05-08-2017 14:21
Hallo,
Ich habe über die Option "Problem klären" einen Artikel an den Verkäufer zurück gesendet, in der Nachricht von Ebay steht, das ich bis zum 08.08.17 Zeit hätte um alle Versanddaten zu übermitteln. Heute am 05.08. bekam ich eine Nachricht, das der Fall geschlossen wurde, da ich die Daten nicht fristgerecht übermittelt habe. Ich bekomme kein Geld, dürfe aber den Artikel behalten. Den Artikel habe ich vor 3 tagen an den Verkäufer versand. Leider finde ich keine Option einen einspruch zu erheben. Auch der Fragenkatalog bevor man dem Ebey Service eine Nachricht schreiben kann treibt mich zum Wahnsinn.
Was habe ich nun für möglichkeiten, ebay auf diesen Fehler hinzuweisen, ist ein ähnlicher fall bekannt?
@taranora14 schrieb:Warum, wenn ich nach FILLY suche, muss ich mir pornografische Bilder angucken? Die KINDER stöbern auch nach der suche, was sie haben wollen, oder nicht?
Viele Grüße
taranora14
Guten Abend
leider ist das so,wir können das nicht abstellen