abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Rechnungsstelle Directpay24 GmbH <service@ebay.com>"

Hallo zusammen,

ich habe eine E-Mail von "Rechnungsstelle Directpay24 GmbH <service@ebay.com>" bekommen und vermute, dass es eine Phishing-Mail ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Absender gemacht? 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@svenj-schar schrieb:

Hallo! 

Am 5.5.17 hat jemand bei mir 2 Artikel gekauft mit kleinem Betrag per "Sofort-Kauf" , als ich die Zahlungsinformationen hingesendet habe um den Versand nur einmal zu berechnen kam am 8.5 dann "Artikel stornieren" mehr nicht... 

Darauf hin habe ich nur geschrieben das man sich das ganze bitte 2 mal überlegen soll ob man bei Ebay was kauft oder nicht. Die Stornierungen sind bei Privatanbietern keine Pflicht. 

& Zack war die "negative Bewertung" da... Keine Zahlung von ihm/ihr bekommen & er/sie natürlich auch keine Ware... einfach so.

 

Was nun ? 

Liebe Grüße & Vielen Dank! 


@svenj-schar

 

Melde einen nicht bezahlten Artikel, und schließe den Fall nach 4 Tagen.

Die Bewertung sollte dann gelöscht werden.

 

 

Schau mal hier:

Die richtige Vorgehensweise bei einem nicht bezahlten Artikel:
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

Setz den Nichtzahler auf Deine Bietersperrliste:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Hier kannst Du Nichtzahler mit mindestens zwei Vermerken von Deinen Verkäufen ausschließen:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Außerdem lesenswert:
http://www.ebay.de/gds/Keine-Bewertung-an-Nichtzahler-/10000000208286497/g.html

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder