abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierschlüssel von Windows 10 falsch, Verkäufer nicht mehr angemeldet - kann kein Fall eröffnen

Der Verkäufer lotofmoney777  ist nicht mehr angemeldet und ich habe den Produktschlüssel für Windows 10 gekauft - Artikelnummer ist 192190472818, aber auch diese wird nicht mehr gefunden.

 

Produkt ist eine Fälschung, bzw. falscher Schlüssel, denn bei dem Versuch zu aktivieren, kommt die Meldung daß der Schlüssel ungültig ist. und man wohl eine Fälschung hat.

 

Ich kann den Verkäufer weder melden, noch bekomme ich eine Anzeige geöffnet zum Käuferschutz - wurde jedoch mit Paypal bezahlt und ich kann den Fall nicht mehr melden, da der abgemeldet ist oder gekündigt wurde der Verkäufer!

 

Was soll ich jetzt tun und wie bekomme ich mein Geld retour?

 

Danke, Gruß Ludwig und Mun G.

Gesamtes Thema betrachten

@mi110162 schrieb:

Hallo

habe Verdacht auf Betrug mit Artikel : Traktor-Schlepper-Fendt-275-mit-FL-/401417367295

Bitte prüfen

MFG


@mi110162 

auch wenn die Antwort jetzt wieder einigen NICHT gefallen wird ..

 

1. dieser Verkäufer ist sehr leichtsinnig mit seinen Daten

2. dieser Verkäufer wurde schon vorher schon 2x gehackt und er hat es NICHT verstanden, sein Konto zu sichern

3. UND: hier wird NIEMAND betrogen .. es wird Paypal angeboten und die werden das dann regeln.  

 

Im April und im Juni. 

 

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder