abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay - Auf HD-Betrüger reingefallen - Problem!

Ich habe am 7.3.18 zwei Festplatten gekauft (Mit Paypal bezahlt). Heute habe ich sie erhalten. Die erste hatte gleich SMART Fehler (64 fehlerhafte sektoren). Lt. Angebot sollten die vom Verkäufer getestet und fehlerfrei sein.

Auf der zweite Festplatte läuft jetzt ein langzeittest (der wird noch einige stunden dauern).

 

Ich habe jetzt für die 1. Festplatte eine Rückgabe anfrage geöffnet und für den Verkäufer ein screenshot von CrystalHD mit eingefügt, auf den die Fehler zu sehen sind. Der Verkäufer behauptet jetzt frech, das wäre nicht seine Festplatte. Das wäre eine andere von mir und er würde nichts zurückerstatten. Im Angebot hat er auf den Bilder die Seriennummern und Barcodes usw. unkenntlich, jetzt weiß ich auch warum.

Die Frage ist nun wie würde sich Paypal verhalten wenn ich einen Antrag stelle?

 

Gesamtes Thema betrachten

Auch ich habe diese Mail heute schon 2x bekommen und natürlich beide Male sofort gelöscht, natürlich ohne sie vorher zu öffnen!

Genau wegen dieser Mail bin ich gerade hier auf INFO-Suche gegangen.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder