abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe bei kofferprofi_de den Artikel 132522066642 ersteigert.

Ich habe bei kofferprofi_de den Artikel 132522066642 ersteigert. War echt ein sehr guter Preis. Normalerwiese akzeptiert der Verkäufer paypal aber nicht in diesem Fall. Ich soll an eine IBAN aus Irland überweisen, gehe ich jedoch auf die Webseite von kofferprofi.de gibt es lediglich eine deutsche IBAN.

Soll ich nun bezahlen oder wurde deren Konto gehackt?

Gesamtes Thema betrachten

@ak_rb  schrieb:

Hallo,

 

mein Verkäufer hat den Kauf nach meiner Überweisung abgebrochen. Den Grund "ich kann den Artikel nicht mehr verkaufen" kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich denke eher das Sie mehr Geld haben wollte.

 

Kann ich irgendwo sehen, ob der Verkäufer angegeben hat, dass ich um einen Abbruch gebeten habe?

 

Bei eBay habe ich gelesen, dass der Verkäufer nur Zurückteten kann, wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist, oder wenn der Käufer darum bittet?

 

Kann sie einfach so vom Verkauf zurücktreten? Der Artikel sollte wie neu sein und ich hätte ihn gerne.
Ich habe nochmal nachgefragt warum sie mir den Artikel nicht verkaufen kann, aber bis jetzt kam noch nichts zurück.

 

 

Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag 🙂


Da hast du falsch gelesen, es gibt nur den "Irrtum"

 

 

 

https://www.internetrecht-rostock.de/ebay-zu-niedriger-preis.htm

 

Gibt etliche Urteile dazu! Wenn es sich denn für dich lohnt?!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder