abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: petrschuste_4 Betrug?

Bei mir war es leider genau das selbe, habe insgesamt 612€ überwiesen und bis heute noch keine Ware erhalten. Ich habe am gestrigen Abend beim ebay-Support angerufen; die Mitarbeiterin meinte, dass sie beim "Verkäufer" Druck ausüben werde. Wenn sich innerhalb der nächsten 48 Stunden nichts täte, meinte sie, soll ich bei der Polizei Anzeige erstatten und versuchen, von der Bank eine Rücküberweisung anzufordern. Ob das allerdings Erfolg haben wird, wird sich noch zeigen...

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum bei insgesamt drei Personen (k***l (991) und m***i (436) und h***r (495) ) scheinbar die Ware eingetroffen ist, schließlich haben diese Käufer positiv bewertet und dies in ihrer Bewertung auch so geschrieben?
 
Hat jemand schon genaueres an Informationen? Das einzige, was ich bisher gelesen habe sind die verschiedenen Adressen sowie den Rat, alle "Angebote" abzuspeichern...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

stempelgina
Im Rennen

Hallo

Fordere bei der Bank erstmal eine Rücküberweisung an,die Du zwar bezahlen mußt,es hat damals 10€ ausgemacht,

auch wenn es jetzt 20€ kosten würde,wärst Du aber besser bedient.

Und dann würde ich den ebayer bei der Polizei melden.

Ich hatte das auch mal gehabt zwar nicht bei ebay, aber bei mir hat es geklappt.

Viel Glück

Sieht für mich nach einer Pfändung aus. Ware wird innerhalb von 2 Tagen bei Ebay versteigert. Gläubiger (Wüstenrot) hat

Gerichtsvollzieher beauftragt über Ebay zu verkaufen! Versendung der Ware kann dauern (Beamte!!). Habe selber 96,- €

überwiesen! Meine Vermutung!

@nicillin-6

 

Mehr Hinweise wie hier https://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherheit/petrschuste-4-Betrug/qaq-p/3507376/comment-id/35737/jum...

wirst du wohl nicht bekommen!

 

warst du den bei der Polizei?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder