abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy Nummer ändern bei PayPal, passwort vergessen

Hallo ich habe mein PayPal passwort Vergessen aber um es zurück zu setzen müsste ich meine Handy Nummer aktualisieren die ich nur in PayPal ändern kann wozu ich das passwort brauche. Antwort bitte an  

 

Gesamtes Thema betrachten

@lavevche

 

So wie es booty ähnlich ausgedrückt hat:

 

Fast egal, was nun wirklich gelaufen ist:

 

Ein Verkäufer kann sich nicht selbst bewerten!

Wenn Du eine postive Bewertung für einen Verkäufer abgibst, wird es Dir kaum noch jemand abnehmen, dass Du den Artikel nicht erhalten hättest.

 

Da kannst Du veröffentlichen, wo Du möchtest. eBay, PayPal, Polizei, StA, Presse... Alle würden den ersichtlichen Umständen nach maximal müde lächeln.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder