abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferin stephie7979 Betrüger?

Ich habe am 26.2.18 einen Artikel (MacBook Pro) von  dieser Person gekauft, da es sehr sehr günstig war (230€). Habe sofort per Paypal bezahlt. Nun hab ich aber doch ein mullmiges Gefühl, da der Artikel bis jetzt noch nicht losgeschickt wurde. Ich habe ihr auch eine Nachricht geschickt, mit der Bitte wenn möglich eine Sendungsverfolgungsnummer mit anzugeben sobald es abgeschickt wird. Reagiert hat sie auf die Nachricht noch nicht. Die Verkäuferin hat nur 22 Bewertungen, ist aber bei 100%.

Wie stehen meine Chancen wenn ich den Paypaykäuferschutz einschalte in einpaar Tagen?

 

Vielen Dank

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder