sich etwas geld angesammelt hat !1 und ich dieses auf mein privat  überweisen will -aber auf einmal ist mein PayPal konto nicht mehr  vorhanden  -kein einlogen ist möglich also absolut keine funktion -was kann ich machen um  mein konto wieder zu finden   oder wieder zu öffnen    - wer kann mir halfen -oder hat einen tipp wie ich mein geld wieder bekomme --  mfg   Karl


eBay wollte das vor allen Dingen deshalb, weil PP und eBay ein Verein waren ... und ich würde mal vermuten, daß die Verbindung immer noch nicht komplett gekappt ist

 

abgesehen davon ist es eBay ein Dorn im Auge, daß ausgerechnet die Deutschen so auf Überweisungen fixiert sind, wo doch der Rest der Welt schon PP-hörig ist ...

 

... und 100% sicher ist PP auch nicht - nicht für Käufer und schon gar nicht für Verkäufer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder