abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit neuem kennwort angemeldet aber ein altes erscheint, warum

Ich bin in der anmeldung mit neuem kennwort aber wenn ich mich einloggen will erscheint meine emailadresse und dann die frage für diese emailadresse mit diesem kennwort einloggen u wenn ich das bestätige erscheint statt mein neues kennwort das alte, so das ich alte überschreiben mit dem neuen u dann drück ich einloggen u dann bin ich drin, also wyrum muss ich dann ständig mein altes überschreiben u bin nicht automisch wie mit dem alten dann drin, komisch eine lösung wär hilfrreich

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo dischill

 

Wieso postest du das 2x?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder